Du bist nicht angemeldet.

41

07.02.2012, 22:26

hoffentlich ficken dann alle zusammen, wenn ihr da hin fahrt.
7

Lumpi

96er

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

42

07.02.2012, 22:30

Deine Assoziationskette läßt tief blicken Fanta.
Geld-Spenden-Überreichen=Ficken
Bürotechnik ist kein Verbrechen

Registrierungsdatum: 10.06.2008

43

07.02.2012, 22:31

Klingt irgendwie nach horizontalem Gewerbe.

Registrierungsdatum: 03.07.2001

44

08.02.2012, 08:40

:nein:
Jedes Jahr 1. Liga ist doch auch ein Ziel

VORWÄRTS - NACH - WEIT

Ich spiele mein Spiel, alles andere ist doch Scheiße
Jiri ´Jürgen´ Stajner: 229 S - 42 T - 29 V :lookaround:

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 30.12.2007

45

08.02.2012, 08:56

Ganz hoch anzurechnen ist die Aktion, weil etwas passiert. Etwas was zu 100 % in die richtige Richtung geht.

Und das außerhalb des Internets. Auf Hannover bezogen scheinbar eine einzigartige Aktion. Es wird in diesem Fall aufgezeigt, dass es auch eine andere Seite abseits der Fangewalt gibt. Vorallem eine Seite, die nicht kopfschüttelnd über der Zeitung sitzt und zum Wochenende Stammtischgespräche über diese unschönen Szenen führt, sondern handelt.

Es gibt die dunkele Seite der Fans in Hannover, aber es gibt auch die Seite, die sich dagegen stemmt. Und das sehe ich als ganz wichtig an. Es wurde in diversen Bereichen genügend über die Brandherde diskutiert. Zeit, etwas zu unternehmen. Sofort ganz viel zu erreichen, sprich auch eine Distanzierung im Stadion z.B., wird kurzfristig schwer zu erreichen sein. Das ist bekannt. Aber ein Fingerzeig in dieser Form ist viel mehr als bisher unternommen worden ist. Und das kann auch ein Anfang sein!

Abschließend noch: Ob Utze oder mein Nachbar die Aktion startet ist völlig nebensächlich, die Sache zählt.

Registrierungsdatum: 12.08.2009

Verein: Frage?

46

08.02.2012, 09:14

hoffentlich ficken dann alle zusammen, wenn ihr da hin fahrt.

Kann man da überhaupt noch einen Ironie-Smiley setzen?! :sex:
Heute trifft Stoppelkamp endlich!!!

nati96

96erin

Registrierungsdatum: 14.02.2011

47

08.02.2012, 09:26

So eine Aktion der „angeblichen“ Fans von H96 ist einfach
indiskutabel, sowas darf und sollte nicht passiert.

Eigentlich müssten die „Fans“ die sowas tun zur Rechenschaft
gezogen werden und jeden einzelnen von denen müsste das gleich wiederfahren.

Die unschuldigen müssen jetzt wieder gerade stehen….es ist
sowas von beschämend.

Fans die dem Verein schaden, sind für mich keine richtigen
Fans.

Gutschein vom WOB Fanshop, der Junge ist doch traumatisiert,
glaubt ihr im Ernst er kauft sich eine neue Mütze und einen neuen
Schal??????Oder eine Karte für das Spiel WOB-H96….denkt doch mal nach! :kopf:

Registrierungsdatum: 31.07.2001

48

08.02.2012, 09:29

man kann alles schlechtreden....

Die Idee ist gut, auch wenn diejenigen den Karren aus dem Dreck ziehen, die ihn nicht reingefahren haben.
:grübel:

Registrierungsdatum: 01.03.2003

49

08.02.2012, 09:36

niemand weiss doch, ob die täter sich vielleicht schon entschuldigt haben. vielleicht einfach weniger publikumswirksam.

ich lache mich übrigens scheckig, wenn der junge doch an dem angriff vorher beteiligt war. ich meine, warum kann man das ausschliessen? weil vati ein kommentar im netz hinterlassen hat?
The idiots are taking over

50

08.02.2012, 09:38

Und selbst wenn: dann gehört er zurecht ins Krankenhaus oder wie? :grübel:

VORWÄRTS - NACH - WEIT

Registrierungsdatum: 01.03.2003

51

08.02.2012, 09:42

guten morgen, wo steht das? nur weil man sich mit etwas kritisch beschäftigt heisst das nicht, dass der junge ins krankenhaus gehört.

ne, dann hoffe ich, dass er mit der kohle ne party für die weekend brothers schmeisst.
The idiots are taking over

Registrierungsdatum: 31.07.2001

52

08.02.2012, 09:44

ich lache mich übrigens scheckig, wenn der junge doch an dem angriff vorher beteiligt war. ich meine, warum kann man das ausschliessen? weil vati ein kommentar im netz hinterlassen hat?

Eigentlich muss man das nicht kommentieren. Deine Geisteshaltung ist da eindeutig und sagt alles.
:grübel:

53

08.02.2012, 09:45

achso, und nehmt bitte einen karton bananen mit.
7

4no1

96er

Registrierungsdatum: 03.02.2011

54

08.02.2012, 09:48

@Obk2: Das ist völlig doch völlig wumpe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4no1« (08.02.2012, 09:49)

55

08.02.2012, 09:52

Na dann habe ich obk´s Beitrag wohl falsch interpretiert. Aber was blos will Fanta mit den aktuell qualitativ äußerst hochwertigen Beiträgen bezwecken?

VORWÄRTS - NACH - WEIT

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

56

08.02.2012, 10:04

Fanta, halt doch mal die Fresse. Manchmal bist du NICHT witzig....wenn dir das zu peinlich ist, dann behalt es für dich, du harter Kerl...

1. Es ist eine Aktion von Hannover96 und "UNS" - das wird von Frank und dem Verein auch so behandelt
2. Wurde mit den Ultras WOB, dem Fanprojekt WOB und dem Verein in WOB definitiv ausgeschlossen, dass der Junge ein Mini-Ultra ist! (Ihr könnt euch also Aussagen sparen, die darauf ausgelegt sind, dass man einen Mini-Ultra unterstützt und man sich lächerlich macht)
3. Ist diese Aktion sicher eine einmalige Sache und soll zeigen, dass "WIR" uns hier Gedanken um unsere Mitmenschen machen. Egal ob aus WOB, BS oder der Nordstadt.

Frank wird am Freitag übrigens alleine nach WOB fahren und die Übergabe machen. Was der Junge mit der Kohle macht, das ist ihm überlassen. Dauerkarte, einen neuen Schal, Mütze oder Anti-96-Spuckies...egal!
:blume:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »utze« (08.02.2012, 10:06)

Registrierungsdatum: 01.07.2001

57

08.02.2012, 10:07

OBK vergiss es. Ich habs gestern probiert und man wird nur als herzloser Nazihool dargestellt, wenn man auch nur in Erwägung zieht das der Junge ggf. vorher dabei war. Heute wird Utze ja die Infos verteilen, die Watermann gestern noch zurückgehalten hat und aus denen vorgeht das es sich wirklich um jemanden handelt der nur dazwischengeraten ist.

Trotzdem traurig, das man hier nich mal in zwei Richtungen denken darf, ohne gleich als Arsch abgestempelt zu werden. Herzlichen Glückwunsch.
nur noch 9.

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

58

08.02.2012, 10:09

Trotzdem traurig, das man hier nich mal in zwei Richtungen denken darf, ohne gleich als Arsch abgestempelt zu werden. Herzlichen Glückwunsch.

Wer macht das denn? Du darfst deine Meinung äußern und sicher darf man sich auch einen Kopp machen und überlegen, ob der Typ vielleicht dabei war. Aber rechtfertigt das, dass ein 14-jähriger von mehreren hirnlosen Vollmongos verhauen wird? Ich denke nicht!

Da es sich nun auch um ein laufendes Verfahren handelt sind mehr Infos natürlich momentan nicht möglich. Körperverletzung und Raub sind kein Pappenstil. Schals klauen kennen hier ja mehrere und hatten dafür schon Stadionverbot. Also, so witzig ist das hier alles NICHT!
:blume:

59

08.02.2012, 10:11

Schals klauen kennen hier ja mehrere und hatten dafür schon Stadionverbot.

:lookaround:
Niemand verarscht Jesus!

Registrierungsdatum: 30.12.2007

60

08.02.2012, 10:11

OBK vergiss es. Ich habs gestern probiert und man wird nur als herzloser Nazihool dargestellt, wenn man auch nur in Erwägung zieht das der Junge ggf. vorher dabei war.

Was ändert das an der Tatsache?