Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17.05.2011

Verein: 96

Wohnort: Neustadt

  • Private Nachricht senden

1

27.04.2012, 14:58

Wer kommt nach Schmadtke?

Ich hatte im Schmadtke Faden schon was zu D.Beiersdorfer geschrieben. M.Meinung nach hat der bei Hamburg und auch bei Red Bull nen guten Job gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mirdochegal« (27.04.2012, 15:14) aus folgendem Grund: t + ? eingepflegt


Registrierungsdatum: 30.01.2004

Verein: Es kann nur 96 geben...

Wohnort: Hannover - Linden (Mitte)

  • Private Nachricht senden

2

27.04.2012, 15:02

Da fehlt ein "t" im Namen...
Give me the fucking ball!

L-EYE - PHOTOGRAPHS | Me @ 500px

Registrierungsdatum: 25.01.2010

Verein: 9696969696

Wohnort: Heaven

  • Private Nachricht senden

3

27.04.2012, 15:04

Wenn Du das t nicht vergessen hättest...

Ich bin für Beiersdorfer, der hat's drauf. Sonst gibt es keinen klaren Favoriten, nur eins: Für mich ist Schmadtke leider der beste, wir hatten also schon den besten, was soll uns jetzt schon glücklich machen.
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen.

Don

96er

Registrierungsdatum: 24.04.2004

Verein: Nordkurve

Wohnort: Wennigsen-Süd

  • Private Nachricht senden

4

27.04.2012, 15:05

Lange keine Spieltagsprognose mehr von dir!


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

Wohnort: Far Far away from home

  • Private Nachricht senden

5

27.04.2012, 15:08

Irgendeiner der eine Liste mit den Toptalenten aus Norwegen und Japan googeln kann. Vielleicht noch jemand ohne Flugangst in die genannten Länder. Ansonsten tut es wohl auch ein geeigneter Link für einen Online Stream der genannten Ligen. Was anderes hat Hannover wohl diese Saison unter Schmadtke auch nicht vor gehabt. Einfach die Spieler die bereist als die größten Talente in ihrer Liga bekannt sind ansprechen (entweder Elf-des jahres oder bereits Kontakte zu anderen Mannschaften). Das ist jetzt nicht die größte Kunst. Als Übergang würde ich mich zur verfügung stellen. Ich hätte sogar noch ein paar Tipps aus der Norwegischen und Japanischen Liga ;)

Falls es jemand mit mehr Erfahrung als ich sein soll, dann halt der Azzouzi.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (27.04.2012, 15:11)


6

27.04.2012, 15:10

Kann das - wenn überhaupt - nicht im Schmadtke-Faden diskutiert werden? Wenigstens, solange er noch da ist?!

Alternativ schlage ich vor, ein Fragezeichen hinter die Frage zu setzen. Macht die Sache leserlicher.
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

Registrierungsdatum: 17.05.2011

Verein: 96

Wohnort: Neustadt

  • Private Nachricht senden

7

27.04.2012, 15:13

Da fehlt ein "t" im Namen...


Ähm, ja, sorry ..... :engel:

Ansonsten ist noch aufm MArkt : Schindelmeiser ( ex Hoffenheim ) Finke ( Köln )

Auch ein stärkeres Einbinden von V. Ismael könnte ich mir vorstellen, aber ob er schon reif ist ?

stein

96er

Registrierungsdatum: 17.05.2003

  • Private Nachricht senden

8

27.04.2012, 15:15

Beiersdorfer hat schon in Hamburg wegen Differenzen mit Hoffmann das Handtuch geschmissen. Wie soll der erst mit Kind und Slomka zurecht kommen? ;)
Wie wäre es mit Rettig? Hat in Augsburg gute Arbeit gemacht, kennt das Geschäft und wird seinen Vertrag in Augsburg nicht verlängern.
Oder man entscheidet sich mit Ismael für die interne Lösung.

Registrierungsdatum: 30.06.2011

  • Private Nachricht senden

9

27.04.2012, 15:18

Wunschperson von Slomka oder Slomka selber!
Dufner raus!

Registrierungsdatum: 22.02.2012

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

10

27.04.2012, 15:26


Ähm, ja, sorry ..... :engel:

Ansonsten ist noch aufm MArkt : Schindelmeiser ( ex Hoffenheim ) Finke ( Köln )

Auch ein stärkeres Einbinden von V. Ismael könnte ich mir vorstellen, aber ob er schon reif ist ?


Slomka + Fink = :streit:


Nein Danke ;)

Registrierungsdatum: 09.02.2008

Verein: Hannover 96

Wohnort: Ronnenberg

  • Private Nachricht senden

11

27.04.2012, 15:30

Andreas Rettig möchte ich hier nicht sehen. In Augsburg leistet er sicherlich gute Arbeit, aber bei Köln war er nicht so gut. Dann wirklich lieber Didi Beiersdorfer. Hat Erfahrung und bestimmt gute Kontakte. Ich glaube nicht, dass man Ismael schon wieder einen neuen Posten gibt. Mit Schindelmeiser könnte ich eher leben, als mit Rettig. Vlt. hat Ralf Rangnick ja auch interesse, als Sportdirektor zu arbeiten.

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

Wohnort: Far Far away from home

  • Private Nachricht senden

12

27.04.2012, 15:32

Die Lösung ist doch so einfach... RUNE BRATSETH

Gegen den kann Schmadtke nicht mal Ansatzweise in Sachen Norwegen Kenntnissen gegen anstinken.

Pro BRATSETH
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Registrierungsdatum: 30.01.2004

Verein: Es kann nur 96 geben...

Wohnort: Hannover - Linden (Mitte)

  • Private Nachricht senden

14

27.04.2012, 15:34

Rangnick? Genau... Mann!

Wenn ich recht informtiert bin, hört Rettig doch auch wegen persönlicher Motive auf...

Bratseth ist gut!
Give me the fucking ball!

L-EYE - PHOTOGRAPHS | Me @ 500px

Toco

96er

Registrierungsdatum: 12.01.2003

Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

15

27.04.2012, 15:34

Wäre mit Beiersdorfer oder Rettig sehr zufrieden. An das Niveau von Schmadtke werden sie allerdings nicht herankommen.
H S V

Abstiegsfavorit 2010/11: Hannover 96 :???:
Norddeutscher Meister 2010/11: Hannover 96 :ja:
1/4-Finalist EL 2011/12: Hannover 96 :anbeten:
Norddeutscher Meister 2011/12: wer wohl? :ja:
Norddeutscher Vizemeister 2012/13: wir!
Fanmobmeister 2013/14: Kind

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

Wohnort: Far Far away from home

  • Private Nachricht senden

16

27.04.2012, 15:34



Bratseth ist gut!


;) Wäre mein Wunschkandidat
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Registrierungsdatum: 16.10.2003

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

17

27.04.2012, 15:35

Sorry, ist der Abgang von Jörg offiziell??????????

18

27.04.2012, 15:36

Nein, aber eine Frage ober heute oder in 6 Monaten geht.
Wir steigen nicht ab!

stein

96er

Registrierungsdatum: 17.05.2003

  • Private Nachricht senden

19

27.04.2012, 15:37

Schindelmeiser ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Zitat

Im Sommer 2006 übernahm Schindelmeiser zusammen mit Ralf Rangnick die Mammutaufgabe TSG Hoffenheim. Beide kannten sich nicht, Rangnick kam aus der Bundesliga, vom Champions-League-Teilnehmer Schalke 04, Schindelmeiser quasi aus dem Nichts.

Der Kontakt kam über Mirko Slomka zustande, den Schindelmeiser während seiner Zeit bei TeBe Berlin (1998 bis 2000) kennenlernte. Davor war der studierte Schindelmeiser (Sport, Publizistik, Politik und BWL) fast ein Jahr lang im Ausland tätig.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…en-hoeness.html

Bei seiner Entlassung hat Hopp aber gegen Schindelmeiser nachgetreten.

Zitat

Schindelmeisters Verträge schmerzen
Hopp beklagte, dass der Club die Herbstmeisterschaft 2008 teuer habe bezahlen müssen. „Der damalige Manager Jan Schindelmeiser hat hoch dotierte Verträge mit den Spielern abgeschlossen, die uns beinahe den Hals gebrochen haben. Unsere Personalkosten sind explodiert“, erklärte der SAP-Mitbegründer der Zeitung.

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde…aid_589069.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein« (27.04.2012, 15:39)


20

27.04.2012, 15:37

Sorry, ist der Abgang von Jörg offiziell??????????


Nein, die rheinische Frohnatur hat sich nur einen verfrühten Karnevalsscherz geleistet.