Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich schätze 19.45 Ortzeit Dublin. So wie heute auch.
Das wäre doch in Bezug auf die Kartensituation positiv, das sollte dann ja eigentlich keine Probleme geben.
Karten gibt es 1200 für 96, der Richmond Park hätte, so wie es aussieht, natürlich viel mehr "Charme".
Außerdem läge es "mittendrin". Das Tallaght Stadium ist sehr weit außerhalb.
Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu
registrieren, klicke
hier.
Das Datum im Thread-Titel stimmt nicht, kann das bitte jemand auf den 2.8. ändern? (nicht das noch jemand falsch bucht

)
----------------------------
++ BAUSTELLE ++
Wurde gemacht

.
,,Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby - Fever Pitch
Danköö ...
++ BAUSTELLE ++
Karten gibt es 1200 für 96,
gibt es hierzu eine Quelle?
In Kopenhagen gab es allerdings auch 2er-Zimmer mit eigenem Bad. In Dublin sind bestenfalls noch 6er-Schlafsääle mit Gemeinschaftsbad vorhanden. Ich klär das mal mit meinem Mitreisenden
„Vielleicht macht er sich ja daraus ein Videospiel. "Lupfer von rechts". Diese Japaner machen ja aus allem ein Videospiel.“
Holger Pfandt, Kabel1-Kommentator, über Hiroki Sakai
ok da hab ich nicht nach geguckt

hab nur gesehen dass dort ebenfalls eins ist
Jetzt ratet mal von wo aus ich fliege! Mittwoch früh hin und Freitag früh zurück.
Karleroi
Geil, läufst du einem da also wieder jeden Tag 3x besoffen übern weg. Gut, bin ich hiermit vorgewarnt.
„Vielleicht macht er sich ja daraus ein Videospiel. "Lupfer von rechts". Diese Japaner machen ja aus allem ein Videospiel.“
Holger Pfandt, Kabel1-Kommentator, über Hiroki Sakai
Will noch jemand ins Generator, hätten noch ein paar Betten frei

?
Moin zusammen,
vielleicht für den ein oder anderen noch interessant:
Mit Ryanair gehts für 306,- € Donnerstag um 13.00 Uhr ab Berlin-Schönefeld nach Dublin - zurück am Sonntag gegen 15.00 Uhr.
Jetzt ratet mal von wo aus ich fliege! Mittwoch früh hin und Freitag früh zurück.
Karleroi
Geil, läufst du einem da also wieder jeden Tag 3x besoffen übern weg. Gut, bin ich hiermit vorgewarnt.
Na so schlimm war es ja auch nicht...
Hat noch jemand bei Aer Lingus gebucht und dabei ebookers.de genutzt? Ich verstehe nicht so recht, wie das mit dem Online Check-In funktionieren soll. Normalerweise bin ich es bei den Billigfliegern gewohnt mit ausgedruckter Bordkarte aufzutauchen und dann geht es los. Die Aer Lingus Website ist aber etwas undurchsichtig, zudem habe ich in der Hitze des Gefechts meine Mailadresse falsch angegeben und mit .de statt .com enden lassen, so dass meine Daten bei Aer Lingus auch nicht ganz korrekt sind und ich keine Ahnung habe, ob die mir schon fieberhaft versuchen weiter Infos zuzumailen.
Also bekommt man noch eine Mail von Aer Lingus und wie läuft das mit dem Check-In?
Haben bei Aer Lingus gebucht und in der Mail steht, das man mit der Mail einchecken muss.
Hoffe du bekommst noch irgendwie die Mail
Ich kenne Online-, oder Web-Check-In so, dass man sich im Zweifelsfall 1-2 Tage vorher mit den Flugdaten einloggen, seinen Platz auswählen und sich die Bordkarte ausdrucken kann.
Vielleicht ist das ja gemeint.
Speziell für diese Airline kenne ich es nicht.
also bei mir steht,dass ich nur das Eticket ausdrucken muss und mit dem personalausweis zum
Schalter muss...
Rote-Kurve 96 Supporters Club
Auf nach Dublin ...... !!!! Morgen von 10 - 14 Uhr gibt es im Fanladen in der Clausewitzstr. Tickets für das Spiel in Dublin zu kaufen. Jedes Rote Kurve Mitglied kann 2 Karten bei uns erwerben.
Wir bekommen ca. 500 Karten von 96 für dieses Spiel.
Wir nehmen keine Vorbestellungen entgegen und die Karten gibt es nur vor Ort im Laden.
Ein Reiseangebot ( Bus ) der Roten Kurve wird es noch im laufe des Tages geben.