Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)
wir sind das geilste forum der welt !
das dieses premiumprodukt nicht funtioniert, versteh ich gar nicht. beim herrenhäuser premiumpilsener klappt es doch auch !
Ich lege auch 20€ dazu! Musketeer, dein Posteingang ist voll (deswegen hier im Thread)
Jaja, ich muß ja auch mal schlafen... Kümmere mich gleich um alles.
"Was wollen wir?" - "Größere Türen!" - "Wo wollen wir sie?" - "In Grasläden!"
Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu
registrieren, klicke
hier.
Rede nicht, schick mir lieber deine Bankverbindung!
drüben im saintsforum sind ja mehr fanmagger als andere...

muß man sich anmelden, um alle fäden, besonders, was unser spiel angeht, zu lesen? ich find das irgendwie nicht...
das dieses premiumprodukt nicht funtioniert, versteh ich gar nicht. beim herrenhäuser premiumpilsener klappt es doch auch !
Die letzten Nachrichten mit meiner Bankverbindung gehen gerade raus. Damit möchte ich die Sache dann auch erstmal beenden; wir haben definitiv genug zusammen. Wer noch nicht zum Zuge kam: nicht traurig sein; es dauert bestimmt nicht lange, bis der nächste Fanmagger mit einer verrückten Idee um die Ecke kommt und spontane Hilfe braucht.
Unglaublich, daß wir in weniger als einem Tag so viel zusammenbekommen haben. Zeigt mir mal wieder, was das Fanmag für ein geiler Laden ist und warum ich so gerne hier bin.
na, hoffentlich wissen die, was ein doubleleftfeeter ist...
... und wenn nicht werden sie es lernen
Geile Nummer Musketeer, Respekt.
Das ist Euretwegen so eine geile Nummer, nicht meinetwegen.
EDIT: Meinem Sprachgefühl nach wäre es eher ein Doubleleftfooter...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »musketeer54« (29.07.2012, 11:58)
und den user siggi reich sollten wir an dieser stelle auch nicht ganz vergessen. immerhin hat er den denkanstoß gemacht .
Meinem Sprachgefühl nach wäre es eher ein Doubleleftfooter...
zu spät, muske... immerhin ist es kein doubleleftfeater geworden...
Jepp, ganz klar. Vielen Dank dafür.
Wo im Saintsforum findet man denn den faden über unser Spiel? Ich finde da nur off topic usw
"gröPaZ" = größtes Publikum aller Zeiten
für mehr musst du dich wohl anmelden.
I drink to ignore high society's crap.
Bot'tla' whiskey in me
And I ain't even whacked
Now I know how it feels for the rat
On the wheel to run for the cheese.
"gröPaZ" = größtes Publikum aller Zeiten
Wo im Saintsforum findet man denn den faden über unser Spiel? Ich finde da nur off topic usw
Das ist so.