Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:40

Vorab: Ich kann nicht einschätzen, ob er uns weiterbringt, dafür habe ich ihn zu selten gesehen.

Grundsätzlich finde ich es lobenswert, dass wir einen scheinbar begehrten Bundesligaspieler von unserem Konzept überzeugen konnten. Wenn ich dieses Konzept jetzt auch noch zu sehen bekomme, habe ich keinen Grund, mich zu beschweren. Vergleiche zu der Ablöse Moas erübrigen sich, das Geflenne aus Frankfurt sowieso. Hätten 3-4 Bundesligavereine um Abdellaoue gebuhlt, hätte man an dieser Stelle sicherlich auch noch ein paar Mark mehr fordern können. War aber nicht so, lediglich Stuttgart wollte ihn, er wollte weg. Die Verhandlungsposition Duffners war -auch ohne der Aussagen Kinds- nicht die Beste. Und Marktwert ist letztendlich auch immer nur das, was der Markt bereit ist, zu zahlen. Nicht die Zahlen auf transfermarkt.de und -schon gar nicht- nicht die Wünsche einiger User hier.

Somit: Herzlich Willkommen von meiner Seite!

Edit: Ah, jetzt auch noch die Duffy-Falle.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Besco« (12. Juni 2013, 22:43)

• »6und90« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. Januar 2010

• Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:42

Er war in Fürth auch nie ein Star oder ist besonders aufgefallen und als großes Talent wurde er auch nie gehandelt.

Dauerkarte gehabt?

Nö, aber Bundesliga verfolgt.....
Wie ich jetzt erst bemerkt habe: 80 % der Klugscheißer und "Halb-Satz-Klugheiten-Schreiber" sind bei einem 96 Heimspiel nicht mal vor Ort...traurig. Aber Hauptsache große Fresse!!!

Registrierungsdatum: 3. August 2011

43

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:45

2,5 Millionen sind im bundesligaverhältniss ein Furtz. Absolute Verstärkung. Guckt man ich die spiele von Fürth mal genau an, sieht man wie präsent er dort immer gewesen ist. Und das die halbe Liga in wollte, zeigt sein können. Aber hier im Forum sind ja Die ganzen "Experten" :kichern:

Ich freue mich auf ihn, mach Huszti Druck. Die beiden sind im linken Mittelfeld sicher mit das beste in der Bundesliga. Außer die Top 3, hat kaum ein Verein zwei solche Spieler für eine Position.

Prib also Top 4 der Bundesliga....langsam wirds lächerlich.....

Lies Dir das was Du zitiert hast nochmal durch, da hast Du was nicht verstanden ...

Registrierungsdatum: 8. November 2009

44

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:46

bin ich eigentlich der einzige,der denkt , prib hat den reporter im interview nach dem elfer komplett verarscht? selbst die honore sonntagsrunde hat das ja nicht mal in erwägung gezogen....
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

party

96er

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Verein: H96

45

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:49

@ 6und90 lesen, langsam und Wort für Wort. Kleiner Tipp: zwei solcher Spieler
Scheiß Eintracht Braunschweig

46

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:49

@ZWLF: Ich deute das auch so! ;)

• »6und90« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. Januar 2010

47

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:51

@ 6und90 lesen, langsam und Wort für Wort. Kleiner Tipp: zwei solcher Spieler

Ja das habe ich schon verstanden! Aber dennoch setzt das einen Prib doch sehr hoch, als einen der stärksten mit auf seiner Position oder nicht?!

Ich will den Spieler doch nicht schlecht reden oder so, aber habe nunmal ein paar Zweifel. Wie gesagt 2,5 Mio finde ich zu viel für solch einen Spieler. Und 90 % hier im Forum gehen schon wieder ab, als hätten sie letzte Saison schon nur von Prib geschwärmt.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;-)
Wie ich jetzt erst bemerkt habe: 80 % der Klugscheißer und "Halb-Satz-Klugheiten-Schreiber" sind bei einem 96 Heimspiel nicht mal vor Ort...traurig. Aber Hauptsache große Fresse!!!

• »YaKonan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. November 2009

Verein: Hannover 96, CF Barcelona

48

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:00

Wieviel wäre er denn Wert?

Registrierungsdatum: 3. August 2011

49

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:00

Ich drösele die Ausssage mal (völlig ohne eigene Wertung! - ich kenne ihn nicht) etwas auf:

Die Top 3 haben jeweils mindestens 2 von dieser Qualität, wir auch, macht 8
viele Vereine haben leider nur einen von dieser Qualität, macht meinetwegen nochmal 10 ...
er gehört also nach Meinung von "party" auf dieser Position zu den besten 18 ... kann ja sein, oder?

Registrierungsdatum: 9. Juli 2009

50

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:01

Mit dieser linken Seite sind wir nun auf Jahre unbesiegbar. Mir ist der auch nie aufgefallen, aber ich freue mich, wenn sich das ändert.

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Verein: Hannover 96

51

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:09

Wieviel wäre er denn Wert?

1-1,5 mios hätte ich gesagt unter den voraussetzungen.

party

96er

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Verein: H96

52

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:16

@ 96weizen !
Scheiß Eintracht Braunschweig

Registrierungsdatum: 11. August 2008

53

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:18

@ 6und90 !!

54

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:20

Bin gespannt ob er in unserem Trikot gegen FFM das leere Tor trifft ;)
Reisender zwischen zwei Welten.........

Registrierungsdatum: 1. Februar 2004

55

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:24

Ablösesummen sind doch nur eine ungefähre Messlatte. Wie viele Spieler sind für 6,7 oder 8 Mio nach Hamburg, WOB, Schalke usw. gewechselt und haben so gut wie nichts gerissen. Wieviele "Schnäppchen" für eine Mio oder weniger sind kometenhaft durchgestartet ? Grobe Richtung Halbe / Halbe. Also bei Edgar einfach mal schauen wie es passt. Vieleicht ist er in ein paar Wochen bzw. Monaten ein Supertransfer oder vieleicht genauso ein Rohrkrepierer. Hat aber nichts mit der Ablöse zu tun. Ein bischen Kicken kann er, und das 96 Mitbewerber um Spieler überbieten kann ist solange auch noch nicht an der Tagesordnung. Von daher ist das m.E positiv zu bewerten.

Registrierungsdatum: 22. Mai 2005

Verein: Hannover 96

56

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:25

Jedenfalls trauern ihm die Fürther ordentlich nach, wenn man mal so rumliest!
1

57

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:28

Ich bin gespannt, wie er sich so macht. Und was passiert, wenn er weder an Pocognoli auf LV, noch Huszti auf LM vorbeikommt. Mit anderen Worten, wenn es Spieler im Kader gibt, die besser sind als er und er dann (häufig) auf der Bank sitzt.

Kommt dann auch das Gejammere wegen "zu wenig Einsatzzeit" - ähnlich wie bei der Moa- und Rausch-Diskussion ? Wird Prib dann ähnlich unzufrieden wie diesen beiden Spieler ?
Ist Slomka nicht automatisch in einer Zwickmühle mit der Gefahr, dass man ihm unterstellt, dass er jungen Spielern keine Chance gibt ( nur weil er ältere, bessere Spieler aufstellt) ?
Wenn Prib auf LV aufläuft, wird dann nicht vermutet, dass Slomka nachtragend ist wegen Pocognolis Ausraster ?

Ich hoffe, dass diese Fragen im Mannschaftskreis und mit den entsprechenden Spielern sehr gut kommuniziert werden. Das Zauberwort heißt eben nicht "Rotation", sondern "Leistungsprinzip".

Rocee

96er

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

58

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:51

Die frage ist ja erstmal auf welcher Position ist er denn am stärksten? Für welche Position wurde er geholt?

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

59

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:54

Ich zähle übrigens 9 Einsätze von Prib im LM in der abgelaufenen Spielzeit (1 Tor, 1 Vorlage), kein einziges als Linksverteidiger. Letzte Saison 1 Spiel als LV, 3 als LM. Nur mal so als weiterer kleiner Hinweis für welche Position er wohl geholt worden sein könnte.

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

60

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:58

Zitat

96-Cheftrainer Mirko Slomka: "Mit Edgar Prib erhalten wir einen flexibel einsetzbaren Mittelfeld-Allrounder, der bereits in Fürth seine besonderen Qualitäten nachweisen konnte. Wir freuen uns über einen weiteren wichtigen Baustein beim personellen Umbau unseres Teams."
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon