Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

• Private Nachricht senden

201

Montag, 30. Juni 2014, 12:38

ist ja hier wie mit dem nazi in der familie

Huch, der kam aber sehr früh, der Nazivergleich.
bewegungsorientierte Verabredungskultur

Registrierungsdatum: 26. März 2014

202

Montag, 30. Juni 2014, 12:42

@underwasweissich
ja, ich bezweifel mal sehr strak, dass kein schwanz es jucken würde, wenn morgen öffentlichw wird, dass stindl eine 14 jährige gevögelt hätte.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

203

Montag, 30. Juni 2014, 12:43

Egal, egal. Der eigentliche Knaller ist doch das der Chilene nachts vorgestellt worden ist per Pressemitteilung. Das gabs noch nie, auch nicht bei Vinicius. Amateure. Da lacht ganz Fussballdeutschland!

Registrierungsdatum: 19. September 2006

Verein: Hannover 96

204

Montag, 30. Juni 2014, 12:45

@underwasweissich
ja, ich bezweifel mal sehr strak, dass kein schwanz es jucken würde, wenn morgen öffentlichw wird, dass stindl eine 14 jährige gevögelt hätte.

Willst Du es nicht begreifen oder kannst Du es nicht? Den Mob würde es Jucken, aber den Richter nicht!
QUO USQUE PRO HEIMSIEG IBIS

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

205

Montag, 30. Juni 2014, 12:46

Er fährt übrigens einen VW Golf 4 und isst zum Nachtisch gerne Rote Grütze mit Vanillesauce.
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Ventil

96erin

Registrierungsdatum: 11. November 2012

Verein: Nur der HHHSVAUU

206

Montag, 30. Juni 2014, 12:47

na, das macht ihn doch wirklich sympathisch :)

:megaphon: Ihr könnt a l l e gehen!

207

Montag, 30. Juni 2014, 12:48

Er fährt übrigens einen VW Golf 4 und isst zum Nachtisch gerne Rote Grütze mit Vanillesauce.

wer jetzt? :engel:

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

208

Montag, 30. Juni 2014, 12:50

VANILLESAUCE???
Ey, so ein verdammente Süsslecker - so kann man die Sympathiewerte des Teams auch mit aller Macht drücken. Wer kommt als nächstes? Ein Stürmer, der auf Kinderschokolade steht? Bestenfalls in Kombination mit Vanillesoße?
Na Bravo...
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WILL(y)« (30. Juni 2014, 12:51)

209

Montag, 30. Juni 2014, 12:51

Wie man aus den bekannt gewordenen Texten der SMS - sinngemäß etwa "ich will dir nicht hinterherlaufen, sag Bescheid, wenn du dich bereit fühlst" und "dass du so jung bist, soll kein hindernis sein" - eine Bedrängnis lesen kann, ist mir ein Rätsel.

Vielleicht regt es hier kaum jemanden auf, weil unsere Gesetze besser sind als ihr Ruf - sie spiegeln nämlich idealerweise die durchschnittlichen Moralvorstellungen wieder. Und schräg finden kann man das ja durchaus auch ohne, dass man ihn zum Schwerkriminellen stempelt.
NIEMALS ALLEIN - Das gilt auch für die Macht im Verein!

210

Montag, 30. Juni 2014, 12:57

wer hat ihn denn zum schwerkriminiellen verurteilt?
und mir jucket es in den fingern in den bayern thread zu gehen um in spätestens zwei jahren darauf zu warten von gewissen usern witze über uli hoeneß zu lesen.

und natürlich sind ständige mails und sms an eine 14 jöhrige mit solchen hinweisen kein bedrängnis. der jusitzexperte für alles dennis weiss das analysiert gekonnt zu berichten.

211

Montag, 30. Juni 2014, 12:59

unsere Gesetze besser sind als ihr Ruf - sie spiegeln nämlich idealerweise die durchschnittlichen Moralvorstellungen wieder
Sind sie das, ja? Ich bin mir da nicht so sicher. Würde das auch bedeuten, dass in Skandinavien eine andere durchschnittliche Moralvorstellung herrscht? Falls ja, ist unsere oder deren besser? - Ich bin zwar weit von Axel entfernt aber auch nicht so nah an der herrschenden Forumsmeinung, dass ich das einfach so schlucken möchte. Man hätte sich nicht um ihn bemühen sollen. Klar kommen gleich die, die behaupten, er wäre noch jung und es war ein Fehler.- Aber muss ich deshalb "Rücksicht" auf einen jungen Mann nehmen, weil es nur ein Fehler gewesen ist?
Blöd.

212

Montag, 30. Juni 2014, 12:59

@underwasweissich

Willst Du es nicht begreifen oder kannst Du es nicht? Den Mob würde es Jucken, aber den Richter nicht!

ja, der richter. das war genau das was der andere user meinte mit kein arsch regt sich darüber auf. also jetzt ganz bestimmt. kommt gleich der post...

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

213

Montag, 30. Juni 2014, 13:00

Willst Du Dir die SMS nicht noch auf's T-Shirt malen?
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

214

Montag, 30. Juni 2014, 13:02

Warum sollte man sich über den Richter aufregen?

215

Montag, 30. Juni 2014, 13:04

Für mich eines der wichtigsten Argumente: Wäre das ganze hier in Deutschland passiert, hätte es NIEMANDEN interessiert... Punkt.
hey undertaker.

216

Montag, 30. Juni 2014, 13:06

las
Für mich eines der wichtigsten Argumente: Wäre das ganze hier in Deutschland passiert, hätte es NIEMANDEN interessiert... Punkt.
hey undertaker.

lass mich doch :lookaround:

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

217

Montag, 30. Juni 2014, 13:09

Dann hat Kumbela also nur "Pech" gehabt, dass er in Deutschland zugetreten hat und nicht in einem anderen Land, wo es niemanden interessiert hätte?

Und zum Glück muss in Deutschland ein 40-jähriger Politiker mit einer 16 jährigen Freundin auch nicht zurücktreten, interessiert ja niemanden... Oder ist da die Altersspanne doch zu groß?

Man mag sich gar nicht vorstellen, was los wäre, wenn der nach BS gegangen wäre...
Lasst das Licht des Friedens scheinen,
Dass nie eine Mutter mehr
|: Ihren Sohn beweint. :|

"Und wir singen im Atomschutzbunker:
Hurra, diese Welt geht unter!"

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Verein: Schön wär's

218

Montag, 30. Juni 2014, 13:15

wer jetzt? :engel:

Der Richter.
WM-Tippspielsieger 2014

Fanmag Norwich Steeldarts Champion

219

Montag, 30. Juni 2014, 14:03

Würde das auch bedeuten, dass in Skandinavien eine andere durchschnittliche Moralvorstellung herrscht?

Durchaus in dieser Hinsicht möglich. In anderer Hinsicht - etwa das Verhältnis zwischen Informationsfreiheit und Datenschutz - sind die Vorstellungen z.B. sehr weit auseinander, so weit, dass man das für kulturell verwandte Staaten nicht vermuten würden.

Hier reden wir über 14 in Deutschland oder 15 in Schweden, ist also kein großer Unterschied. Insgesamt gibt es wohl ein Nord-Süd-Gefälle, die anderen nordischen Länder haben eher 16 als 15 als Alter für die Sexualmündigkeit, im Rest Europas überwiegt 14, Spanien hat sogar 13.

Zitat

Falls ja, ist unsere oder deren besser?

Die beste Moral ist immer die eigene - soll heißen: So eine Frage kann niemand objektiv beantworten. Gegenstand der Moralvorstellung ist nicht nur, was man richtig oder falsch findet, sondern auch, was man unbedingt sanktionieren muss. Wie gesagt: Man muss das keineswegs gut finden, man kann es auch ächten, aber dass man unbedingt die Strafjustiz beschäftigen soll, wenn ein biologisch geschlechtsreifer Mensch freiwillig und ohne, dass seine sexuelle Unerfahrenheit ausgenutzt wird, Verkehr hat, finde ich nicht zwingend. Jede Altersgrenze ist letztlich irgendwie willkürlich gezogen, und wir haben sicherlich alle schon 30jährige gesehen, an deren Reife bei Entscheidungen über die Auswahl von Sexualparner erhebliche Zweifel bestehen.
NIEMALS ALLEIN - Das gilt auch für die Macht im Verein!

Registrierungsdatum: 31. Juli 2001

220

Montag, 30. Juni 2014, 14:14

Egal, egal. Der eigentliche Knaller ist doch das der Chilene nachts vorgestellt worden ist per Pressemitteilung. Das gabs noch nie, auch nicht bei Vinicius. Amateure. Da lacht ganz Fussballdeutschland!

Scheint exklusiv Deine Meinung zu sein- Wer hat wo gelacht? Und was ist daran schlimm? Möchtest Du gerne immer zwischen Toilettengang und Frühstück ( :p ) um 6.45 Uhr informiert werden (vielleicht gibts da ne passende App)

Ist eine Meldung, die nachts erscheint am nächsten morgen falsch?

Egal, erstmal meckern....