Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 20. Juni 2014, 09:39

Herzlich willkommen! Hört sich bis jetzt alles vielversprechend an und auch die Erklärung von Dufner über seinen Fehler lässt auf einen lernfähigen Spieler schließen.

Zum Glück wird jetzt auch Rausch hier kein Thema mehr sein!

Riot

96er

Registrierungsdatum: 25. November 2004

22

Freitag, 20. Juni 2014, 09:45

Aha...laut DD und Hannover 96 war Albornoz also"nur" ein Beschuldigter in einem Ermittlungserfahren...dass er für den Sex mit einer Minderjährigen zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde, wird mit keinem Wort erwähnt.
Zieler - Rajtoral - Marcelo - Hoffmann - Schulz - Bittencourt - Stindl - Andreasen - Huszti - Ya Konan - Rudnevs -- Schlaudraff - Prib - Sulejmani - Korkut - Dufner

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

23

Freitag, 20. Juni 2014, 09:47

:besserwisser: Außendarstellung ist wichtiger als geltendes Recht.
bewegungsorientierte Verabredungskultur

Riot

96er

Registrierungsdatum: 25. November 2004

24

Freitag, 20. Juni 2014, 09:51

Ah, verdammt. Das hatte ich vergessen! :wut:
Zieler - Rajtoral - Marcelo - Hoffmann - Schulz - Bittencourt - Stindl - Andreasen - Huszti - Ya Konan - Rudnevs -- Schlaudraff - Prib - Sulejmani - Korkut - Dufner

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

25

Freitag, 20. Juni 2014, 10:01

Jeder Verurteilte startet als Beschuldigter :besserwisser:

Aber um es in den Kontext zu setzen. In Deutschland wäre sein Verhalten auf den ersten Blick ja u.U. nicht strafbar gewesen

Registrierungsdatum: 9. Juli 2009

26

Freitag, 20. Juni 2014, 10:10

Hat schon mal nicht eine dieser WM-Chilenen-Frisen und scheint mit dem Ball umgehen zu können. Dufi stellt um auf Belo-Horizonte-Denke.

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

27

Ob (edit: hier) strafbar oder nicht, das ändert doch nichts am Status Kinderficker. Fehlt nur noch Kumbela zum großen Sympathieteam. :kotzen:
... in the streets

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rick Linger« (20. Juni 2014, 10:12)

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

28

klick

Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
(hätte er im vatikan gekickt hätte es kein problem gegeben, da hätte das kind auch 13 jahre alt sein dürfen...)
"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

29

Freitag, 20. Juni 2014, 10:16

Ob strafbar oder nicht, das ändert doch nichts am Status Kinderficker.

:nein:
Das wäre strafbar - einvernehmlich oder nicht.
Es ist eines der großen Themen, um die es wohl ewig Streit geben wird, aber die von Dir gewählte Bezeichnung ist falsch und dürfte auch justitiabel sein. Aber dafür ist in diesem Faden nicht der rechte Ort.

Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt Miiko!
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Verein: Hannoi

30

Freitag, 20. Juni 2014, 10:16

Hoffe trotz seines Aufwachsens in Schweden, dass genügend chilenisches Blut in ihm fließt. Die Jungs machen aktuell nämlich so richtig Bock!

Dann liefert Deutschland gegen Ghana hoffentlich ein Traumspiel ab. Danach wird sowohl Schlaudraff als auch der kleine übergewichtete Linksverteidiger aus der vierten Kreisklasse sicher zu Höchstpreisen nach Katar wechseln.

Was soll denn der Quatsch?
Nur weil er noch keine Minute gespielt hat? Wenn der nur halb so viel Herzblut wie sein Konkurrent Mena an den Tag legt, dann wäre ich schon zufrieden.
@
(\_. - .
./\......',

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2006

31

Freitag, 20. Juni 2014, 10:21

Herzlich Willkommen
96 du wirst niemals untergehen.

32

Freitag, 20. Juni 2014, 10:27

Zitat

(...) einen Vertrag bis Juni 2014 unterschrieben.

Sauber! Bei der Vertragslaufzeit geht man wenigstens kein Risiko ein ... :D

:rofl: Sehr schön! Die Vertragslaufzeit wäre ja wirklich ein Traum. :kopf:

Herzlich Willkommen.

Edit: Das Video ist nicht schlecht. Dribbelfuchs :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »utze« (20. Juni 2014, 10:30)

rokoo

96er

Registrierungsdatum: 10. April 2014

33

Freitag, 20. Juni 2014, 10:32

Ich freue mich über den Transfer. Welcome in Hannover.

Manche User scheinen das Wort Niveau mit Nivea zu verwechseln.
Its better to walk alone, than with a crowd going in the wrong direction

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

34

Freitag, 20. Juni 2014, 10:36

Nach dem Video scheint er ein Spieler zu sein, der den Ball gewinnen und ihn auch mal halten kann.

Wie haben die denn bitte den Med-Test durchgezogen? Wenn ich mir vorstelle, bei der deutschen Nationalmannschaft käme ein Spieler zum Bundesjogi und sagt: "Hör mal Trainer, ich muss mal kurz ins nächste Krankenhaus, den medizinischen Check für meinen Wechsel nach der WM absolvieren" - ich glaube nicht, dass der ernsthaft amüsiert wäre...
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

35

Freitag, 20. Juni 2014, 10:37

Jetzt haben wir also endlich einen Übersteiger-Ronaldo.

Herzlich Willkommen.
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Registrierungsdatum: 1. April 2003

36

Freitag, 20. Juni 2014, 10:38

Edit: Das Video ist nicht schlecht. Dribbelfuchs :D

Und ist wahrlich ein Stehaufmännchen.
Ich? Ich bin unehrlich. Und bei einem unehrlichen Mann kannst du dich darauf verlassen, dass er unehrlich ist. Ehrlich!

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

Verein: tja...hm...

37

Freitag, 20. Juni 2014, 10:53

Ob (edit: hier) strafbar oder nicht, das ändert doch nichts am Status Kinderficker. Fehlt nur noch Kumbela zum großen Sympathieteam. :kotzen:

Naja, mit solchen Beurteilungen wäre ich vorsichtig. Der hat mit 21 ein Mädel kennengelernt und vermutlich nicht damit gerechnet dass sie erst 14 ist bzw. hat er von seinem Glück vermutlich erst später erfahren. Da ich nicht weiß wie die Dame ausgesehen hat vermute ich erst einmal dass sie nicht unbedingt dem Alter entsprechend aufgetreten ist und soweit wie ich es verstanden habe hat sie ja auch zu seinen Gunsten ausgesagt.

Soll ja auch ganz andere Sympathieträger in der Bundesliga geben denen Ähnliches passiert ist und die dort im verein gefeiert werden. Da war es dann oben drauf noch eine Prostituierte und der (Franz-) Sack verheiratet. Das war das Mädel in dem Fall nicht (hoffe ich zumindest...)
There are no life guards in the gene pool.

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

38

Freitag, 20. Juni 2014, 10:58

Manche User scheinen das Wort Niveau mit Nivea zu verwechseln.

Das kann doch nicht Warstein!
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

xodo

96er

Registrierungsdatum: 8. September 2010

39

Freitag, 20. Juni 2014, 11:03

Naja, mit solchen Beurteilungen wäre ich vorsichtig. Der hat mit 21 ein Mädel kennengelernt und vermutlich nicht damit gerechnet dass sie erst 14 ist bzw. hat er von seinem Glück vermutlich erst später erfahren. Da ich nicht weiß wie die Dame ausgesehen hat vermute ich erst einmal dass sie nicht unbedingt dem Alter entsprechend aufgetreten ist und soweit wie ich es verstanden habe hat sie ja auch zu seinen Gunsten ausgesagt.

Soll ja auch ganz andere Sympathieträger in der Bundesliga geben denen Ähnliches passiert ist und die dort im verein gefeiert werden. Da war es dann oben drauf noch eine Prostituierte und der (Franz-) Sack verheiratet. Das war das Mädel in dem Fall nicht (hoffe ich zumindest...)

Nach seiner Aussage wusste er wohl vom Alter des Mädchens. Sagt zumindest Wikipedia anhand einer schwedischen Quelle.
Look at all those stars
Look at how goddamn ugly the stars are

Registrierungsdatum: 10. Juni 2003

Verein: Herrigesangsverein

40

Freitag, 20. Juni 2014, 11:04

Südamerikanisches Temperament halt, um Mehmet zu zitieren.