Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 25. September 2014, 08:58

Ich hoffe sehr, dass gestern nicht zu früh kam. In meinen Augen sah das gar nicht gut aus bei seiner Auswechslung. Sollte er sich dadurch ernster verletzt haben, würde sich seine Aufstellung als Bärendienst erweisen.

442

Donnerstag, 25. September 2014, 09:04

Na ja, er wird schon wieder fit werden. Wenn er gegen Stuttgart ausfällt, dann ist das ärgerlich, aber danach kommt eh Bayern und im Folgenden ist Länderspielpause. Somit hat er 3-4 Woochen um wieder auf die Beine zu kommen.

Die 3 Punkte gestern waren zielführender als ihn zu schonen.

443

Donnerstag, 25. September 2014, 09:26

Ich denke nicht, dass ohne automatisch 0 Punkte zu Buche gestanden hätten.

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

444

Donnerstag, 25. September 2014, 22:47

Ich hoffe sehr, dass gestern nicht zu früh kam. In meinen Augen sah das gar nicht gut aus bei seiner Auswechslung. Sollte er sich dadurch ernster verletzt haben, würde sich seine Aufstellung als Bärendienst erweisen.
Die Achillesferse hat laut Korkut gehalten, ich glaub erstmal nicht, dass das was ernstes war.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

445

Freitag, 26. September 2014, 08:12

Gut, dann hat der Trainer ja alles richtig gemacht.

446

Samstag, 27. September 2014, 12:18

Unabhängig davon ist Korkut ja keiner, der bei solchen Sachen Risiken eingeht.
Mirko Slomka hat das auch mal auf einer PK beschrieben. Die Entscheidung, ob ein Spieler, der zuletzt verletzt war, spielt oder nicht, trifft nicht allein der Trainer. Hauptsächlich sind es ja die Ärzte, Physiotherapeuten, Leistungsdiagnosten und auch der Spieler selbst, ob es Sinn macht oder das Spiel noch zu früh kommt.

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Verein: 96

447

Samstag, 27. September 2014, 12:24

Jaja, aber Slomka ist rot geworden, als er das so erregt behauptete.
Gibt genug Beispiele wo er anders handelte, die eigentlich keinem verborgen geblieben sein dürften.
Es kommt der Tag, da will die Säge sägen.

448

Samstag, 27. September 2014, 12:41

Ja da hast du sicherlich recht ;)

Registrierungsdatum: 17. November 2013

449

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:07

Fehlte heute beim Training fällt Samstag aus.
Ole ole Dirk Dufner muss weg......

450

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:04

Pander gegen Hahn ist ein Mismatch, dass man sich nicht schlimmer ausdenken könnte. Ich mein', ich nehme die Comunio-Punkte gerne an, ein 96 Sieg wäre mir aber lieber.
Bader Kokenhof Komplex™

"Es fehlen nur noch letzte Details..."

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

451

Freitag, 17. Oktober 2014, 11:42

Achillessehnenreizung...[/quote]
Klingt nicht schlimm, aber irgendwie sehr zäh und langwierig. Fürchte der wird länger ausfallen.
Was zur Hölle ist nur mit dir los?!?

Eine positive Prognose hätte ich von dir auch nicht erwartet ;)

Klingt nicht schlimm, aber irgendwie sehr zäh und langwierig. Fürchte der wird länger ausfallen.

Zitat von »Jose80«

Achillessehnenreizung...

Was zur Hölle ist nur mit dir los?!?

:grübel: ganz so unrecht hatte ich da (leider) nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jose80« (17. Oktober 2014, 11:45)

452

Freitag, 17. Oktober 2014, 11:45

geh mal 'ne runde zitieren üben.
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Ventil

96erin

Registrierungsdatum: 11. November 2012

Verein: Nur der HHHSVAUU

453

Freitag, 17. Oktober 2014, 17:27

scheisse :(

:megaphon: Ihr könnt a l l e gehen!

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

454

Freitag, 31. Oktober 2014, 10:24

Laut Bild rechnet man erst gegen Ende November mit einer Rückkehr ins Mannschaftstraining.

Registrierungsdatum: 17. November 2013

455

Freitag, 31. Oktober 2014, 12:32

Na ganz toll, war auch eine tolle Idee ihn wochenlang mit Schmerzen spielen zu lassen.

Danke Tayfun!
Ole ole Dirk Dufner muss weg......

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

456

Freitag, 31. Oktober 2014, 13:32

Wirkt tatsächlich so als habe man ihn ziemlich verschlissen. Mannschaftstraining Ende November ist im Grunde auch gleichbedeutend Startelfeinsatz erst in der Rückrunde. Bis dahin dürfen wir uns mit Pander und Schulz begnügen.

Registrierungsdatum: 16. August 2003

Verein: Hannover 96

457

Freitag, 7. November 2014, 22:19

Obwohl er mittlerweile Spiel um Spiel fehlt, hat sich heute doch gezeigt, dass die Entscheidung für ihn und gegen Plattenhardt gleich doppelt richtig war.
Dufner hat doch mehr drauf, als ich dachte.
Signatur ausgesetzt.

So, Martin, das ist jetzt (endgültig?!) Dein Verein. Meiner nicht mehr.

Sobald die DFL und die Gerichte die Übernahme bestätigt haben, trete ich aus.

Noch 2016 hätte ich mir nicht vorstellen können, dass das Ende von 50+1 zugleich das Ende meiner Beziehung zu 96 sein könnte. Aber zuviel ist zuviel.

458

Samstag, 8. November 2014, 09:34

Ob das jetzt Dufner oder Korkut verantwortet hat, sei dahingestellt. Aber gemessen daran, dass hier so einige Hertha um die günstige Plattenhardt-Verpflichtung beneidet haben, ist festzustellen, dass irgendwer im Verein doch gesteigerten Fußballsachverstand aufbringt.

Auf der Position bei 96 spielte übrigens ja nicht nur nicht Plattenhardt und auch nicht Albornoz - sondern da spielte der Thesker, dessen Verpflichtung viel gescholten wurde.
NIEMALS ALLEIN - Das gilt auch für die Macht im Verein!

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

459

Samstag, 8. November 2014, 09:39

Weil er mal zwei Fehler gemacht hat? Soll schon anderen passiert sein.

Hertha wurde ja nicht nur für seine Verpflichtung beneidet. Frage mich, was das zu bedeuten hat.
Soll man nur noch unbekannte Spieler kaufen?
Bei denen läuft es eben derzeit nicht, warum auch immer.
Wäre ein Hummels auch eine schlechte Verpflichtung gewesen?

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

Verein: tja...hm...

460

Samstag, 8. November 2014, 09:45

Hertha würde ja um viele verpflichtete Spieler beneidet die bislang stark hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind .

Er und zum Beispiel ja auch der hoch gelobte Stocker sind ja bislang nicht unbedingt Stammspieler oder gar eine Verstärkung, hegeler sitzt auf der Bank und Schieber hat auch nicht richtig gezündet. Ist irgendwie ähnlich wie bei Stuttgart letztes Jahr. Da bin ich insgesamt mit unseren Transfers deutlich zufriedener.

Köln wurde ja zum Beispiel auch für die teure Verpflichtung der beiden Zweitligastürmer Osako und vor allem Zoller gefeiert und die haben bis jetzt auch noch nicht besonders viel gerissen.

Man muss sich ja auch mal freuen dürfen dass hier scheinbar nicht alles schlecht ist...
There are no life guards in the gene pool.