Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. März 2014

• Private Nachricht senden

681

Montag, 17. August 2015, 15:30

der kerl ist furchtbar als verteidiger. vielleicht sogar noch blinder als rausch.
keine ahnung ob der als mittelfeldspieler eher zu gebrauchen ist.
-.- .. -. -.. / -- ..- ... ... / .-- . --.
dahditdah ditdit dahdit dahditdit dahdah ditditdah ditditdit ditditdit ditdahdah dit dahdahdit

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

682

Montag, 17. August 2015, 16:59

Von Rausch habe ich noch nicht so viele klare Fehler zu Toren gesehen.

Gehe aber davon aus, dass er nächste Woche auch wieder spielen darf.

Was hat Sakai bloß angesgellt...

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Verein: hsv 96

683

Montag, 17. August 2015, 19:06

Pocognoli spielt übrigens seit der Rückrunde 14/15 auch bei West Bromwich keine Rolle mehr. Auch in dieser Saison nicht.

Sofort verpflichten, und Albornorz nach England verkaufen...

Registrierungsdatum: 29. September 2014

684

Montag, 17. August 2015, 19:15

Im Moment wünscht man sich sogar Schuler oder Rose zurück. <-Beider auch erst 38.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Verein: hsv 96

685

Montag, 17. August 2015, 19:19

Na ja, soweit sollte man nicht gehen.
Aber was haltet ihr von Silvio Schröter ?
Spielt der eigentlich noch ?
Was macht Holger Willmer ?

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

686

Montag, 17. August 2015, 19:44

Was hat Sakai bloß angesgellt...

Na also der war ab und an auch mal ein Totalausfall, hatte aber ganz sicher mehr Spiele, die wirklich gut waren.

Registrierungsdatum: 29. September 2014

687

Montag, 17. August 2015, 19:50

Sakai zieht einfach extrem viele unnötige Fouls in Strafraumnähe, was wie bei Albornoz, dem Stellungsspiel und der fehlenden Ruhe geschuldet ist. Kann mich noch gut erinnern wie häufig ich mich über Hiroki ärgern musste, dass er anstatt zur Not einfach auf die Tribüne "Trehbüne" zu dreschen rumwurschtelt um dann das Foul zu ziehen und neben der aussichtsreichen Standardposition für den Gegner noch ne Gelbe mitzunehmen.

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Verein: 96

688

Montag, 17. August 2015, 19:58

Seit ich im Forum bin, also 6 jahre, zieht sich die Forumserkenntnis
"96 hat den schlechtesten Linksverteidiger der Bundesliga"
als Konstante durch Zeit und Raum.
Egal welcher Trainer,
egal welcher Mänätscha,
egal welcher Linksverteidiger.

Ist doch schön, wenn man Sachen im Leben hat, auf die man sich verlassen kann. ;)
“Vor dem Feind gilt nur eine Losung: Zu den Waffen!“
(Euripides)

689

Montag, 17. August 2015, 20:01

Sakai zieht einfach extrem viele unnötige Fouls in Strafraumnähe, was wie bei Albornoz, dem Stellungsspiel und der fehlenden Ruhe geschuldet ist. Kann mich noch gut erinnern wie häufig ich mich über Hiroki ärgern musste, dass er anstatt zur Not einfach auf die Tribüne "Trehbüne" zu dreschen rumwurschtelt um dann das Foul zu ziehen und neben der aussichtsreichen Standardposition für den Gegner noch ne Gelbe mitzunehmen.

immer wieder. IMMER WIEDER. IMMER WIEDER.
sakai hat ein gutes stellungsspiel. wenn du so starke zweikampfwerte hast wie er kann es nicht schlecht sein.
du gewinnst nur zweikmäpfe wenn du in sie gut reinkommst, was bedeutet, dass dein stellungsspiel gut sein muss.
er zieht ein foul in der box gegen augsburg, weil stindl nicht im stande ist baba zu kontrollieren.
dahditdah ditdit dahdit dahditdit dahdah ditditdah ditditdit ditditdit ditdahdah dit dahdahdit

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

690

Montag, 17. August 2015, 20:07

immer wieder. IMMER WIEDER. IMMER WIEDER.

Das macht es aber auch nicht richtiger. Ich halte dagegen und sage, er stand schon öfter falsch und ist dadurch in große Bedrängnis gekommen.

691

Montag, 17. August 2015, 20:16

ja, der stand auch schon falsch. irre.
und der wird sogar noch etliche grottenschlechte spiele in seinem leben machen.
ändert aber nichts an der tatsache, dass sein stellungsspiel nicht schwach ist oder schlecht.

Registrierungsdatum: 10. August 2015

692

Montag, 17. August 2015, 20:21

Man könnte einfach auch mal eine andere Meinung akzeptieren.

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

693

Montag, 17. August 2015, 20:21

Bin in vielen Punkten einig mit DRH, aber bei Sakai scheiden sich wirklich die Geister.

Aber wieso eigentlich im Albornoz Thread..?

Egal, Sakai bringt vieles mit, was einen guten Spieler bzw. AV mitbringen sollte.
Er ist schnell, Zweikampfstark, technisch auch gut. Versucht zumindest ab und zu auch was nach vorne. Soweit erst mal alles ok.

Aber er verbockt sich sehr häufig die Leistung mit seinem miserablen Stellungsspiel.
So muß er zwangsläufig seinen Stellungs/Positionsfehler durch Harakiri-Grätschen oder Trikot-Halten ausbügeln.

Seine teilweise Bolzen in den Abspielen/Pässen sehe ich nicht ganz so dramatisch. Die würd ich mal als "Übereifer" interpretieren.

Aber diese (in meinen Augen) Stellungsfehler sind Mist. Das muß er abstellen. Das schließt ja nicht aus, das er nicht auch Zweikampstark ist.
Aber so manche "Hiroki-Gedächtnisgrätsche" könnte er sich so sparen.

Das ist der Unterschied zu Schulz. Der muß diese Grätschen auch auspacken. Aber aus anderen Gründen. Schulle ist zu langsam und Hiroki steht häufig falsch.

Da hab ich mehr Hoffnungen das Sakai sein Stellungsspiel verbessert, als das Schulz noch mal schneller wird...

694

Montag, 17. August 2015, 20:24

Man könnte einfach auch mal eine andere Meinung akzeptieren.

derjenige der seine meinung mit argumenten unterstreicht soll jetzt akzeptieren was andere so fühlen und denken?

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Verein: Hannover 96 (ohne KGaA)

695

Dienstag, 18. August 2015, 13:51

Seit ich im Forum bin, also 6 jahre, zieht sich die Forumserkenntnis
"96 hat den schlechtesten Linksverteidiger der Bundesliga"
als Konstante durch Zeit und Raum.
Egal welcher Trainer,
egal welcher Mänätscha,
egal welcher Linksverteidiger.

Ist doch schön, wenn man Sachen im Leben hat, auf die man sich verlassen kann. ;)

Und auf der rechten Seite hast Du ewigen Streit der Gläubigen und Ungläubigen... erst USA, nun Nippon!
:D
stscherer = Landei seit 1896

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2003

696

Dienstag, 18. August 2015, 19:32

Diese "wir haben den schlechtesten Linksverteidiger der Welt" Diskussion haben wir seit Markus Schuler 2002. Die Diskussion ist nur bei Tarnat mal kurz verstummt.
Zunächst einmal...

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

697

Dienstag, 18. August 2015, 21:45

Lieber eine solche seit 2002 als "Wir haben den schlechtesten Torwart".
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

698

Mittwoch, 19. August 2015, 00:50

Diese "wir haben den schlechtesten Linksverteidiger der Welt" Diskussion haben wir seit Markus Schuler 2002. Die Diskussion ist nur bei Tarnat mal kurz verstummt.

Ja, aber mal ganz im Ernst - das Tanne (mMn neben dem hier viel zu schlecht weggekommenen Pinocchio, sorry, Pocognoli) bisher der einzige LV war der Bundesligaformat hatte, ist ja nun auch keine neue Erkenntnis. Das war nun mal so.
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WILL(y)« (19. August 2015, 00:51)

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

699

Mittwoch, 19. August 2015, 08:18

So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich finde, dass Poco hier viel zu gut wegkam. Dafür fand ich Marc van Hintum nicht so schlecht.
... in the streets

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Verein: Hannover 96

700

Mittwoch, 19. August 2015, 08:30

Marc van Hintum fand ich auch jetzt nicht so schlecht. Und auch wenn ich gleich gesteinigt werde, mit Rausch sah es besser aus, als mit Prib, Schulle, Albonorz.
Ruhe in Frieden Onkelchen!