Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Jose80« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

• Private Nachricht senden

981

Freitag, 20. Mai 2016, 21:37

@cmDrunk

Also wenn einer 1.5 Jahre nur Schrott spielt, und 5 Spiele ordentlich dann heißt das das die 5 Spiele überwiegen und der Spieler die Qualität hat..?

Ok, das ist so als wenn der Sohnemann in den letzten 2 Jahren in Mathe 30 mal ne 5 geschrieben hat und 3-4 mal ne 2. Und dann erzählen will, das die 2er seine "Normalform" sind und er Mathe eigentlich drauf hat. Die 5er waren allesamt lediglich "Ausrutscher"....Genial

982

Freitag, 20. Mai 2016, 21:41

Jose, machen dir deine ständigen Wiederholungen eigentlich selber noch Spaß?
Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben, sondern ein Gemeinschaftsort. (Christian Streich)

j0ker

96er

Registrierungsdatum: 11. September 2012

983

Freitag, 20. Mai 2016, 21:42

Ok, das ist so als wenn der Sohnemann in den letzten 2 Jahren in Mathe 30 mal ne 5 geschrieben hat und 3-4 mal ne 2. Und dann erzählen will, das die 2er seine "Normalform" sind und er Mathe eigentlich drauf hat. Die 5er waren allesamt lediglich "Ausrutscher"....Genial

Wenn der Sohnemann 30 mal auf die selbe Art und Weise an die Klausuren ran gegangen ist, nervös war, keiner ihm die Sachen richtig erklärt hat, dann schreibt er 30x eine 5.
Plötzlich kommt ein neuer Lehrer, der erklärt ihm die Sachen anders, nimmt ihm die Angst vor der Klausur und bereitet ihn gut vor, dann schreibt er plötzlich die ein oder andere 2.

Das Leben ist nicht immer so leicht, da spielen verschiedene Faktoren rein, vor allem wenn Menschen im Spiel sind ;)

Registrierungsdatum: 26. März 2014

984

Freitag, 20. Mai 2016, 22:05

gegen bayern war er totaler schrott. ist irgendwie genauso wie bei schmiedebach. der hatte das eine spiel gegen hertha und schon dreht die 96-welt ab.
schätze mal das sind die neuen ansprüche. der nachwuchsspieler mit der 33 kommt von der handballabteilung, oder? bestimmt auch schon durchs dach gehyped...

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

985

Freitag, 20. Mai 2016, 22:07

Ich weiss auch nicht, ob ich mich über den Verbleib freuen soll.

Meine Hoffnung beruht einzig darauf, dass er in Liga 2 starke Leistungen zeigt und aufblüht.

Abgeschrieben hae ich ihn noch nicht.
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

986

Freitag, 20. Mai 2016, 23:31

Naja, das nimmt ja nur Bezug auf den Artikel im Kicker. Da steht aber nur drin, dass Bäder mit ihm plant. Dass MA seine Abwanderungsgelüste aufgegeben hätte, steht da nicht.

Der Kader wird aber wohl sowieso erst am letzten Tag der Wechselperiode wirklich stehen. Es kann ja sein, dass am letzten Tag noch einer geht.
"Any inconvenience is only an adventure wrongly considered" Gilbert K. Chesterton

Registrierungsdatum: 30. Januar 2004

Verein: Es kann nur 96 geben...

987

Samstag, 21. Mai 2016, 08:23

Es kann ja sein, dass am letzten Tag noch einer geht.

Nein, nein. Das geht nicht. Das sähe ja dann so aus, als wäre 96 völlig unvorbereitet und hätte einmal mehr eine vollkommen amateurhafte Transferpolitik gemacht ;)
“One: I am a Welshman; two: I am a drunkard; three: I am a lover of the human race, especially of women.”
Dylan Thomas

988

Samstag, 21. Mai 2016, 10:25

Genau, Horse, und man hätte diese wahnsinnige Planungssicherheit, die man ja seit Monaten hat, einfach verschleudert.
Dilettanten!!

989

Montag, 30. Mai 2016, 23:29

Soll lt. HAZ angeblich kurz vor einem Wechsel zu Gladbach stehen. Kann ich mir gar nicht vorstellen, Gladbach sollte sich doch andere Kaliber leisten können und wollen.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

990

Montag, 30. Mai 2016, 23:29

Gladbach? Wtf.

Registrierungsdatum: 30. April 2014

991

Montag, 30. Mai 2016, 23:36

Steht das in der heutigen Printausgabe, oder in der kostenpflichtigen Onlinevariante?
Oooh Discordia

992

Montag, 30. Mai 2016, 23:41

Der erste Wechsel dieser Kategorie (schwacher Speler eines schwachen Clubs geht zu einem guten Verein) wäre es nicht. Der BVB hatte da ab und zu so ein paar Kandidaten (Kirch, Rangelov, aber z.B. auch Piszczek).

Als eindeutiger Ersatz würde da ja auch keiner Wunderdinge von ihm erwarten. Zweite Liga hätte ich ihm hier auch gut zugetraut, aber über eine Ablöse wäre ich nicht traurig.
Bader Kokenhof Komplex™

"Es fehlen nur noch letzte Details..."

993

Montag, 30. Mai 2016, 23:42

Das Gerücht ist nicht ganz neu. Wundert mich deswegen nicht. Außerdem hatte niemalsallein.de jüngst seine Stärken herausgearbeitet. Ansonsten, Gladbach: Vertrauen in Nico Schulz schon weg oder neuer Variantenreichtum gesucht?
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

j0ker

96er

Registrierungsdatum: 11. September 2012

994

Montag, 30. Mai 2016, 23:46

Gute Ansätze waren ja teilweise zu sehen und woran es am Ende lag, dass er das höhere Niveau nicht konstant zeigen konnte weiß man ja auch nicht.
Für Gladbach wäre es jedenfalls ein überschaubares Risiko. Chancenlos sehe ich ihn auch nicht mal, WENN er seine Topleistung bringen und vor allem stabilisieren kann.

Aber mal abwarten ob daraus was wird, damit bräuchten wir auf jeden Fall wieder neue AV.

995

Montag, 30. Mai 2016, 23:47

Der Schulz fiel die ganze Saison wegen Kreuzbandriss aus, Dominguez auch fast komplett verletzt. Aber beide sind zur Vorbereitung wieder fit. Etwas viele LV, oder?
Der Wendt ist ja jetzt auch nicht so schlecht :lookaround:
Oooh Discordia

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sensefield« (30. Mai 2016, 23:48)

996

Montag, 30. Mai 2016, 23:47

Als Ersatz hätte übrigens perfekt der dritte BVB II Spieler des Jahrgangs 12/13 gepasst, aber Chris Löwe ist mittlerweile in England untergekommen.
Bader Kokenhof Komplex™

"Es fehlen nur noch letzte Details..."

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

997

Dienstag, 31. Mai 2016, 00:13

Freut mich für Miiko, fand ihn nie so schlecht wie ihn hier viele gesehen haben. Wird das schon packen bei Gladbach als LV/LM. :)
ich weiß nicht wohin die reise geht. ich weiß auch nicht wie das weitergeht.

998

Dienstag, 31. Mai 2016, 00:40

Steht das in der heutigen Printausgabe, oder in der kostenpflichtigen Onlinevariante?

Wo ist der Unterschied, ausser der Zeitpunkt wann man es zu lesen bekommt? Die Meldung ist aus dem E-paper (ab ca. 21.45 Uhr immer online), also der Printausgabe von morgen. Oder hab ich jetzt die Frage missverstanden?

999

Dienstag, 31. Mai 2016, 00:48

Nein. Ich hab die HAZ heute nicht gelesen und online stand nichts. Daher die Frage.
Oooh Discordia

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

1 000

Dienstag, 31. Mai 2016, 09:24

Wenn man irgendwie Ersatz bekommt, kann Albornoz gerne gehen.