Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

• Private Nachricht senden

1 101

Montag, 14. November 2016, 23:45

Wahnsinn, was unser LV wieder an Flugkilometern (Kolumbien) durchzieht

Naja, solange es nur Fliegen ist. Man stelle sich vor, der Bengel müsste das zu Fuß, per Rad o.ä. zurücklegen ... 8)
Groovy Planet (hannöversche Premiummarke)

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

1 102

Montag, 14. November 2016, 23:50

...und fliegt sicher nicht holzklasse mit Sitz in der mitte
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

1 103

Dienstag, 15. November 2016, 09:16

Ich sehe Albornoz keineswegs schwach. Im Gegenteil, er ist ein ziemlich guter LV, insbesondere offensiv.

Damit hast du eine eher exklusive Meinung....

@ Kai: so wird ein Schuh draus ;)
Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben, sondern ein Gemeinschaftsort. (Christian Streich)

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2015

Verein: Hannover 96

1 104

Dienstag, 15. November 2016, 10:20

macht die Aussage nicht richtiger...
Kind muss weg. Vorwärts zurück zum Scheissverein! Und danach wieder nach weit.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug

1 105

Dienstag, 15. November 2016, 14:42

Naja im Spieltagsthread wollen Ihn eigtl. alle in der Startelf sehen...
"Loyalität zu einer Marke? Ich bin doch nicht Fan einer Marke, ich bin Fan eines Vereins."
-------------------------------Protest muss weh tun ------------------------------------

1 106

Dienstag, 15. November 2016, 15:03

macht die Aussage nicht richtiger...

Ich wusste bisher gar nicht, dass es um richtig oder falsch geht, bei der Beurteilung eines Spielers....
Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben, sondern ein Gemeinschaftsort. (Christian Streich)

1 107

Dienstag, 15. November 2016, 16:50

es geht auch gar nicht um richtig oder falsch bei der Beurteilung des Spielers, sondern darum, ob die die Meinung exklusiv ist oder nicht.

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2015

1 108

Dienstag, 15. November 2016, 19:14

Danke, Kai. Sehr richtig.
Kind muss weg. Vorwärts zurück zum Scheissverein! Und danach wieder nach weit.

1 109

Dienstag, 15. November 2016, 19:52

So ist das.

Bei Albornoz gehen eben (nachvollziehbarerweise) die Meinungen auseinander.
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

1 110

Dienstag, 15. November 2016, 20:21

Am Anfang der Saison war er neben Klaus eine positive Ueberraschung...
verdammt, verhasst, vergöttert

1 111

Dienstag, 15. November 2016, 23:30

Ich habe bisher den Eindruck gehabt, dass Albornoz von der Mehrheit hier im Forum nicht als Leistungsträger/ starker Spieler wahrgenommen wird.
Daher "eher exklusiv".

Man kann aber auch auf Begrifflichkeiten herum reiten :)

Anders formuliert: was dem einem sein ter Steegen, ist dem anderen sein Albornoz..... ;)

1 112

Mittwoch, 16. November 2016, 13:09

Gestern hat er aber wieder wie ein großer die Reservebank gewärmt, das ist schon mal was. Als bei den Torjubeln auch die Auswechselspieler vor Freude auf den Platz gerannt sind, fehlte er, glaube ich. Ich habe den Eindruck, dass er bei La Roja ein Fremdkörper ist. Er sollte sich mal eine hässliche Frisur und Tattoos von oben bis unten zulegen.
Mein Blog hat was über eine Demo geschrieben.

• »Jose80« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

1 113

Donnerstag, 17. November 2016, 09:09

Bader über Prib und Albornoz: „Beide haben Qualität, die auch schon in der Bundesliga gezeigt..."

Ja..??

Ich hoffe wir verlängern schnell noch die auslaufenden Verträge. Nicht auszudenken wenn solche Juwele ablösefrei gehen würden..!

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

1 114

Donnerstag, 17. November 2016, 09:33

Was ist an der Aussage verkehrt? Soll er sagen, dass Miiko und Prib die größten Graupen überhaupt sind?

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

1 115

Donnerstag, 17. November 2016, 09:37

Dass man scheinbar Ausschau hält, sollte Beweis genug sein, dass man mit der dauerhaften Leistung der beiden nicht zufrieden ist.

Aber wer ist das schon?
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

1 116

Sonntag, 19. Februar 2017, 14:56

Wie überraschend, dass Fußball mit einem Standardschützen viel einfacher als ohne ist...
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

1 117

Sonntag, 19. Februar 2017, 15:03

Die Ecken waren aber vorher auch schon gefährlich.

1 118

Sonntag, 19. Februar 2017, 15:07

Ja klar, direkt aufs Tor gezogene Ecken sind super.
Und jetzt wird gekackt !

1 119

Sonntag, 19. Februar 2017, 16:00

Ich wusste garnicht, dass der für die Schweiz spielt :kichern:

Ansonsten ja, kann gerne mal wieder spielen.
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.

1 120

Sonntag, 19. Februar 2017, 16:39

Wir schauen uns ihn jetzt erstmal 90 Minuten im nächsten Spiel an, wäre mein Vorschlag :)