Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tower

96er

Registrierungsdatum: 19. April 2003

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

141

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:12

Mich würde ja schon sehr interessieren, für welche Position Albornoz geholt wurde. Man sollte ja erwarten, dass man den Spieler diese Saison schon mal beobachtet hat. Er hat aber in Malmö die gesamte Saison offenbar ausschließlich rechter Verteidiger gespielt. Scoutet man so einen Linksverteidiger? Oder ist er der Ersatz für Rajtoral und Poco in Personalunion? :lookaround:
Danke Arminia Bielefeld!

Ventil

96erin

Registrierungsdatum: 11. November 2012

Verein: Nur der HHHSVAUU

142

Montag, 23. Juni 2014, 11:38

er sieht gut aus und wird die weiblichen teenieherzen höher schlagen lassen...

für mich ist das beste an diesem transfer, dass Rausch nun wirklich kein thema mehr sein wird.

ansonsten....abwarten und willkommen !

:megaphon: Ihr könnt a l l e gehen!

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

Verein: tja...hm...

143

Montag, 23. Juni 2014, 11:49

für mich ist das beste an diesem transfer, dass Rausch nun wirklich kein thema mehr sein wird.

Das mag ja was werden wenn sich hier jetzt auch schon wieder die jungen Mädels melden weil sie ihn süß finden :erstaunt: :lookaround:
There are no life guards in the gene pool.

Ventil

96erin

144

Montag, 23. Juni 2014, 18:30

heute erstmal nicht dabei :(

schade, hätte mir gern ein bild gemacht.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 13. März 2014

145

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:49

Das passt ja ganz gut, dann haben die Eventfans kommende Saison wenigstens auch ein wenig Freude an der Sache.

Hoffentlich gibt es bei den Amas überwiegend Gesichtsbreakdancer, dann kommen wenigstens (noch) weniger Eventis und der Fußball bleibt das was es ist, Fußball!
KUNDEN RAUS!

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

146

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:57

Das ist ein Scherz, oder?
Für die Annehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Ventil

96erin

147

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:11

ach, ich lasse es...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ventil« (24. Juni 2014, 12:13)

148

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:15

Ironie, dass Wort heißt I-R-O-N-I-E 'kular!
KUNDEN RAUS!

Ventil

96erin

149

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:18

kular ;)

150

Dienstag, 24. Juni 2014, 13:51

aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung als Ironie-Techniker, wage ich es, die Praxis der Ironie anzuwenden!
KUNDEN RAUS!

Registrierungsdatum: 26. März 2014

151

Montag, 30. Juni 2014, 06:37

ziemlich interessante sichtweisen hier teilweise.

was haben wir denn hier auf dem zettel? einen erwachsenen, der bewusst eine 14 jährige gevögelt hat. (und nicht wie hier von einem user behauptet wurde, dass miiko nicht wusste wie alt sie war)
der dann mit den klassischen ausreden kam, von wegen sie wirkte so viel reifer usw.
na sicher, sie war so sehr viel reifer, deshalb ging sie ja auch mit ihm nach den unzähligen textmessages ins bett.
was sicherlich auch ein klassiker bei teenagern ist. dumm nur, dass miiko keiner mehr war.

ist ein schweres thema. aber für mich bleibt unter dem doppelten strich der rechnung, ein typ, dem klar war wie alt das mädchen ist und sie trotzdem unbedingt vögeln musste.
irgendwie habe ich genung law & order svu folgen gesehen um zu wissen, dass das nicht einfach mal so kommt und wieder geht.
ich finde das ehrlich gesagt ziemlich abartig.

aber ebenfalls klassisch ist es ja, wenn das ganze dorf daraufhin anfängt die 14 jährige an den pranger zu stellen, weil die ja mittlerweile wie echte biyatches aussehen und das wohl schon rechtfertigt gevögelt zu werden.
14 jährige wollten schon 1964 lieber wie 20 jährige aussehen, ich bezweifel mal, dass man dafür in eine schule mit 14 jährige im jahr 2014 gucken muss.
ändern tut das allerdings nichts an der tatsache, dass die ganz sicher nicht beurteilen können was das beste für sie ist.
96% aller 18 jährigen dürften meiner meinung nicht mal wählen, weil sie zu hacke sind aus dem klofenster zu glotzen.

aber ich habe ja auch keine 14 jährige tochter, die demnächst mit dem miiko trikot zum training will und die größten brüste der klasse hat...

ich persönlich wollte ja aber auch mit 20 keine 14 jährige ficken, wie der chilene, der dann in ein land gezogen ist, wo es offensichtlich ja vollkommen normal ist, wenn 14 jährige sowas machen. na ja.
wahrscheinlich einer der gründe, wieso es in staaten der dritten welt so steil bergauf geht, wenn kinder immer wieder kinder kriegen.

nur meine 2 cent zu einem thema was sicherlich nichts für ein fußballforum ist und indem ich mich auch nicht wirklich so knorke auskenne um da mal wieder mit den üblichen ottos hier drüber zu streiten.

zum spieler selber. das hier gepostet youtube video ist der totale witz. in den ersten 50% sieht man ihn irgendwelche tricks abliefern, die im grunde ständig zum ballverlust führen oder im besten falle zum freistoß.
es gibt von ihm allerdings ein paar viedos von spielen, die alle seine ballkontakte zeigen.
ich persönlich habe meine zweifel, ob dass was er da bringt auf die bundesliga übertragbar ist. ab dem 4 video ist mir aufgefallen, dass ich ihn furchtbar steif in der rüchwärts bewegung fand.
was für ihn spricht ist sicherlich die flexibilität, denn bis auf das länderspiel gegen costa rica, hat er immer nur rechter verteidiger gespielt. und seine körperlichen vorraussetzungen.
ich hoffe mal, 96 hatte genug infos über ihn als linker verteidiger.

EDIT
und ich finde es absolut abartig, wenn dufner aus einem verurteilten einen beschuldigten macht.
die steigerung von einem hexenschuss zum karrierende, oder was?

passt aber zu dufner.
was ebenfalls zu dufner und dieser verpflichtung passt ist der augenblick und die art und weise.
er fliegt vollkommen überraschend doch zur wm. wozu? zum scouten? nee, um den spieler zu verpflichten. ok, kein ding.
das wird darufhin mitten in der nacht in detschland getan. hä? na ja, was soll's
am nächsten morgen steht im kicker, der ostrzolek hat sich für den hsv entschieden.
ahhhhhhhh....................................................alles klar. weil 96 den miiko wollte. ne!?
-euer dirk.

EDIT II
was mir außerdem positiv bei den videos aufgefallen ist, er hatte keiner echten aussetzer im spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DannyRockyHorror« (30. Juni 2014, 06:45)

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

152

Montag, 30. Juni 2014, 08:24

ich persönlich wollte ja aber auch mit 20 keine 14 jährige ficken, wie der chilene, der dann in ein land gezogen ist, wo es offensichtlich ja vollkommen normal ist, wenn 14 jährige sowas machen. na ja.

Moment, das verstehe ich nicht: Er ist nach Schweden gezogen, weil da normal ist, dass die 14jährigen mit 20jährigen in die Kiste steigen?
Und dass Schweden ein Land ist, in dem das strafbar ist, fand er dann zusätzlich anregend?
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Jede Theke träumt von einem Bier, warum, Du Nutte, träumst Du nicht von mir?

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

153

Montag, 30. Juni 2014, 08:32

Ich glaube, er meint den anstehenden Umzug nach Deutschland.
... in the streets

154

Montag, 30. Juni 2014, 08:38

Ah, ok. Ja, dann...
Danke.
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse

155

Montag, 30. Juni 2014, 08:58

Moment, das verstehe ich nicht: Er ist nach Schweden gezogen, weil da normal ist, dass die 14jährigen mit 20jährigen in die Kiste steigen?
Und dass Schweden ein Land ist, in dem das strafbar ist, fand er dann zusätzlich anregend?

nö, ich meinte den user hier.

Registrierungsdatum: 10. Juni 2003

Verein: Herrigesangsverein

156

Montag, 30. Juni 2014, 09:12

Jetzt geht der Scheiß schon wieder los. :kopf:
Should the sun rain fire/Should Hell on Earth freeze over
And our inner beast wake hungry/See our better nature feed and calm them
Find a way through, around, or over!

157

Montag, 30. Juni 2014, 09:14

nö, ich meinte den user hier.

Florian aber nicht, oder? :lookaround:
kalsarikännit!
Augen wie Kekse

158

Montag, 30. Juni 2014, 09:15

tschuldigung ich habe mit dem badger aus breaking bad in vegas gezockt, konnte leider nicht als alle anderen dran waren.

159

Montag, 30. Juni 2014, 09:21

Selten soviel kleinbürgerliche Scheisse gelesen wie zum Thema 14-Jährige und hier dem einvernehmlichen Fick. Hier sind wohl manchem 2000 Jahre christliche Tradition moralinsauer in den Kopf gestiegen. Eigentlich ein Widerspruch in sich gehört doch regelrechter Kindsmißbrauch zumindest zur Tradition der Kurie... Vielleicht mal bei Naturvölkern nachfragen, wie dort die moralische Frage (in Hinblick aufs Alter) bewertet wird.

Meine Schwägerin hat mit 15 ihr erstes Kind gekriegt. Aufgrund von einvernehmlichen Sex übrigens. Der "Täter" (war 17) wurde geheiratet und alles war gut; Scheidung war vorprogrammiert - die durften die beiden jedoch erst als sie volljährig waren... Konventionen einer fortschrittlichen Zivilisation im Einklang mit der Arterhaltung. Klar, es ist verständlich wenn Väter heranwachsender Töchter große moralische Steine in einen viel zu kleinen Teich schmeissen; Angst essen Seele auf. Doch letztlich handelt es sich hier um eine juristische Frage und die ist geklärt.
Da hier keine Gewaltanwendung vorlag, bleibt noch die Frage, wie man einem jungen Menschen erklärt, dass er/sie ein stark eingeschränktes Selbstbestimmungsrecht hat. Dürfte schwierig werden.

• »YaKonan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. November 2009

Verein: Hannover 96, CF Barcelona

160

Montag, 30. Juni 2014, 09:23

Hättest es lassen sollen