Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. August 2004

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 16. August 2014, 18:42

Man musste echt nicht in Walldorf gewesen sein um beurteilen zu können, das da außer ein paar "HSV"-Rufen und einem kurzen "96 Ole" nichts war. Finde auch gut das es jetzt einen eigenen Thread gibt.

Dennoch ein schönes Bild, dass die Mannschaft an den Zaun ist und jeder die Fans abgeklatscht hat. Dies kam glaube ich auch auf Initiative von Stindl, soweit man das am TV sehen konnte. Trotzdem gut das immerhin 600 mitgefahren sind und die Truppe unterstützt haben. Ich hoffe, dass es sich irgendwie einspielt und die Stimmung auch ohne Ultras wieder ein vernünftiges Niveau erreicht. Das sich 1-2 Verrückte finden die das ganze etwas koordinieren und etwas neues entsteht. Sofern das passiert und die Ultras bei der U23 in Ruhe gelassen werden, sind doch alle glücklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ManInRed« (16. August 2014, 18:45)

Registrierungsdatum: 22. April 2013

22

Samstag, 16. August 2014, 19:16

So siehts aus. Im Niedersachsenstadion wird mehr kommen, garantiert.

Registrierungsdatum: 22. April 2006

23

Samstag, 16. August 2014, 19:21

Gegen Schalke wird man definitiv auf verlorenem Posten stehen.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

24

Samstag, 16. August 2014, 19:23

Weniger wird auch nicht gehen.

Aber gespannt bin ich auch, wie es denn dann am Samstag sein wird.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Verein: 96

25

Samstag, 16. August 2014, 19:27

• Ja es ist schon ein Wunder das alle Spieler an den Zaun gekommen sind wenn man bedenkt was einige unserer Spieler von den eigenen Fans an den Kopf geworfen bekommen haben. Pander du Penner verpiss dich ist da noch das harmloseste und das von den eigenen Fans da muss man wirklich nichts mehr zu sagen... Stimmungsboykott ist das eine aber so was naja :wut:

26

Samstag, 16. August 2014, 19:33

• Ja es ist schon ein Wunder das alle Spieler an den Zaun gekommen sind wenn man bedenkt was einige unserer Spieler von den eigenen Fans an den Kopf geworfen bekommen haben. Pander du Penner verpiss dich ist da noch das harmloseste und das von den eigenen Fans da muss man wirklich nichts mehr zu sagen... Stimmungsboykott ist das eine aber so was naja :wut:

:grübel:
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 22. April 2013

27

Samstag, 16. August 2014, 19:44

Gegen Schalke wird man definitiv auf verlorenem Posten stehen.
Sehr wahrscheinlich, aber das war schon immer so ;)

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

28

Samstag, 16. August 2014, 19:59

Ja, es ist Dortmund. Aber wieviel gelbe waren es heute bei den Kickers, 10.000?
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

Registrierungsdatum: 22. April 2006

29

Samstag, 16. August 2014, 20:05

Die spinnen, die Ultras.

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

30

Samstag, 16. August 2014, 20:22

Äh sorry die Uh war heute beim Heimspiel der U23.
Mein Wunsch an den Weihnachtsmann das wir endlich mal wieder Auswährts jubeln können.

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

31

Samstag, 16. August 2014, 20:23

Dann warns die Arschlöcher!
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

Registrierungsdatum: 18. Juli 2010

Verein: KGaA

32

Samstag, 16. August 2014, 20:33

Was will der Kollege Kobold jetzt von mir? Ich habe 2 gesunde Ohren und ein Sky Abo. Da war nichts. Walldorf hab ich gehört.

Welche Besoffskis da "Pander du Penner" geschrien haben weiß ich nicht. Die üblichen Verdächtigen waren heute im Beekestadion.

Vielleicht war es die Company Hanoi? Oder die Brigade? ?
Kind: „Wir sollten mit öffentlichen Äußerungen insgesamt sehr defensiv umgehen.”

:krank: Fußball ist tot.:krank:

Tower

96er

Registrierungsdatum: 19. April 2003

33

Samstag, 16. August 2014, 20:38

Kann es sein, dass die Stimmung heute so was Ursprüngliches hatte, so familiär, Fußball in der Reinform, nicht mit diesen Event-Dauergesängen und so? :lookaround: ;)
Danke Arminia Bielefeld!

34

Samstag, 16. August 2014, 20:40

War schon Puristisch...
Kind: „Wir sollten mit öffentlichen Äußerungen insgesamt sehr defensiv umgehen.”

Tower

96er

Registrierungsdatum: 19. April 2003

35

Samstag, 16. August 2014, 20:43

Okay, aber jetzt mal ehrlich. Ist schon sehr schade und ich hoffe, dass das nächste Woche ganz anders aussehen wird.
Danke Arminia Bielefeld!

36

Samstag, 16. August 2014, 20:48

Wird es vermutlich nicht. Außer die Mannschaft spielt herausragend, aber da muss im Vergleich zu heute einiges mehr kommen.
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

37

Samstag, 16. August 2014, 21:06

Stimmungsboykott ist das eine aber so was naja

Das ist eigentlich ganz normal. Sowas hört man zumindest bei den Heimspielen (Auswärtsspiele kann ich nicht beurteilen) ständig. Ich saß "jahrelang" auf der West und ein Teil des Publikums rief immer so einen Quark: "da spielen wir in der Kreisklasse ja besser", "Pander Du lahmer Arsch", "Rausch du Penner - verpiss Dich", "Oh ey Diouf! Geh zurück in'n Busch". Und und und und.
Das ist - muss man leider sagen - Standard und hat nix mit irgendeinem Boykott zu tun.
:(
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2005

38

Samstag, 16. August 2014, 21:11

Also ich kann das mit den Rufen in Richtung der Spieler nicht bestätigen. Klar war die Stimmung arm aber Beschimpfungen gab es in unserer Umgebung nur gegen den Schiri und ein paar Walldorf Spieler. Es kamen bei uns immer wieder Pander Fussballgott Rufe....

Registrierungsdatum: 29. März 2010

39

Samstag, 16. August 2014, 21:47

Vielleicht war es die Company Hanoi? (...)

Die war heute im Beekestadion ;)

40

Samstag, 16. August 2014, 22:12

Oha. Dann hab ich nichts gesagt.