Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 101

Freitag, 22. Dezember 2017, 12:11

Rangeln ist ja mehr so ein Miteinander statt Gegeneinander.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

Wohnort: zu nah am Wolf

  • Private Nachricht senden

15 102

Freitag, 22. Dezember 2017, 12:13

Laß mich doch anecken,ist doch ganz spannend oder nicht?

Unglaublich spannend. Ich platze gleich vor Spannung.

Ich liebe die Gesamtsituation. Weiter so!!!

Antwort kannst Du Dir sparen, es ist alles gesagt.
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse

Registrierungsdatum: 12. August 2017

  • Private Nachricht senden

15 103

Freitag, 22. Dezember 2017, 12:22

...gut,ich lasse dem Platzhirsch das letzte Wort :kichern:
Kind,Madsack und Co sind eine Geißel für Hannover.

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

Wohnort: Hodengurke

  • Private Nachricht senden

15 104

Freitag, 22. Dezember 2017, 12:25

Gerne. Deine Schreibe kommt ziemlich unsympathisch rüber. Vielleicht daher die Reaktionen.

@sasa: Es muss runkeln heißen.
Oase des Scheiterns


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

15 105

Freitag, 22. Dezember 2017, 12:29

Nur, wenn es auf die Rübe gibt.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 12. August 2017

  • Private Nachricht senden

15 106

Freitag, 22. Dezember 2017, 12:32

Gerne. Deine Schreibe kommt ziemlich unsympathisch rüber. Vielleicht daher die Reaktionen.

@sasa: Es muss runkeln heißen.
Aber auch du mußtest gerne noch einmal nachhaken,und so langsam aber sicher verkommt dieser Thread zu einem reinen Spamthread.
Ich vermute,wenn es darum geht wer noch zum Threadthema geschrieben hat,schneide ich nicht allzu schlecht ab.

Aber wer mir unbedingt noch sagen will,daß er mich unsympathisch findet,darf das gerne tun,gerne aber auch als PN.
Kind,Madsack und Co sind eine Geißel für Hannover.

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

Wohnort: Bothfeld

  • Private Nachricht senden

15 107

Freitag, 22. Dezember 2017, 12:54

Boah. Leute. Hasst doch bitte nicht untereinander.
Gibt genug Braunschweiger!
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug

Wohnort: LDN

  • Private Nachricht senden

15 108

Freitag, 22. Dezember 2017, 13:08

MEHR HASS !!! Wünsche fröhliche Weihnachten :verliebt:
"Loyalität zu einer Marke? Ich bin doch nicht Fan einer Marke, ich bin Fan eines Vereins."
-------------------------------Protest muss weh tun ------------------------------------

Registrierungsdatum: 12. August 2017

  • Private Nachricht senden

15 109

Freitag, 22. Dezember 2017, 13:31

Wünsche ebenso schöne Weihnachten allerseits.

Wobei ich Braunschweig zur Zeit um einiges beneide,wenn ich ehrlich bin :(


Und ich habe auch einige Kontakte in die (älter gewordene)Braunschweiger Szene,da fühlt man durchaus mit Teilen unserer Fanszene mit.
In den Farben getrennt,in der Sache vereint sag ich da nur!
Kind,Madsack und Co sind eine Geißel für Hannover.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2014

Verein: Nur der HSV

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

15 110

Freitag, 22. Dezember 2017, 13:58

Fingerhakeln?
Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...

:respekt:

15 111

Freitag, 22. Dezember 2017, 14:35

Gerne. Deine Schreibe kommt ziemlich unsympathisch rüber. Vielleicht daher die Reaktionen.

@sasa: Es muss runkeln heißen.
Aber auch du mußtest gerne noch einmal nachhaken,und so langsam aber sicher verkommt dieser Thread zu einem reinen Spamthread.


Das ist mal mindestens bemerkenswert.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Wohnort: Vahrenhorst

  • Private Nachricht senden

15 112

Freitag, 22. Dezember 2017, 15:09

Wobei ich Braunschweig zur Zeit um einiges beneide,wenn ich ehrlich bin :(

Und dann wunderst Du Dich über die Reaktionen hier. :D
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

Wohnort: Hodengurke

  • Private Nachricht senden

15 113

Freitag, 22. Dezember 2017, 15:41

Aber wer mir unbedingt noch sagen will,daß er mich unsympathisch findet

Deine Schreibe finde ich unsympatisch. Dich kenne ich nicht.
Ist aber auch egal.
Oase des Scheiterns

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

Registrierungsdatum: 12. August 2017

  • Private Nachricht senden

15 115

Freitag, 22. Dezember 2017, 23:09

ich wäre inzwischen eventuell (ist noch nicht fundiert,sondern in den letzten Tagen entstanden der Gedanke)
dafür,es den Leuten im Stadion,die dem Untergang des Vereins weiterhin ignorant gegenüberstehen oder ihn sogar unterstützen durch Kind-Loyalität, wieder etwas ungemütlicher zu machen.

Von mir aus kann gerne wieder lautstark formuliert werden,was einen stört und warum.

Wir haben lange genug geschwiegen und eine zweitlang war es auch richtig,inzwischen erwäge ich,daß ein Gerade machen egal ob man im Stadion Gegenwind bekommt die bessere Entscheidung ist.
Kind,Madsack und Co sind eine Geißel für Hannover.

15 116

Freitag, 22. Dezember 2017, 23:36

den Leuten im Stadion,die dem Untergang des Vereins weiterhin ignorant gegenüberstehen oder ihn sogar unterstützen durch Kind-Loyalität,

Wen meinst du ganz konkret damit ?




wieder etwas ungemütlicher zu machen.

Was genau meinst du mit "ungemütlicher" ?

Registrierungsdatum: 12. August 2017

  • Private Nachricht senden

15 117

Freitag, 22. Dezember 2017, 23:52

Mit ungemütlicher machen meine ich:

Lautstark zu formulieren was man nicht in Ordnung findet statt in stiller Lethargie zu verweilen,ich weiß nicht wie genauer ich das noch erklären soll.
Kann sich ja durchaus situativ entwickeln.

Man hatte ja den Konsens gefunden still zu bleiben um keine Angriffsfläche zu bieten und nicht weiter zu spalten...man muß sich aber die Frage stellen ob die Nordkurve Oberrang bspw nicht weiterhin unverändert zum Feindbild auserkoren wird,siehe Artikel im Sportbuzzer oder Diskussionen bei Facebook...und ob man sich evtl von dem gedanken verabschieden muß,diese offenbar teils ignorante Maße überzeugen zu können,und ob man jetzt nicht doch wenigstens seinen Gefühlen Ausdruck verleihen will.
Kind,Madsack und Co sind eine Geißel für Hannover.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RicklingerKurve« (22. Dezember 2017, 23:56)


15 118

Freitag, 22. Dezember 2017, 23:57

OK, du meinst also verbale Aktionen.
Und wen möchtest du damit erreichen, der bisher noch nicht von den Protesten erreicht worden ist ? Du glaubst doch sicherlich nicht, dass du (mehr oder weniger) stramme Kind-Jünger damit zum Nachdenken oder gar Umdenken bringst, oder ?

Registrierungsdatum: 12. August 2017

  • Private Nachricht senden

15 119

Samstag, 23. Dezember 2017, 00:00

glaubst du tatsächlich,daß du noch jemanden überzeugen kannst,der noch immer nicht überzeugt ist?

Ich glaubs nicht...und irgendwie wird es auch nicht gedankt von dem gros dieser Leute,so macht es zumindest mir der Anschein,man bleibt trotzdem der nestbeschmutzer als "Stimmungsboykottierer"
Kind,Madsack und Co sind eine Geißel für Hannover.

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Verein: Hannover 96 (ohne KGaA)

Wohnort: Elze

  • Private Nachricht senden

15 120

Samstag, 23. Dezember 2017, 11:04

Bringen wir es doch auf den Punkt: er meint KMW usw. usw.

Letztendlich ist das eine Alternative unter mehreren, da der stille Boykott nach dem Ende der juristischen Scharmützel ja auch nicht mehr zielführend sein könnte.

Es ist so ein wenig die Linie: "Wenn wir schon nicht gewinnen können, dann treten wir Euch wenigstens den Rasen kaputt."
R.i.P. Hannoverscher Sportverein von 1896
12. April 1896 - 29. August 2017