Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 28. Juni 2001
Verein: Hannover 96
Dass Müller in Hamburg nichts gerissen hat, würde mich nicht abschrecken.
Holtby und dieser Oschi aus Augsburg können auch besser spielen.
Scheinbar hat man denen in Hamburg das ganze Jahr etwas in den Kaffee getan.
Über Müller auf rechts würd ich mich sehr freuen.
Dann noch so einen Renner mit linker Klebe auf links und irgendeinen Knaller auf der 9!
Ich schätze, es wird ohnehin auf die Variante Sorg links und Sakai rechts hinauslaufen, allerdings kann ich Halstenberg auch nicht abschließend beurteilen.
Ich hab Halstenberg schon ein paar mal gesehen bei St. Pauli. Der ist noch jung (23), hat ein gutes Tempo im Spiel und technisch auch gut. Außerdem kennt er das Umfeld hier natürlich bestens und
für 750.000 € wird sich St. Pauli bestimmt drauf einlassen. Ich nehme auch an, dass der Junge richtig heiß ist und den nächsten Schritt machen will.
96er
verfolgst du regelmäßig die russische Liga?Durchaus ein interessanter Spieler. Aber sein Niveau von hoffenheimer Zeiten ist längst verblasst.
Spielt in Russland bei Kasan nur noch durchschnittlich. Köln war ja ganz heiß auf ihn und wollte ihn sogar im Winter verpflichten. Dies gestaltete sich aber eigenartigerweise schwieriger als gedacht, sodass der Transfer nicht zustande kamm. Im Sommer sollte es einen neuen Versuch durch Jörg geben, doch Jörg und Jörg lehnten den Transfer jetzt ab. Kein Interesse mehr, hieß es von beiden. Die haben wohl die Auftritte von Eduardo in Russland weiter genauer beobachtet und waren danach nicht mehr so angetan von ihm.
96er
Registrierungsdatum: 25. Juli 2002
Verein: Milleottocentonovantasei
96er
Registrierungsdatum: 8. Juni 2004
Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug
(...)
Dann noch so einen Renner mit linker Klebe auf links und irgendeinen Knaller auf der 9!
Genau! Und mal ganz erhlich: Für 15 Mio oder auch mehr... ist das total realistisch, sich da richtig geil zu verstärken...![]()
96er
Registrierungsdatum: 15. Februar 2012
Verein: HSVau
96er
96er
Registrierungsdatum: 8. Juni 2004
Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug
(...)
Genau! Und mal ganz erhlich: Für 15 Mio oder auch mehr... ist das total realistisch, sich da richtig geil zu verstärken...![]()
Der Knaller für die 9 --> 12:54 Uhr![]()
![]()
96er
96er
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens« (17. Juni 2015, 16:09)
96er
Registrierungsdatum: 26. November 2013
Verein: hsv 96