Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. Februar 2012

Verein: HSVau

• Private Nachricht senden

221

Montag, 28. November 2016, 07:57

Gehe ich auch mit. Ist aus meiner Sicht in der IV besser aufgehoben.
Die Bandbreite steigt in Gasblasen aus der Sargassosee und wird von dort in Ethernetkabel gefüllt.
(Dirk Moebius in de.alt.ufo)

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

222

Montag, 28. November 2016, 08:30

Eigentlich ist er mindestens 25 Jahre zu jung. Er wäre der ideale Libero.

Die letzten Spiele von ihm waren nicht gerade überragend. Aber was soll's. Er ist noch jung und wird noch schlechtere Spiele abliefern. Er kann es aber besser. Und wenn er weiter gut an sich arbeitet wird er das auch zeigen. Ich sehe in ihm eigentlich einen ziemlich guten Spieler, auch mit dem Zeug zu Höherem. Wenn 96 nicht aufsteigt sollte er zu einem Bundesligaklub wechseln. Alles andere würde seine Entwicklung nur unnötig aufhalten.
... in the streets

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

223

Montag, 28. November 2016, 10:03

Man sollte ihm auch schlechte Spiele zugestehen, aber ihm auch mal ein Spiel Pause gönnen, wenn es nicht so läuft.

Stendel scheint Anton immer irgendwie in die Startelf unterbringen zu wollen.
"Das ist ein Witz! Nicht mehr akzeptabel der ganze Scheiß!" - Horst Heldt.

224

Montag, 28. November 2016, 10:32

Wobei ich bisher kein Spiel von ihm gesehen habe, was eine Aufstellung so gar nicht gerechtfertigt hat. Das war im schlechtesten Fall irgendwo unterer Durchschnitt, aber kein Totalausfall. Nicht mal sein recht desorientierter Auftritt gegen Aue war wirklich schlimm.
Und jetzt wird gekackt !

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

225

Montag, 28. November 2016, 10:35

Der muss ja auch in jedem Spiel auf einer anderen Position ran - und macht das einfach, ohne zu mucken. Der Fußballgott, Transfermarkt.de-Millonär und Aufstiegsgarant Salif Sané ist doch schon bockig, wenn er mal nicht im DM spielen darf.

Registrierungsdatum: 3. September 2002

226

Montag, 28. November 2016, 16:27

Boah, you can do better than that.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."
Den Fussboden mit Bienenwachs versiegeln

• »fallschirmjäger« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 15. April 2015

227

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 11:53

Fand ihn gegen Stuttgart unterirdisch, katastrophales Stellungsspiel, langsam im Kopf, ein (nahezu) permanenter Gefahrenherd für die eigene Mannschaft. Vielleicht tatsächlich mal ein Päuschen für den jungen Kämpfer?

Registrierungsdatum: 7. Juni 2013

Verein: Welcher wohl?

228

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 12:03

Fand ihn gegen Stuttgart unterirdisch, katastrophales Stellungsspiel, langsam im Kopf, ein (nahezu) permanenter Gefahrenherd für die eigene Mannschaft. Vielleicht tatsächlich mal ein Päuschen für den jungen Kämpfer?

Das MG ist schwer. Die jungen Bengels bekommen das nicht mehr auf lange Distanzen getragen. Ein ordentlicher Drill wäre mal wieder angesagt. Übernimmst du?

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

229

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 12:14

:wut:
Und es findet sich immer wieder einer...
Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern.

230

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 12:25

Am meisten hat mich sein völlig planloser Pass zum 1-1 auf Sarenren-Baze genervt. Weg mit ihm.

Registrierungsdatum: 1. November 2009

231

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 13:05

Muss wohl irgendein U19 Spiel gewesen sein was er gesehen hat, oder BW Auswahl

Registrierungsdatum: 6. November 2015

232

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 13:10

Da macht wohl einer beim Zuschauen schon Fehler. Anton ist stabil, gegen stuttgart habe ich keinen Fehler gesehen. Dazu noch starke Spieleröffnung und ein genialer Pass zum 1:1. Du weißt schon das Anton der ist mit der Trikotnummer 31? :kopf:

233

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 13:14

Anton ist stabil, gegen stuttgart habe ich keinen Fehler gesehen.

Nun müssen wir auch nicht ins andere Extrem verfallen. Der missglückte Rückpass und sein Verhalten beim Gegentor waren schlecht. Dazu hier und da nervöser als üblich. Allerdings auch mit einigen blitzsauberen Defensivaktionen und dem tollen Pass vor dem Ausgleich. Das ist und bleibt "ordentlich mit Ausreißern nach oben". Unterirdisch ist was anderes. Die Bunkeranlagen der Maginot-Linie zum Beispiel größtenteils.
Und jetzt wird gekackt !

• »fallschirmjäger« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 15. April 2015

234

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 13:16

Mann, Mann, Mann, was für ein Schröder-Gebashe hier. Verstehe ich überhaupt nicht, nur weil er ein bißchen berlusconionisch ist? Wollt Ihr lieber den grau getönten Schulz Martin? Und schließlich hat Schröder als Anwalt Terroristen der RAF verteidigt. Das müßte doch einigen hier gefallen. Und als Träger des Ordens Isabella die Katholische von Spanien ist er zugleich der erste sozusagen Rechtspopulist in unserem Land gewesen. Das müßte Anderen gefallen. Also, mal locker bleiben. 96 tut der Mann in jedem Fall gut.

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

235

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 13:23

sein Verhalten beim Gegentor waren schlecht

Beim Gegentor lässt Prib Asano im Rücken weglaufen. Anton verlässt dann Terodde, weil Asano sonst frei einschießen kann. Der kann den Ball dann aber zu Terodde weiterleiten, weil sich sonst keiner mehr kümmert. Für mich kann Anton da gar nix zu.
... in the streets

236

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 13:26

Das Tor geht nicht auf seine Kappe, aber es wäre schön gewesen, wenn er den Ball beim Klärungsversuch getroffen hätte. ;) Ansonsten lässt da in meinen Augen weiterhin Schmiedebach Asano laufen, Prib ist in der Beziehung auch eine arme Sau, weil er Augen im Hinterkopf haben müsste, als Asano mit Anlauf von der Mittellinie in den Strafraum einläuft.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

237

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 13:26

Japp. Prib attackiert völlig unnötig den Spieler bei Sane.
Und der Ball zu Terodde ist doch ungewollt und glücklich.

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

238

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 14:02

Mann, Mann, Mann, was für ein Schröder-Gebashe hier. Verstehe ich überhaupt nicht, nur weil er ein bißchen berlusconionisch ist? Wollt Ihr lieber den grau getönten Schulz Martin? Und schließlich hat Schröder als Anwalt Terroristen der RAF verteidigt. Das müßte doch einigen hier gefallen. Und als Träger des Ordens Isabella die Katholische von Spanien ist er zugleich der erste sozusagen Rechtspopulist in unserem Land gewesen. Das müßte Anderen gefallen. Also, mal locker bleiben. 96 tut der Mann in jedem Fall gut.

N paar Orientierungsmärsche geschwänzt? Hier bist du auf jeden Fall falsch. :kopf:

Registrierungsdatum: 6. November 2015

239

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 14:55

1. Muss Anton dann zu asano reinrücken macht das absolut richtig, weil der sonst freie Schussbahn hat.
2. Warum reden hier immer alle von Querlegen das War doch niemals ein gewolltes querlegen der hat nur den Ball nicht richtig getroffen weil Anton ihn sich in den Weg gestellt hat. Das et dann natürlich rüber zu terodde ist doch glücklich gewesen.

240

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 15:08

Fehlerlos war Anton dennoch nicht. Das wollte ich ja nur sagen. Und das ist auch kein Problem für mich. Nur sollte man "unterirdisch" halt nicht mit "fehlerlos" erwidern. So kommt man doch nicht weiter in der Diskussion, weil beides falsch ist.
Und jetzt wird gekackt !