Du bist nicht angemeldet.

101

Samstag, 5. Mai 2018, 19:54

In der Luft und beim Stellungsspiel nicht immer perfekt. Aber wird schon!
NIEMALS ALLEIN - Das gilt auch für die Macht im Verein!

Registrierungsdatum: 22. April 2013

• Private Nachricht senden

102

Samstag, 5. Mai 2018, 20:17

Ernsthaft?

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Verein: hsv 96

103

Samstag, 5. Mai 2018, 20:25

In der Luft und beim Stellungsspiel nicht immer perfekt. Aber wird schon!

Will ja erst einmal nur Stammspieler in der Buli werden, und nicht gleich zur WM.
Oder habe ich da was verpasst ?
Für mich nach kurze Nervosität zu Beginn der beste Rote.

Weiter so- sofort einen langfristigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel anbieten.

104

Samstag, 5. Mai 2018, 20:27

Ja, ernsthaft. Am Boden war er in den Zweikämpfen richtig gut, hat Dampf auch nach vorne gemacht, super. In der Luft und beim Stellungsspiel war das ausbaufähig. Schau Dir das Spiel nochmal an, dann siehst Du das auch. Das ist gar nicht schlimm, wenn man mit 21 oder so noch was lernen muss, aber muss er halt auch.

Edit @Ocke: d'accord. Wollte auch nicht meckern, sondern nur nicht alles Positive wiederholen. :bier:
NIEMALS ALLEIN - Das gilt auch für die Macht im Verein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »theMenace« (5. Mai 2018, 20:30)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 22. April 2013

105

Samstag, 5. Mai 2018, 20:32

Muss ich mir dann wirklich nochmal anschauen. Spontan kann ich mich nur an einen schlechten Pass unter Bedrängnis am Mittelkreis erinnern, ziemlich am Anfang. Ansonsten 96% gewonnene Zweikämpfe in der 1. Halbzeit.

Aber gut, ist nicht verkehrt wenn er doch nicht so gut ist wie ich ihn heute gesehen habe, dann bleibt er uns länger erhalten ;)

Edith: Scheiss Autokorrektur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linden« (5. Mai 2018, 20:33)

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Verein: hsv 96

106

Samstag, 5. Mai 2018, 20:32

Sorry, ich will mich nicht streiten- aber Deinen Anspruch an einen jungen Spieler in seinem 4. oder 5. Bundesligaspiel verstehe ich nicht.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2017

107

Samstag, 5. Mai 2018, 20:36

Erst Anton und jetzt Hübers, Hannover 96- die reinste Talentschmiede!

108

Samstag, 5. Mai 2018, 20:38

Welchen Anspruch? Ihn loben, Verbesserungspotenzial erwähnen und im gleichen Atemzug sagen, dass es auch völlig ok ist, noch nicht perfekt zu sein? Das ist wahrhaftig ein unangemessener Anspruch.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

109

Sonntag, 6. Mai 2018, 11:19

Das nächste starke Spiel von ihm!
Schade, dass es so lange gedauert hat, bis er seine Chance bekommen hat, aber schön wie er diese genutzt hat.
"Das ist ein Witz! Nicht mehr akzeptabel der ganze Scheiß!" - Horst Heldt.

Registrierungsdatum: 22. Mai 2017

Verein: MDCCCXCVI

110

Sonntag, 6. Mai 2018, 11:27

Vielleicht war auch jetzt erst der richtige Zeitpunkt gekommen, ihn in das Haifischbecken Bundesliga zu werfen. Möglicherweise war er vorher noch nicht so weit. Dann hätte der Trainer alles richtig gemacht.

Alle Konjunktive helfen nicht.

Er hat jetzt ein paar gute Spiele gemacht. Er ist jetzt auf dem Sprung zum Stammspieler.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

111

Montag, 7. Mai 2018, 09:39

Ich bin auch Hübers-Fan. Man darf vielleicht auch nicht unterschätzen, was für eine Wirkung sein Nebenmann hatte. Es ist wohl schon ein Unterschied, ob da Sané steht neben ihm oder Elez. Mal gespannt, wie es dann in der nächsten Saison ohne ihn läuft.

So oder so: Absoluter Lichtblick. Hübers, Anton und Wimmer als Stamm-IV-Kandidaten, Elez und Hübner (und Felipe, höhö) als Backup - wäre für unsere Verhältnisse schon ziemlich gut.

112

Montag, 7. Mai 2018, 17:55

Ich sehe das in allen Punkten genauso.

Ausnahme: Ich glaube, Anton wird fürs Mittelfeld eingeplant. Zumindest wurde er diese Saison fürs Mittelfeld eingeplant.
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

Registrierungsdatum: 29. August 2003

113

Montag, 7. Mai 2018, 18:55

Mag sein. Ist bei Anton für mich aber so ein wenig wie bei Sane damals. Der konnte und wollte auch Mittelfeld. Richtig gut war er dann aber als IV.

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

114

Sonntag, 10. Juni 2018, 22:11

Hat wohl bis 2021 verlängert und verdient jetzt endlich Kohle.

115

Sonntag, 10. Juni 2018, 22:38

Glückwunsch.

Im Ligavergleich ist eine Verlängerung bis 2021 ziemlich kurz. Sollte er seinen Stammplatz annähernd verteidigen, stehen sehr bald die nächsten Verhandlungen an. Mit 96 oder mit anderen.
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

116

Sonntag, 10. Juni 2018, 23:41

Hat wohl bis 2021 verlängert und verdient jetzt endlich Kohle.

Rein interessenhalber, wie viel verdient man denn so in U23 Teams. Sind da ca. 5000-10000 Euro brutto/Monat normal? Oder deutlich weniger?
ich weiß nicht wohin die reise geht. ich weiß auch nicht wie das weitergeht.

117

Montag, 11. Juni 2018, 08:42

Glückwunsch.

Im Ligavergleich ist eine Verlängerung bis 2021 ziemlich kurz. Sollte er seinen Stammplatz annähernd verteidigen, stehen sehr bald die nächsten Verhandlungen an. Mit 96 oder mit anderen.

Die Bild schreibt übrigens von einer Verlängerung bis 2022! Mal sehen, was 96 offiziell dann bestätigt und ob dann was zur Laufzeit gesagt wird.

118

Montag, 11. Juni 2018, 18:48

Registrierungsdatum: 5. April 2018

119

Dienstag, 12. Juni 2018, 09:59

Trotzdem sinnvoll die Vertragslaufzeit bis 2021 zu wählen. Bestätigen sich seine bisher gezeigten Leistungen in gewisser Konstanz, hat er eine weitere Vertragsverlängerung mit entsprechender Gehaltsaufstockung verdient. Kann er dauerhaft dieses Niveau nicht halten (aus welchen Gründen auch immer), kann er nach 3 Jahren ablösefrei gehen. Fairer Deal...

120

Dienstag, 31. Juli 2018, 17:07

Hat sich im Trainingslager am Knie verletzt. Sportbuzzer spekuliert auf Kreuzbandriss. Ob da was dran ist, kann ich nicht sagen, habe den Artikel nicht angeklickt.
Und jetzt wird gekackt !