Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. November 2010

Verein: Hannover96

Wohnort: im rheinischen Exil

  • Private Nachricht senden

2 501

Montag, 27. August 2018, 14:29

Macht Vati sich nicht mal die Mühe ihn von den Stützrädern zu entwöhnen um ihm den nächsten Schritt zu einem gesunden Selbstbewußtsein zu ermöglichen?
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

  • Private Nachricht senden

2 502

Montag, 27. August 2018, 15:34

HAHA, +und+ für die beiden letzten Kommentare. Hahaha, sowas schön fieses zum Feierabend :rofl:

2 503

Mittwoch, 29. August 2018, 08:54

Und, haben seine Füße noch herausgeguckt?
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

CR96

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

2 504

Mittwoch, 29. August 2018, 09:31

Moin

Nur die Schuhe und blank geputzt wie die vom Maddin.

Das kann der Hotte.
"Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?"


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

2 505

Mittwoch, 29. August 2018, 10:01

Jeder kann irgendwas. Hotte ist ein ganz Großer.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hamburg Neuenfelde

  • Private Nachricht senden

2 506

Mittwoch, 29. August 2018, 10:04

Immerhin hat er es geschafft hier MK im großen Bashing abzulösen. Das ist ja auch was.

2 507

Mittwoch, 29. August 2018, 10:06

Das gehört zur a.) Stellenbeschreibung und wird b.) üppig entlohnt.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 20. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

2 508

Samstag, 8. September 2018, 10:09

Hat bis 2021 verlängert. :erstaunt:

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

2 509

Samstag, 8. September 2018, 10:21

Als Geschäftsführer?
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Rocee

96er

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

2 510

Samstag, 8. September 2018, 12:37

Nein nur verlängert, ohne Geschäftsführer.

https://twitter.com/RedRevolution13/stat…1902040064?s=19

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

Wohnort: Calenberger Neustadt

  • Private Nachricht senden

2 511

Samstag, 8. September 2018, 13:59

Stimmt es, dass seine Kompetenzen erweitert wurden und der Bengel jetzt zusätzlich auch noch die Radsportabteilung leitet? :grübel:
Groovy Planet (hannöversche Premiummarke)

CR96

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

2 512

Samstag, 8. September 2018, 14:12

Das nicht, aber er darf jetzt nicht nur selbstständig die Schuhe des Chefs putzen, sondern auch noch unter Anleitung die Luft im Fuhrpark aufpumpen.

Da is´ morgens Einiges los, glaub´s mir.
"Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?"

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

2 513

Samstag, 8. September 2018, 15:02

Zitat

Allerdings ist für Heldt die unlängst im kicker-Interview thematisierte Umwandlung seines Managervertrages in den eines Geschäftsführers Sport derzeit kein Thema. "Das steht jetzt erst einmal meines Wissens nicht an", meinte Heldt im kicker. Obwohl ausgehandelt, stockt die Beförderung nach Heldts Flirt mit Wolfsburg und der das Tagesgeschäft bestimmenden Transferzeit nach wie vor auffällig. "Sie muss noch mit dem Aufsichtsrat abgestimmt werden. Das geschieht aber voraussichtlich nicht mehr im September", meinte Klubboss Martin Kind dazu.


Toll, bald ist wieder Winter und der eine fährt wieder in den Ski-Urlaub. Hoffentlich bricht der sich nichts.

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

Verein: Hannover 96

Wohnort: Moskau

  • Private Nachricht senden

2 514

Samstag, 8. September 2018, 18:12

Heldt zu Löw: "Blödes Spiel gegen Frankreich"
Horst Heldt wünscht sich einen größeren Umbruch im DFB-Team und kritisiert Bundestrainer Joachim Löw für seine Entscheidungen. Der Manager von Hannover 96 ärgert sich auch über den Verzicht von Stürmer Niclas Füllkrug.
https://de.yahoo.com/sports/news/bundesl…-043754018.html
verdammt, verhasst, vergöttert

2 515

Samstag, 8. September 2018, 20:38

Hat der Herr Heldt vielleicht einen Furz quer sitzen, ob der ausstehenden Beförderung :lookaround:

Registrierungsdatum: 9. September 2018

  • Private Nachricht senden

2 516

Sonntag, 9. September 2018, 08:48

Bis 2021? Bietet auf jeden Fall dann die Perspektive auf GF. Find's super, da HH sicherlich zu den besseren - weil gut vernetzten - Managern zu zählen ist und bei Fkt. GF Entscheidungen sicherlich schneller getroffen werden können. 50+1 fällt auch bald und dann fließt endlich Geld in die Kasse für weitere gute Transfers. :rocken: Für die Romantiker hier im Karton tut es mir natürlich leid. :anbeten:

2 517

Sonntag, 9. September 2018, 09:34

:schlafen:
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Wohnort: Vahrenhorst

  • Private Nachricht senden

2 518

Sonntag, 9. September 2018, 10:06

Mal gucken, wie sich der Horst verhält, wenn ihn ein anderer AR abnicken muss.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

2 519

Sonntag, 9. September 2018, 12:04

@ genius: davon abgesehen, dass es noch überhaupt nicht absehbar ist, ob - und wenn doch, wann - 50+1 fällt, warum sollte das ausgerechnet in Hannover "Geld in die Kasse" spülen?
Der von Herrn Kind mal erträumte Wettbewerbsvorteil ist dann nämlich dahin, da die Regelung für alle Vereine gelten würde.

Registrierungsdatum: 9. September 2018

  • Private Nachricht senden

2 520

Sonntag, 9. September 2018, 13:00

@ (nicht nur) mabuse: Möcht' bspw. nur diese Option in den Ring werfen... U.a. 96-AR= Hartz4-Kanzler, wiederum AR Rosneft -> Putin -> Russland -> zig Oligarchen.

Okay. widerspricht der mal von MK getätigten Aussage "nur Investoren aus der Region", aber hierzu gebe ich zum einen zu bedenken, dass Geld für die meisten Menschen nicht stinkt und zum anderen der Begriff "Region" in dem sog. globalen Wirtschaftssystem schon entspr. verargumentiert werden könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genius« (9. September 2018, 13:01)