Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 5. März 2017, 18:30

Verdient hier mehr mit weniger Risiko. Der nächste Transfersachbearbeiter ohne Unterschriftsberechtigung ist da.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

• »Simak96« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2016

22

Sonntag, 5. März 2017, 18:32

Wie geil ist das denn? Alleine dafür war es das alles schon wert. Soviel zum Thema, der GröPaZ könne nur schlechte Entscheidungen treffen.

23

Sonntag, 5. März 2017, 18:33

Die größte Pfeife von allen
6

Registrierungsdatum: 9. September 2014

24

Ich finds einfach top.

Endlich wieder jemand mit handfester sportlicher Kompetenz auf der Position des Sportdirektors. Das fehlt seit Schmadtke vollkommen.

Hat selbst auf hohem Niveau gespielt und hat auf Schalke und Stuttgart nachgewiesen, dass er es drauf hat.

Herzlich Willkommen Horst Heldt !

Bader und Möckel haben einen gehörigen Anteil an der derzeitigen Situation. Alleine die Wintertransfers letztes Jahr unfassbar.

Dieses Jahr hat man es dann versäumt auf den AV-Positionen nachzubessern und auch die Sommertransfers haben sich mit Ausnahme von Harnik bis dato nicht rentiert.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ventil

96erin

Registrierungsdatum: 11. November 2012

Verein: Nur der HHHSVAUU

25

na denn...

herzlich willkommen!

:megaphon: Ihr könnt a l l e gehen!

Registrierungsdatum: 17. April 2003

26

Sonntag, 5. März 2017, 18:36

Mal schauen, wann der wieder weg ist ... :lookaround:
Vereinsführung ist kein Kinderspiel!

Registrierungsdatum: 30. Juni 2011

27

Sonntag, 5. März 2017, 18:37

Mal schauen, wann der wieder weg ist ... :lookaround:

Hoffentlich bald.

Registrierungsdatum: 9. Juli 2009

28

Sonntag, 5. März 2017, 18:38

Soll wohl schon entlassen worden sein.

29

Sonntag, 5. März 2017, 18:38

Herzlich Willkommen, ich emfpinde diese Entscheidung als sehr gute für Hannover 96. Kommt für mich eher unerwartet, dass er sich einem Verein wie HAnnover 96 anschliesst.

Registrierungsdatum: 6. November 2015

30

Sonntag, 5. März 2017, 18:39

Bei Stuttgart sehr gut. Bei Schalke hatte er dann auch nicht mehr soviel entscheidungsgewalt unter tönnies.

j0ker

96er

Registrierungsdatum: 11. September 2012

31

Sonntag, 5. März 2017, 18:40

Bei Stuttgart sehr gut. Bei Schalke hatte er dann auch nicht mehr soviel entscheidungsgewalt unter tönnies.

Ersetzte Tönnies durch Kind und schon kann man sich anhand der Vergangenheit überlegen wie es bei uns aussehen könnte.

Registrierungsdatum: 9. Mai 2005

Verein: Hannover 96

32

Sonntag, 5. März 2017, 18:41

Zitat

Das kann unter Kind glücklicherweise nicht passieren. Der tut mir jetzt schon leid.
Nichts ist größer als der Verein!

33

Sonntag, 5. März 2017, 18:41

Was ist denn konkret sein Job? Transferunderwriter?
Blöd.

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

34

Sonntag, 5. März 2017, 18:42

Ich hab ja die Klagen im nächsten Jahr schon im Ohr...
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Registrierungsdatum: 6. November 2015

35

Sonntag, 5. März 2017, 18:43

Ersetzte Tönnies durch Kind und schon kann man sich anhand der Vergangenheit überlegen wie es bei uns aussehen könnte.

Danke wollte ich noch drunter schreiben

Registrierungsdatum: 13. Januar 2002

Verein: Leider kein Verein mehr. Mein "Verein" ist jetzt ein Unternehmen - ohne Herz und Seele...

36

Sonntag, 5. März 2017, 18:43

Herzlich willkommen!
M.KIND muss weg!

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Verein: H96

37

Sonntag, 5. März 2017, 18:44

Grundsätzlich erstmal: Willkommen.
Ob es was bringt, werden wir sehen. Auf jeden Fall arbeiten wir intensiv daran, mehr Sportdirektoren/Manager/Geschäftsführer zu verschleißen, als Trainer.

So, jetzt im richtigen Thread.

Registrierungsdatum: 18. April 2009

38

Sonntag, 5. März 2017, 18:45

Ich halte von dem eine ganze Menge, das Problem ist aber auf dem Platz stimmt es nicht...
--Impossible is not a word, it's just a reason for someone not to try--

39

Sonntag, 5. März 2017, 18:46

Geil, wie in der GAZ. Was macht eigentlich Stumpen Fredo?
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Registrierungsdatum: 22. April 2006

40

Sonntag, 5. März 2017, 18:49

Das wird doch wohl kaum heute auf die Schnelle abgewickelt worden sein. Da dürfte ziemlich sicher schon länger Kontakt vorhanden gewesen sein. Auf jeden Fall ein saubererer Schnitt als damals mit Dufner.