Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. August 2003

  • Private Nachricht senden

3 881

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 14:12

Und ich frage mich, wenn einer 3er-Kette kann, dann kann er doch IV, oder?

Saul

96er

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

3 882

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 17:46

Ich denke niemand würde Sorg aufgrund seiner Größe in einer 4er-Kette als IV aufstellen. In der 3er-Kette können Anton und Sane das kompensieren. Finde ihn da auch sehr gut aufgehoben, weil er ein gutes Zweikampfverhalten und Stellungsspiel hat. Als AV ist er, wie schon erwähnt wurde, zu umdynamisch.
Über Lang habe ich gelesen, dass er als IV wohl verschenkt ist, weil man ihm dort seiner größten Stärke, dem Offensivdrang, berauben würde.

3 883

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:12

Körpergröße wird bei Innenverteidigern nach meiner Meinung vollkommen überschätzt.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 3. August 2011

  • Private Nachricht senden

3 884

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:21

Körpergröße wird bei Innenverteidigern nach meiner Meinung vollkommen überschätzt.
kleine quirlige mit einer Sprunghöhe von 1,50 m sind natürlich echt besser ...


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

Verein: tja...hm...

Wohnort: Li-La-Laune-Lohnde

  • Private Nachricht senden

3 885

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:26

Körpergröße wird bei Innenverteidigern nach meiner Meinung vollkommen überschätzt.
kleine quirlige mit einer Sprunghöhe von 1,50 m sind natürlich echt besser ...
Fabio Cannavaro lacht darüber.

Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Und ist übrigens genauso groß wie Sorg
I don't work for free, I am barely giving a fuck away

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Verein: welche Frage

Wohnort: das ist lange her

  • Private Nachricht senden

3 886

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:46

Ein Medel würde uns gut zu Gesicht und es ließe sich auch gleich einen neue Scoutingstrategie mit Alleinstellungsmerkmal, sozusagen der unique selling point, verkünden - in der Innenverteidigung darf niemand 1,80 m sein, genauso wie dann auch im Tor.
warte, warte nur ein Weilchen......