Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. März 2017, 10:37

André Breitenreiter

Ist amtlich.

Edit: Der erste 96-Trainer, den ich als aktiver Schiedsrichter schon erleben durfte :)
NIEMALS ALLEIN - Das gilt auch für die Macht im Verein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »theMenace« (20. März 2017, 10:46)

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

• Private Nachricht senden

2

Montag, 20. März 2017, 10:38

Viel Erfolg. :/

Dirk Dufner: „Ich habe dazu lange geschwiegen, aber es ist unglaublich, dass jemand wie Breitenreiter, der bei uns nie ein Thema war, sich selbst ins Spiel bringt."
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strunz« (20. März 2017, 10:45)

Registrierungsdatum: 22. April 2012

3

Montag, 20. März 2017, 10:38

Hm.

Erbärmliche Posse, aber immerhin.
Wollten Sie auch immer mehr aus Ihrem Leben machen als die Antwort auf die Frage, wer bumst denn so was, zu sein?

4

Montag, 20. März 2017, 10:40

Nun denn, dann viel Spaß bei diesem tollen Klub.
Nachdem ich mich die letzten Tage schon ein wenig mehr über seinen Spielstil als Trainer informiert habe, bin ich zumindest zuversichtlich, dass er mehr Variabilität im Köcher hat als Stendel und die Taktik zukünftig besser zu den vorhandenen Qualitäten der Mannschaft passen wird. Ob diese Qualitäten aber für deutlich mehr als das bisher Gezeigte ausreichen, wage ich weiterhin zu bezweifeln.
Und jetzt wird gekackt !

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Turbo

96er

Registrierungsdatum: 10. September 2013

5

Montag, 20. März 2017, 10:43

Ich freu mich auf Breitenreiter.
Könnte aber heulen, weil Stendel nur verarscht wurde.
Jetzt muss die Mannschaft liefern.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

6

Montag, 20. März 2017, 10:45

Jetzt haben wir wohl den bestmöglichen Trainer und Sportdirektor. Wenn man das so pauschal sagen kann. Denke mal, mit dieser Einschätzung liege ich Stand heute nicht ganz falsch. Schön. Denn dann kann man sehen, was die Mannschaft wirklich kann. Ich glaube ja, nicht viel mehr. Eine Euphorie bzw. eine Leichtigkeit kann zurückkommen, das schaffen viele Trainer. Wenn Breitenreiter das auch schafft, muss mal sehen, wie lange die anhält.

Ich freue mich über einen Trainer aus Hannover. Ich habe staunend auf die Zeit mit ihm und Paderborn geschaut. Während der Schalker Zeit hat sich das Bild ganz schön gewandelt. Und das bezieht sich bestimmt nicht nur auf die sportliche Leistung unter ihm dort.

Kind wollte Breitenreiter, denn der kann ja nun Aufstieg. Kind brauchte einen, der ihm den Deal besorgt und zack war Heldt heißer Kandidat.

Bin gespannt, ob die Stimmung in der Nordkurve jetzt zu Ungunsten von Kind kippt (mal wieder). Nicht wegen Breitenreiter, sondern weil Kind Stendel gekickt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niedersachse1896« (20. März 2017, 10:46)

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

7

Montag, 20. März 2017, 10:46

Wenn er zu dieser Saison übernommen hätte, würden wir vermutlich heute Daniel Stendel als neuen Trainer begrüßen...
Erst einmal ein "Willkommen zurück" und viel Erfolg.
Ansonsten bin ich da bei Sasa. Ich denke, dass er den größeren Werkzeugkasten mitbringt, aber ob er damit mehr aus der Truppe herausholen kann - da bin ich skeptisch.
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

8

Montag, 20. März 2017, 10:47

Bin gespannt. Halte ihn für einen guten Mann.
"Das ist ein Witz! Nicht mehr akzeptabel der ganze Scheiß!" - Horst Heldt.

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

9

Montag, 20. März 2017, 10:47

Mutig von ihm. Gewinnen kann er hier erstmal nichts. Erwartungen erfüllen oder verlieren. Vielleicht langfristig, aber so kann man als Trainer nicht planen.

Zeigt auch, dass man nicht jedem Geschwafel von angeblichen Zerwürfnissen glauben muss.

Herzlich willkommen, viel Erfolg.
... in the streets

10

Montag, 20. März 2017, 10:49

Er kann nichts dafür, aber mein "Willkommen und alles Gute" fällt mir diesmal schwer.
Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben, sondern ein Gemeinschaftsort. (Christian Streich)

Registrierungsdatum: 1. November 2010

Verein: Hannover96

11

Montag, 20. März 2017, 10:50

Kein Anlass für Begeisterung, geschweige denn Euphorie. Das liegt nicht so sehr an Andre Breitenreiter, eher an den Gesamtumständen bei 96. Seine Halbwertzeit wird nicht allzu lange sein.
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Verein: Hannoi

12

Montag, 20. März 2017, 10:51

Viel Erfolg in der neuen Saison!

Ich gönne Kind den Verbleib in Liga 2 sooo sehr, dass ich mir für diese Saison nichts mehr wünsche...
@
(\_. - .
./\......',

13

@ Mettbrötchen: Du hast es weit schöner formuliert als ich!
Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben, sondern ein Gemeinschaftsort. (Christian Streich)

Registrierungsdatum: 21. September 2010

14

Ist mir nach der letzten Posse alles vollkommen wurst, aber viel Erfolg.

15

Montag, 20. März 2017, 10:52

Man erinnere sich an seinen jüngsten Auftritt beim NP-Talk ...

16

Montag, 20. März 2017, 10:53

Joa. Der nächste Bitte!
Mir fällt es schwer mit der Begrüßung. Auch wenn er nichts dafür kann.
Irgendwie habe ich das verlangen in mir, dass Kind damit auf die Schnauze fällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GÖFB1896« (20. März 2017, 10:55)

Registrierungsdatum: 11. November 2009

17

Montag, 20. März 2017, 10:56

Man erinnere sich an seinen jüngsten Auftritt beim NP-Talk ...
Und was war da?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Turbo

96er

Registrierungsdatum: 10. September 2013

18

Montag, 20. März 2017, 10:57

Wenn ich jetzt Fan einer gegnerischen Mannschaft wäre, würde ich herzhaft über das Theater lachen und mir tausendfach einen runterh******, wenn der Aufstieg nicht klappt.

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

19

Montag, 20. März 2017, 11:00

Der nächste depp, der sich von MK verarschen lassen wird.
Ist aber wohl trotzdem besser als Hartz4

20

Montag, 20. März 2017, 11:02

Kind verbrennt den neuen Trainer schon am ersten Tag, indem er ihn zwei Jahre zu früh verpflichtet.