Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Samstag, 11. August 2018, 15:45

Die Höhe der Abfindungszahlung bei Vertragsauflösung steigt in jedem Fall.

Registrierungsdatum: 29. August 2003

  • Private Nachricht senden

1 042

Samstag, 11. August 2018, 15:47

egal vermute ich.
Wird sicher nicht noch drei Jahre hier bleiben.

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Verein: H96

Wohnort: am Benther Berg

  • Private Nachricht senden

1 043

Samstag, 11. August 2018, 17:30

Gute Nachricht, auch wenn das bei Trainern immer so eine Sache mit den Verträgen ist.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2017

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1 044

Samstag, 11. August 2018, 17:44

Im Prinzip ok, möge Breitenreiter den Laden aufmischen.


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

1 045

Samstag, 11. August 2018, 19:39

Sehr schön für Breitenreiter, hat er sich verdient...!


Das er diesen Vertrag allerdings erfüllt ist so wahrscheinlich, wie 96 die KO für Wimmer zahlen kann. Ich befürchte das im November nach der Abfindungsklausel gesucht wird.

1 046

Montag, 3. September 2018, 10:42

Wollen Breitenreiter und Sportbuzzer uns eigentlich verarschen oder meinen die das ernst, dass 30 Sekunden Rumgehampel in einer anderen taktischen Grundordnung den Gegner so verwirren, dass er nicht mehr weiter weiß?

Zitat

Erst nach 30 Sekunden zeigte Hannover 96 sein wahres Spielsystem - verwirrte damit den Gegner aus Dortmund. [...] „Zu Beginn des Spiel wollten wir alle reinlegen und im 4-4-2 aufgestellt“, verriet Breitenreiter. „Weil jeder von Beginn notiert, wie wir stehen. Nach 30 Sekunden, als der Ball zum ersten Mal im Aus war, haben wir aufs 3-4-1-2-System umgestellt.“
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2017

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1 047

Montag, 3. September 2018, 11:08

Die Dortmunder haben jedenfalls blitzartig kapiert, dass sie an diesem Abend nicht so schnell aus der eigenen Hälfte herauskommen würden.

1 048

Montag, 3. September 2018, 11:28

Das lag allerdings an der Taktik und nicht an der Finte mit 30 Sekunden anderer Taktik.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Verein: Hannover 96

Wohnort: East End

  • Private Nachricht senden

1 049

Montag, 3. September 2018, 12:14

Das wird jetzt als 30-Sekunden-Regel unser Markenzeichen
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Registrierungsdatum: 4. April 2006

  • Private Nachricht senden

1 050

Montag, 3. September 2018, 12:28

Unabhängig von der Wirkung ist es natürlich clever, seine taktischen Taschenspielertricks in der Presse zu verbreiten.

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

Wohnort: Hodengurke

  • Private Nachricht senden

1 051

Montag, 3. September 2018, 12:33

Wenn er beim nächsten mal erst nach 48 Sekunden umstellt, wäre das schon clever. Der Gegner atmet nach dreißig Sekunden auf, weil nichts passiert ist und ist dann völlig hilflos.
Simulacetylschwalbicylsäure

Registrierungsdatum: 4. April 2006

  • Private Nachricht senden

1 052

Montag, 3. September 2018, 12:56

Entweder das oder er stellt gar nicht um und verwirrt den Gegner damit vollends.

Ribéry so: "L'entraîneur, l'entraîneur. Die stehen nach quarante-huit Sekunden immer noch mit vier hommes hinten drin."
Und Kovac so...
Und Breitenreiter so... (Links zu imgur.com)

Ich vertraue da voll der sportlichen Führung bei 96. Die sind ja schließlich nicht blöd.

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

Wohnort: zu nah am Wolf

  • Private Nachricht senden

1 053

Montag, 3. September 2018, 12:58

:anbeten:
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Dein Handy mit den Arschbacken gehalten, nur um dich zu unterhalten. Dacht du findest sowas komisch, seit dem liebst du mich platonisch.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

1 054

Montag, 3. September 2018, 13:08

:kichern:
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

1 055

Montag, 3. September 2018, 18:10

Wie 2008. Früher fing Huszti immer links an, Stajner rechts. Nach 30 Sekunden wurde gewechselt. Das hat die Gegner damals schon unheimlich verwirrt. Von Hecking lernen, vom Meister lernen.
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

1 056

Montag, 3. September 2018, 18:33

Braucht Breitenreiter das für sein Ego..?


Jetzt greifts auch der Kicker auf..
Wenn er wirklich glaubt das Favre/BVB darauf "reingefallen" sind und genau deswegen zumindest die ersten 25-30 Minuten nicht ins Spiel gekommen ist, dann soll er es doch für sich behalten. Zudem hat man ja nun nicht 4:0 gewonnen, sondern "nur" (nach sicherlich defensiv gutem Spiel) 0:0 gespielt.

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1 057

Montag, 3. September 2018, 19:54

Man kann sich auch über alles aufregen wenn man will.

1 058

Montag, 3. September 2018, 19:57

Lass ihn doch, wenn es denn die Produktion von Magensäure unterstützt.
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Verein: H96

Wohnort: H-Südstadt

  • Private Nachricht senden

1 059

Montag, 3. September 2018, 19:58

Man kann sich auch über alles aufregen wenn man will.


+1

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1 060

Montag, 3. September 2018, 20:05

Jose ärgert sich doch nur, dass wir gegen den BVb nicht klar gewonnen haben, also, alles völlig normal.
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!