Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Wohnort: Lister Platz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. April 2017, 11:53

Gerhard Zuber

Gerhard Zuber wird Sportlicher Leiter
Jemand fürs Scouting und die Kaderplanung also. Scheint zu Heldt zu gehören wie Möckel zu Bader.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi91« (18. April 2017, 11:54)


2

Dienstag, 18. April 2017, 11:56

Und ich dachte der Horst kauft ein. :(
Axel Kruse als Spieler
"Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte."
(nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz eigentlich gelohnt habe)

3

Dienstag, 18. April 2017, 14:17

Nur Anfänger hier......erst einmal muss ja wohl die Infrastruktur gelegt werden.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

4

Dienstag, 18. April 2017, 14:19

Link oben geht aber nicht....
Vielleicht ist es zu spät. Vielleicht ist es zu früh. Vielleicht ist es genau jetzt. Genau jetzt.


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

5

Dienstag, 18. April 2017, 14:21

Die Meldung scheint es entsprechend auch nicht mehr zu geben.
Und jetzt wird gekackt !

6

Dienstag, 18. April 2017, 15:23

Vielleicht wurde er direkt wieder andermatt gesetzt.
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30. Januar 2003

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Rehburg

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 18. April 2017, 15:32

ging vorhin, geht auch immernoch! :grübel:
HANNOVER96





8

Dienstag, 18. April 2017, 15:36

Dürfte dann in deinem Cache liegen. Auf der 96-Homepage gibt es keine Meldung mehr zu Zuber.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 18. April 2017, 16:22

Dann mach doch mal bitte einen Screenshot, Forte.
People, don't you understand - The child needs a helping hand - Or he'll grow to be an angry young man some day

10

Dienstag, 18. April 2017, 16:49

Axel Kruse als Spieler
"Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte."
(nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz eigentlich gelohnt habe)

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 18. April 2017, 16:58

Scheint wohl der Vertrag noch nicht in trockenen Tüchern zu sein, und die Meldung wurde vorbereitet aber sollte noch nicht raus.

Oder das Ding ist ganz geplatzt (mcgiant hat die Möglichkeit schon genannt) und Heldt hat auch bald keinen Bock mehr. Mal gucken was kommt.
People, don't you understand - The child needs a helping hand - Or he'll grow to be an angry young man some day

Registrierungsdatum: 2. August 2012

Verein: 1896

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. April 2017, 09:28

Gerhard Zuber 2

Nachdem der Thread hier schon dicht gemacht ist: Jetzt ist es doch offiziell, dass er sportlicher Leiter wird:
https://www.hannover96.de/aktuelles/news…her-leiter.html

Registrierungsdatum: 17. Januar 2016

Verein: Hannover 96

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. April 2017, 11:00

Jetzt noch Tönnies und dann Umbenennung in Hannover Schalke 96 04
Am Arsch die Römer

14

Mittwoch, 19. April 2017, 11:29

Oh ja, prima.
Und als neues Vereinslied singen wir "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...."

:kopf:
Vielleicht ist es zu spät. Vielleicht ist es zu früh. Vielleicht ist es genau jetzt. Genau jetzt.

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Verein: Schön wär's

Wohnort: Ebbelwei-Exil

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. April 2017, 11:47

Oder die Gaspipeline.
Amtierender WM-Tippspielsieger

Fanmag Norwich Steeldarts Champion

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Wohnort: Vahrenhorst

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. April 2017, 11:50

Und wieder muss man unwillkürlich an Monty Python denken, wenn man den Titel des Fadens sieht! :-)
Einfach einmal ein fettes Danke schön an die Pythons für ihr Lebenswerk! 8)
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

Verein: tja...hm...

Wohnort: Li-La-Laune-Lohnde

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. April 2017, 12:25

Oh nein, der nächste sportliche Verantwortliche der Leute verpflichtet die er persönlich kennt und mit denen er schon gearbeitet hat.

Klüngel sage ich, KLÜNGEL!
I don't work for free, I am barely giving a fuck away

18

Mittwoch, 19. April 2017, 16:04

Ist doch super, die 1/1-Betreuung steht dann jetzt.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

Wohnort: Bei Reinbek/Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. April 2017, 18:49

Oh nein, der nächste sportliche Verantwortliche der Leute verpflichtet die er persönlich kennt und mit denen er schon gearbeitet hat.

Klüngel sage ich, KLÜNGEL!


Überrascht mich nicht wirklich !!!
Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt!

20

Mittwoch, 19. April 2017, 19:00

Schalke war erfolgreicher als Nürnberg. Alles richtig gemacht.

Halt!

Schalke war vor Breite, Horsti und Gerry auch schon erfolgreicher als Nürnberg. Alles zurück auf Null!

Schalke und Nürnberg verbindet 'ne Fanfreundschaft. Hm. Vielleicht doch ok.

---
Scherz beiseite. Problem ist nicht, daß ein Trainer oder ein Manager seine Leute mitbringt. Problem bei 96 ist, daß kaum einer mit Ahnung beim Verein verwurzelt ist und bleibt, wenn Trainer/Manager gewechselt werden. Sievers. Noch jemand?

---
fabi91 ist unser Späher! :daumen:
Kind: "Wir wollen nicht alles, wir haben schon alles."