Du bist nicht angemeldet.

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

• Private Nachricht senden

521

Sonntag, 29. April 2018, 17:47

Aktuelles Saisonziel: Mit einem kühlen Bier in der Hand dabei zusehen, wie Kiel erst Braunschweig in die Dritte und dann Wolfsburg in die Zweite Liga schießt.
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

522

Sonntag, 29. April 2018, 17:51

Wir haben zwei Matchbälle.

Für Leipzig geht es nach dem heutigen Spiel wieder um etwas. Wolfsburg ist aktuell grausig. Die müssen gewinnen. Ein Remis würde uns reichen. Gewinnt Wolfsburg, wird es dahingehend für uns düster, weil die am letzten Spieltag zuhause Köln haben.

Freiburg - joa, Gladbach ist eine andere Mannschaft als Köln, auch wenn da Kramer und Stindl fehlen, ist das schon eine andere Nummer. Klar ist da auch was drin. Augsburg spielt zuletzt wieder ziemlich gut.

Mainz hat zwei schwere Spiele, haben heute aber überzeugt. Dortmund ist besser als RBL, Werder - puh, keine Ahnung.

Kann noch passieren, ist aber nicht sooo wahrscheinlich. Am besten, 96 gewinnt einfach mal. Oder spielt Unentschieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Second Prize« (29. April 2018, 17:52)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

523

Sonntag, 29. April 2018, 18:57

Muß man dem HSV doch tatsächlich noch nen Dank rüberschicken.

Gewinnen letzte Woche gegen Freiburg, diese Woche gegen die Woberer. Würde für uns deutlich düsterer aussehen ohne diese Siege.
Hätten wir nen lumpigen Punkt zuhause gegen WOB geholt wäre der Drops schon gelutscht und verdaut.

30916

96er

Registrierungsdatum: 26. Juni 2015

524

Sonntag, 29. April 2018, 22:06

Im Idealfall verlieren die Wölfe die letzten beiden Spiele verliert & Hamburg gewinnt am letzten Spieltag zu Hause gegen Gladbach!

Dann wäre die Werkstruppe direkt abgestiegen & könnte sich so diese Saison nicht schon wieder durch die Relegation mogeln !

Für mich haben die Werkskicker den größten Druck & Leipzig und Köln werden denen nichts schenken

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

525

Montag, 30. April 2018, 08:53

Hier mal die Tabelle vom 11.- 32. Spieltag...

Selbst Köln und der HSV haben mehr Punkte geholt. Zum Vergleich Spieltage 1. - 10.
Das ist ja Wahnsinn. Ein Absturz sondersgleichen. Die Saison dürfte wohl keinen Spieltag länger dauern
Innerhalb von 11 Spieltagen (21. - 32.) hat 96 z.b. 16 Punkte (!) auf den VFB Stuttgart "verloren". Wir hatten 7 Punkte vor, und jetzt 9 Punkte weniger...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jose80« (30. April 2018, 08:57)

526

Montag, 30. April 2018, 09:19

Das haben doch längst, längst, längst alle verstanden, Jose.

Die Saisonleistung misst man aber an 34 Spieltagen und nicht an 22. Dass die Mannschaft zur nächsten Saison dann wieder in die Spur kommen muss, darüber sind sich ja auch alle einig. Das Momentum nimmt man aber nicht mit in die neue Saison, und an der Qualität muss was getan werden, aber auch das ist ja kein Streitpunkt.

Unterm Strich wäre Platz 15 nach 34 Spieltagen immer noch oberhalb der Erwartungen, und deswegen kann man von einer anständigen Saison über 34 Spiele sprechen.
"It is easier to fool people than to convince them they have been fooled" - Mark Twain

527

Montag, 30. April 2018, 09:19

@José:
So richtig das ja inhaltlich ist: Wir wissen das schon!
Schreib das doch einfach nicht alle fünf Minuten nochmal.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

528

Montag, 30. April 2018, 09:25

Ich fände so ein Relegationsspiel bzw. zwei Spiele hätte doch auch wieder einen gewissen Charme.

So Fußballboot und so.

Und wenn es tatsächlich wieder eine Etage tiefer ginge, will ich gar nicht wissen, wer Schuld daran ist.
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

529

Montag, 30. April 2018, 09:32

Es genügt, wenn man weiß, wer definitiv sicher 100%tig nicht daran Schuld ist.

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

530

Montag, 30. April 2018, 09:41

Also MK kann es schonmal nicht sein, denn der hat alles Mögliche für den Verein getan!!!
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

531

Montag, 30. April 2018, 14:09

Das ist doch das Problem. Der Verein hat die Millionen und nun ist kein Geld für die Profis mehr da.
Blöd.

Registrierungsdatum: 30. November 2002

Verein: Hannover 96, Sportfreunde Aligse

532

Montag, 30. April 2018, 14:35

Was muss alles passieren, dass 96 noch auf Platz 16 abrutscht?

1. Wolfsburg muss beide Spiele gewinnen (in Leipzig und zu Hause gegen Köln; bislang 5 Siege aus 32 Saisonspielen)

UND
2. 96 muss beide Spiele verlieren (zu Hause gegen Hertha und in Leverkusen)

UND
3. Freiburg muss noch vier Punkte holen

UND
4. Mainz muss noch drei Punkte holen.

Diese Kombination halte ich wirklich für verdammt unwahrscheinlich.
EL auswärts dabei: Sevilla - Kopenhagen - Lüttich - Brügge - Madrid - Helsingborg - Moskau

Turbo

96er

Registrierungsdatum: 10. September 2013

533

Montag, 30. April 2018, 14:37

Ich auch, aber das Pferd steht tatsächlich manchmal vor der Apotheke.

534

Montag, 30. April 2018, 15:56

Wieviel Knete gibt's eigentlich in der Relegation, und wieviel bleibt nach der Erfolgsprämie davon übrig?
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

535

Montag, 30. April 2018, 16:07

Du glaubst, dass St. Martin den Mantel teilen und eine fette Nichtabstiegsprämie ausloben würde?
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Verein: Hannover 96 (ohne KGaA)

536

Montag, 30. April 2018, 16:13

Also MK kann es schonmal nicht sein, denn der hat alles Mögliche für den Verein getan!!!

Vor allen Dingen gefördert, aber so etwas von... also der war es nicht, allumfänglich nicht und niemals.

H96 ist übrigens weiter weg vom Abstieg als jemand ein bisschen weiter östlich... und Nürnberg fand ich eigentlich immer ziemlich nett.... ;) Und ich freue mich schon darauf, wenn ein gewisser Herr aus Burgwedel denen dann zum Aufstieg in die 2. Liga gratulieren kann - hoffentlich als Pensionär aus dem kokenhofschen Rosengarten.
stscherer = Landei seit 1896

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stscherer« (30. April 2018, 16:14)

537

Montag, 30. April 2018, 17:17

Was muss alles passieren, dass 96 noch auf Platz 16 abrutscht?

1. Wolfsburg muss beide Spiele gewinnen (in Leipzig und zu Hause gegen Köln; bislang 5 Siege aus 32 Saisonspielen)

UND
2. 96 muss beide Spiele verlieren (zu Hause gegen Hertha und in Leverkusen)

UND
3. Freiburg muss noch vier Punkte holen

UND
4. Mainz muss noch drei Punkte holen.

Diese Kombination halte ich wirklich für verdammt unwahrscheinlich.

Wenn es denn so kommt, wäre wenigstens der HSV direkt abgestiegen.
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

Verein: Hannover 96

538

Samstag, 5. Mai 2018, 19:15

Hallo! Feiern wie den Klassenerhalt? Ich - schon! :bier:
verdammt, verhasst, vergöttert

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

Verein: Hannover 96

539

Samstag, 5. Mai 2018, 19:19

"Nie mehr zweite Liga" singen kann schon mein kleiner Sohn auch!
verdammt, verhasst, vergöttert

540

Samstag, 5. Mai 2018, 19:37

Zitat

Keinen Cent für 96 auszugeben.
Saisonziel erreicht, hier kann zu.
Und jetzt wird gekackt !