Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

timot

96er

Registrierungsdatum: 26. Mai 2004

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juni 2017, 18:03

DFB-Pokal: 1. Runde (11. Aug. - 14. Aug. 2017): Bonner SC - Hannover 96

In der ersten Runde des DFB-Pokals trifft die Aufstiegself von Hannover 96 irgendwann zwischen dem 11. und dem 14. August auf den Bonner SC.
Das Leben ist kein Kokenhof!

crazy

96er

Registrierungsdatum: 28. August 2013

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Juni 2017, 18:05

Die Bonner scheints zu freuen.^^
Und wir verstärken uns angeblich zurzeit extrem.

Registrierungsdatum: 22. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Juni 2017, 18:07

Wann beginnt der VVK ?

Registrierungsdatum: 1. November 2010

Verein: Hannover96

Wohnort: im rheinischen Exil

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Juni 2017, 18:18

Und noch ein Mal :hüpfen:
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Juni 2017, 18:25

Wird schwer an Karten zu kommen...
Let this be a signature.

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Juni 2017, 18:37

Wieder mal was neues. Schön.

Spielen in Bonn, saufen in Köln, reisen über Bielefeld. Ich kriege schon wieder gute Laune.
Liebe Eltern, lacht nicht über meinen Truck - es könnte eure Tochter drin sein.

Wasi

96er

Registrierungsdatum: 13. Februar 2007

Verein: H96

Wohnort: Langenhagen

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Juni 2017, 18:42

Wird schwer an Karten zu kommen...


Ja,genau.
"Der schreit nicht fuck.Der schreit nicht fuck."

Und wenn der fuck schreit,dann schreit der nur einmal fuck.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Juni 2017, 18:44

Immerhin haben wir über ein Jahr Planungssicherheit.
$&$ 98 für immer!

9

Sonntag, 11. Juni 2017, 18:54

Schönes Los.

Ich freue mich auf ein hoffentlich langes und sonniges Wochenende in und um Köln herum.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Registrierungsdatum: 8. November 2013

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Juni 2017, 18:56

Traumlos! Direkt vor der Haustür :hüpfen:

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Luthe

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 11. Juni 2017, 19:06

"eines tages kommst du mit deiner große klappe und deinen kleinen schwindeleien bestimmt nach bonn" "hat meine omma 1978 auf meiner konfirmation gesagt. kriegt die alte dame, gott hab sie seelig, doch noch recht. :D
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

Verein: tja...hm...

Wohnort: Li-La-Laune-Lohnde

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Juni 2017, 19:32

Immerhin haben wir über ein Jahr Planungssicherheit.
Ist offenbar noch nicht angekommen.


Ansonsten ein sehr schönes Los wie ich finde.
I don't work for free, I am barely giving a fuck away

Registrierungsdatum: 11. April 2014

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Juni 2017, 19:47

Armes Bonn. Erst keine Hauptstadt mehr und dann das Erstrundenaus im DFB-Pokal. :trösten:
Hab die glaub einmal Fußball spielen sehen. Union Solingen - Bonner SC 4:0. War aber eher Zufall, dass es dieses Spiel erwischt hatte, wollte nur das Solinger Stadion abarbeiten.
Klassenerhalt - Alles andere ist Abstieg.
Sport ist im Verein am schönsten.

14

Sonntag, 11. Juni 2017, 20:03

Die Kubaner sind nicht mehr da, ne? Aber wenn die Gegengerade ein gewelltes Dach hätte, sähe das Stadion aus wie ein kleines NDS. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c…rtpark_Nord.jpg
1:0 0:0 2:0 1:0 0:0 1:0 2:2 1:0 2:0 1:0
Ceterum censeo Brunsvicensis esse delendam

Registrierungsdatum: 22. Mai 2017

Verein: MDCCCXCVI

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 11. Juni 2017, 22:34

Darf man ein Fernglas mitführen?

Registrierungsdatum: 8. April 2012

Verein: Hannover 96 (St Patrick's Athletic FC)

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 11. Juni 2017, 23:11

Und noch ein Mal :hüpfen:

Da machen wir mit :hüpfen: :hüpfen:
:bier:
"Wir könnten viel, wenn wir zusammenstünden!"


(sagt Werner Stauffacher zum Tell, in Friedrich Schillers "Wilhelm Tell", 1. Akt, 3. Szene)

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

Wohnort: Hannoverzogen

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 12. Juni 2017, 08:38

Schickes Los. Gefällt mir. Schöner Ground. Ich freu mich drauf!
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 12. Juni 2017, 08:59

Hoffentlich passt das Austragungsdatum.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

Wohnort: Hannoverzogen

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 12. Juni 2017, 09:15

Das hoffe ich auch.
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2002

Wohnort: Kohle und Stahl

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 12. Juni 2017, 10:14

Schönes Los, nette Stadt...jetzt muss nur das Datum passen.

Karten sind kein Problem. Die Fussballbegeisterung der Bonner hält sich in Grenzen und es sind in NRW noch Ferien.
"Ihr habt geschrien, wo andre schwiegen, obwohl ein Schrei nichts ändern kann, ihr habt gewartet, ihr seid geblieben, ihr habt geschrien, wo andre schwiegen - es ging ums Tun und nicht ums Siegen!"