Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 16. September 2017, 19:01

Müsste die Tage in der HAZ gestanden haben stehen.
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

• Private Nachricht senden

182

Montag, 18. September 2017, 10:33

Was hat er jetzt eigentlich für Beschwerden?
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Registrierungsdatum: 10. März 2013

183

Montag, 18. September 2017, 17:48

Was hat er jetzt eigentlich für Beschwerden?

offiziell Oberschenkel - könnte aber auch sein, dass er in Wirklichkeit noch nicht so fit ist um Bundesliga über 30 Minuten mitzuhalten -
damit er als 9 Mio EUR Einkauf nicht als Joker auf der Bank versauert, wird er heimlich fit gemacht.

184

Montag, 18. September 2017, 18:27

Das ist natürlich viel naheliegender.
Und jetzt wird gekackt !

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 29. August 2003

185

Montag, 18. September 2017, 22:39

Manchmal gibt es aber auch Dinge, die uns nichts angehen. Könnte ja auch sein.

Registrierungsdatum: 3. September 2002

186

Montag, 18. September 2017, 22:48

:grübel:
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."
Den Fussboden mit Bienenwachs versiegeln

187

Montag, 18. September 2017, 23:06

offiziell Oberschenkel - könnte aber auch sein, dass er in Wirklichkeit noch nicht so fit ist um Bundesliga über 30 Minuten mitzuhalten -
damit er als 9 Mio EUR Einkauf nicht als Joker auf der Bank versauert, wird er heimlich fit gemacht.

Hat doch in Wolfsburg von Beginn an 77 Minuten gespielt, wieso sollte er nun plötzlich "heimlich" fit gemacht werden? Ich denke er braucht vorallem auch Fitness, die er über Spiele bekommt. Ich denke, der ist wirklich verletzt, sonst würde er ja als Joker reinkommen und es würde klar gesagt werden, dass er noch Eingewöhnungszeit braucht.

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

Verein: Hannover 96

188

Mittwoch, 20. September 2017, 22:50

Als Joker koennte er in solchen Spiele wie heute nuetzlich sein.
verdammt, verhasst, vergöttert

189

Donnerstag, 21. September 2017, 08:34

Denke auch, dass er wirklioch eine leichte Verletzung hat.

Hoffentlich wird er gegen Köln irgendwie fit.

190

Donnerstag, 21. September 2017, 08:47

Der wird doch heimlich fit gemacht.

191

Donnerstag, 21. September 2017, 08:48

Ich erwarte doch nur, dass Kind offen darlegt, wie er fit gemacht wird.

Ist das denn zu viel verlangt???

H96F

96er

192

Freitag, 22. September 2017, 22:33

Hat gestern ins Lauftraining eingestiegen, dort gute Belastung gehabt und ohne Beschwerde absolviert, heute mit dem Ball trainiert und leichte Probleme verspuert, deshalb das Balltraining abgebrochen. Wird nicht zur Verfuegung stehen gegen Koeln.
https://www.youtube.com/watch?v=U1cYaWUVAzQ

193

Dienstag, 26. September 2017, 08:45

Hat nach wie vor Oberschenkelprobleme und soll lt. Bild etwas zwischen einer Verhärtung und Zerrung haben. Zusätzlich kam nun raus, das er Migräne Patient ist und deswegen auch nicht im Stadion beim Spiel zugucken konnte. Beim Extra Training am Sonntag vormittag war im schwindelig und übel, zum Glück war Felipe da und konnte übersetzen. Heftig, dass er sich so gar nicht selber verständigen kann, vorallem problematisch wenn man seine Symptome im Körper nicht selber beschreiben kann, sondern einen Dolmetscher braucht. Gute Besserung, hoffentlich reicht es für Gladbach

4no1

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

194

Dienstag, 26. September 2017, 08:59

Wäre ja schön, hört sich aber eher so an, als ob es erst fürs Rückspiel reichen würde.
Though you came with sword held high, you did not conquer, only die

H96F

96er

195

Dienstag, 26. September 2017, 10:56

Verdacht dar schon immer da bei mir - sie trainieren in Russland nicht!

196

Donnerstag, 28. September 2017, 11:19

Soll plötzlich bis nach der Länderspielpause ausfallen. Da frage ich mich echt, was ist da los? Wurde er durch die medizinische Abteilung falsch oder nicht richtig behandelt? Wurde da eine Verletzung falsch gedeutet, aufgrund falscher Übersetzungen? Ich schrieb schon gestern, dass es echt ärgerlich ist, dass er weder Deutsch noch Englisch kann und dann auch seine Symptome nicht richtig beschreiben kann. Bei jedem Pups einen Dolmetscher dann zu brauchen ist nicht sehr förderlich!
Auch ist es etwas seltsam, dass eine Migräne über Tage dauern soll.....

Registrierungsdatum: 1. März 2003

197

Donnerstag, 28. September 2017, 11:26

sie kann tage dauern. kann auch alle zwei oder drei tage kommen. zum rest kann ich nix sagen.
“To the world I seem, by intention on my part, a dilettante and dandy merely – it is not wise to show one’s heart to the world – and as seriousness of manner is the disguise of the fool, folly in its exquisite modes of triviality and indifference and lack of care is the robe of the wise man. In so vulgar an age as this we all need masks.”

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

198

Donnerstag, 28. September 2017, 11:50

Jaime, ich als Migränegeplagter kann dir sagen, dass ich leider auch schonmal über mehrere Tage Migräne hatte. Das ist nicht mal so eben wieder weg. Obwohl das sehr wünschenswert wäre
Kind muss weg!

199

Donnerstag, 28. September 2017, 11:51

na das ist mir bewusst, ging mir eher darum, dass Profi Fussballer rund um die Uhr ärztlich versorgt werden und man das eigentlich schneller im Griff haben sollte. Wenn nicht, stellt sich doch die Frage, ob das nicht bekannt war, dass er ein Migräne Patient ist? Bei so einem teuren Transfer, nein ich korrigiere, bei jedem Transfer müsste doch das abgeklärt werden, dazu gibt es ja auch Medizinchecks oder man holt zusätzliche Informationen ein. Das ist alles sehr mysteriös.

Jens

96er

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

200

Donnerstag, 28. September 2017, 12:16

Alles sehr ärgerlich. 96 hat schon oft bei Brasilianern in die Tonne gegriffen bzw. haben die Spieler auffällig oft
körperliche Probleme. ich hoffe, dass das nicht wie bei Felipe endet, der auch nie eine ganze Saison, geschweige denn ein paar Spiele hintereinander, mal
100 % beschwerdefrei war.