Du bist nicht angemeldet.

521

Donnerstag, 31. Mai 2018, 12:20

Vier kann auch 4 Uhr am Morgen bedeuten, demnach ist seit etwas mehr als 8 Stunden der Startschuss gefallen. Übrigens liegt es wie bei genannter Uhrzeit, ebenso um die eigene Definition wie beim Thema "Flop".

Betrachtet man nur die letzte Saison, kann man schon von einem für 96 schlechten Einkauf sprechen, denn der Spieler hatte kaum einen Anteil an dem, was der Übungsleiter wohl eine erfolgreiche Saison nennt. Ob das in der kommenden Spielzeit besser wird, kann keiner beurteilen, deshalb bleibt halt nur die abgelaufene Saison. Vllt. startet der jetzt durch und macht bis nächsten Sommer Tore am Fließband, dann kann man sagen, hm, kein Flop, oder er verpasst den Großteil der Spiele und dann kommen wir erneut zum Thema "Flop".

Meine Tendenz geht eher dahin, dass das mit Jonathas nichts mehr wird, ich habe auch ständig auf den Durchbruch von Sobiech gehofft, was aber nie passiert ist, wo wie einige die Hoffnung bei Stoppelkamp, Schmiedebach, etc pp getan haben.

Bzw. wer hätte damit gerechnet das Stöger nach Köln direkt zum BVB geht, oder Tayfun K. den VFB fast in die Europa League führt, oder ein Sandro Wagner über die Station Darmstadt, (TSG), bei den Bayern landet um dann seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft zu verkünden.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

522

Freitag, 29. Juni 2018, 06:28

... ist lt. Bild aus privaten Gründen noch in Brasilien und nicht beim Medizincheck. Angeblich diverse Angebote.

Quelle
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

523

Freitag, 29. Juni 2018, 09:26

Wenn der jetzt noch einen Übersteiger könnte, dann würde der IKEA Parkplatz nicht ausreichen und die halbe PL würde beim großen Vorsitzenden Schlange stehen.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

• Private Nachricht senden

524

Freitag, 29. Juni 2018, 22:21

Wird nach Sao Paulo verliehen.
(Link zu hannover96.de)
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 3. September 2002

525

Freitag, 29. Juni 2018, 22:22

Muss ihm das Herz zerreißen, wo er doch gerade hier seßhaft geworden ist.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Verein: KTC 1881 e.V.

526

Freitag, 29. Juni 2018, 22:26

Grandios.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

527

Freitag, 29. Juni 2018, 22:33

Wenn er der Meinung bzw. sein Wunsch ist das er nach dem Tod des Vaters gerne in der Nähe seiner Familie sein möchte, dann glaube und gönne ich es ihm.
Alles Gute!
"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kampi« (29. Juni 2018, 22:34)

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

528

Freitag, 29. Juni 2018, 22:36

Danke Kampi!

So sieht es nämlich aus.
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

529

Freitag, 29. Juni 2018, 22:41

Sehe ich auch so. Dass da mitten in der Saison was vorgefallen ist, was ihn aus der Bahn geworfen hat, war offensichtlich. Und über sowas muss man dann auch nicht lästern.
Und jetzt wird gekackt !

530

Freitag, 29. Juni 2018, 22:43

Was zahlt denn wohl Sao Paulo? Nichts und 1/4 des Gehalts? Und die Kaufoption beläuft sich dann auf 5 % der in der Bilanz stehenden Ablösesumme?

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

531

Freitag, 29. Juni 2018, 22:53

Ja, natürlich.

Wenn einer 25 Vereine in 10 Jahren hat war mit Sicherheit davon auszugehen das dieser Spieler seinen Vertrag hier bei 96 erfüllt. Ganz bestimmt.
Und dafür hat Heldt im Namen von 96 dann 9 Millionen verpulvert. Klasse

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2017

532

Freitag, 29. Juni 2018, 23:45

Ja, natürlich.

Wenn einer 25 Vereine in 10 Jahren hat war mit Sicherheit davon auszugehen das dieser Spieler seinen Vertrag hier bei 96 erfüllt. Ganz bestimmt.
Und dafür hat Heldt im Namen von 96 dann 9 Millionen verpulvert. Klasse
Eher kontrollierte Geld Verpulverung. Nicht vergessen, dass Heldt damals liefern musste, das erwartungsvolle Hannover 96 Publikum wollte unbedingt auch einen Helden, alle anderen Vereine hatten schliesslich traditionell Hannover 96 immer was voraus. Jonathas war zu haben und ist hier gelandet. Letztendlich ist das auch nicht unser Geld, irgendwelche Verlustgeschäfte von Martin Kind haben mich übrigens nicht zu interessieren.

533

Samstag, 30. Juni 2018, 00:05

Also wenn der jedesmal auch Handgeld kassiert hat und es nicht bei einem vorzeitigen Wechsel zurückzahlen musste, ist Jonathas ein reicher Mann. Trotzdem allles Gute!

Registrierungsdatum: 3. September 2002

534

Samstag, 30. Juni 2018, 02:14

Ich habe das nirgends gelesen, dass sein Vater gestorben ist.
Wenn das so ist, mag es insgesamt anders aussehen.

Genau, Lakritze, schuld hat das Publikum/ haben die Fans.
Und natürlich hat Martin Kind persönlich Verlust gemacht. Sicher.
Und die Erde ist ´ne Scheibe.
:nein:
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

535

Samstag, 30. Juni 2018, 09:44

Und die Erde ist ´ne Scheibe.
:nein:
Stimmt nicht, ich hab nachgegoogelt, mich kannst du nicht verarschen.

Juk96

96er

Registrierungsdatum: 28. April 2016

Verein: 96

536

Samstag, 30. Juni 2018, 09:53

Dann hast Du falsch gegoogelt:

Warum die Erde eindeutig eine Scheibe ist!

Zitat

Warum man dann auf hoher See weit vom Land entfernt keine Küste sieht, wo doch die Wasseroberfläche ganz flach ist und nichts den Blick behindert? Man muss eben bloß genauer hinschauen! Eigentlich hätte Kolumbus – wäre er nicht so verdammt kurzsichtig gewesen – gar nicht übers Meer segeln und da lange rumsuchen müssen, wo dieses Amerika liegt: Wäre er mal rechtzeitig zum Augenoptiker gegangen oder hätte er sich ein Fernrohr gekauft und ein bisschen besser hingeguckt – tja, dann hätte er Amerika schon von Madrid aus gesehen, bevor er überhaupt losfuhr! Oder war das Mailand? Na egal, Hauptsache Italien.

:rofl:

537

Samstag, 30. Juni 2018, 12:06

Sag doch gleich, dass Hedemann zum Optiker muss.

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Verein: Hannover 96

538

Samstag, 30. Juni 2018, 12:31

Ich habe das nirgends gelesen, dass sein Vater gestorben ist.
Wenn das so ist, mag es insgesamt anders aussehen.

https://m.bild.de/sport/fussball/hannove…bildMobile.html

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

539

Samstag, 30. Juni 2018, 13:02

Wünsche ihm alle Gute. Dennoch ist so ein Transfer doch von vornherein zum Scheitern verurteilt. Zumindest bei 96 und dem katastrophalem Management hier..
96-DER PRÄSIDENT! :doh:

540

Samstag, 30. Juni 2018, 13:07

Joa, unterm Strich dürfte er dann eine Mio. pro Einsatz gekostet haben.