Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. Januar 2010

Verein: 9696969696

• Private Nachricht senden

581

Dienstag, 15. Januar 2019, 12:22

Unverständlich, wenn sie eh das Gehalt zahlen würden, was für mich keineswegs überraschend wäre... Ich würde alles aufnehmen, was laufen kann. Jonathas und Bech wieder rein als Optionen, wenn der Alte eh nichts mehr springen lässt.
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen.

Registrierungsdatum: 20. Juli 2017

582

Dienstag, 15. Januar 2019, 12:59

Verstehe ich das richtig und Corinthias zahlt für Jonathas kein Gehalt oder Leihgebühr, will ihn aber trotzdem so schnell wie möglich loswerden? Man, muss der schlecht sein...

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

583

Dienstag, 15. Januar 2019, 13:21

Wer sagt denn das die Brasilianer nichts bezahlen?
Abgesehen davon, das ein Spieler mit Vertrag in Deutschland, der auf eigenen Wunsch, aus welchen Gründen auch immer, wieder in seine Heimat möchte, sicherlich neue Gehaltsverhandlungen mit dem Verein führen muss.
Warum sollte irgendein Verein sich darauf einlassen? Aus reiner Menschenfreundlichkeit? Wegen Blödheit?
Das Leihgeschäft wird sicherlich so gestaltet sein, das 96 keine laufenden Kosten hat, außer das der Einkaufspreis in Höhe von 9 Mio. sich keinesfalls gerechnet hat.
"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen

Registrierungsdatum: 19. Juli 2016

Verein: Hannover 96

584

Dienstag, 15. Januar 2019, 13:27

Wer sagt denn das die Brasilianer nichts bezahlen?
:grübel: Sagt der Sportbuzzer: http://www.sportbuzzer.de/artikel/brasil…zu-hannover-96/

Zitat

Für die Leihe kassierte 96 keinen Cent, der Vertrag von Jonathas bei 96 läuft noch bis 2020...
Titel als Scheißverein
  • Deutscher Meister 1938
  • Deutscher Meister 1954
  • DFB-Pokalsieger 1992

Titel unter Martin Kind
  • LOTTO Lubelskie Cup 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schützenfest« (15. Januar 2019, 13:30)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

585

Dienstag, 15. Januar 2019, 13:40

Sollte Hannover 96 Jonathas für den Abstiegskampf zurückholen?

Stand jetzt ! :D
knapp 59% sagen ja, der Rest nein....bei der Abstimmung "Sportbuzzer" :lookaround: ...immerhin
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

Registrierungsdatum: 29. August 2003

586

Dienstag, 15. Januar 2019, 13:48

Vielleicht wird da unterschieden zwischen Gehalt und Leihgebühr.
Ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Verein nichts, also vollkommen umsonst einen Spieler bekommt. Warum auch? Wo ist der Sinn?
Ich weiß genau was jetzt für Antworten kommen...... :)

kampi

96er

587

Dienstag, 15. Januar 2019, 13:59

Und warum sollte der Verein, der für umme einen 9 Mio Stürmer ausgeliehen hat, diesen unbedingt loswerden wollen und nicht als weiteren Backup behalten.
Duscht der zu lange? Nicht genug Parkplätze oder Spinde für alle Spieler?
Die wollen sein Gehalt nicht weiterzahlen.
"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen

Registrierungsdatum: 22. April 2013

588

Dienstag, 15. Januar 2019, 14:07

Besser als wenn wirklich keiner mehr kommt.

kampi

96er

589

Dienstag, 15. Januar 2019, 14:11

Und dann die kolportierten 1,5 Mio Gehalt für das halbe Jahr zahlen?
Nur bei Nichtabstiegsgarantie!
Nils Petersen

Registrierungsdatum: 29. August 2003

590

Dienstag, 15. Januar 2019, 14:28

Ich kann auch keinen Sinn in einer Rückholaktion erkennen. Er wollte unbedingt weg. Das hatte Gründe, die wir nicht kennen. Kaum vorstellbar, dass sich daran in einem halben Jahr viel geändert hat.
Da sollte es andere Alternativen geben. Eine davon: Keinen Spieler holen. Wäre ja auch ein klares Signal der "Handlungs(un)fähigkeit".

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

591

Dienstag, 15. Januar 2019, 15:09

Doch, die Gründe kennen wir. Sein Vater war gestorben und er wollte bei seiner Familie sein.

Saul

96er

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

592

Dienstag, 15. Januar 2019, 16:38

96 hat halt das üppige Gehalt durch die Leihe gespart. Wenn er bereit ist wieder zurück zu kommen und halbwegs fit ist, würde ich den nehmen.

Rocee

96er

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

593

Dienstag, 15. Januar 2019, 18:54

Laut Heldt möchte Jonathas gerne zurück. Und sie überlegen noch ob sie das auch wollen.

Also ich würde ihn, sofern er fit ist, sofort holen. In unserer jetzigen Situation wäre er dann wohl unangefochten Stürmer Nr. 1.

https://twitter.com/RedRevolution13/stat…6497280006?s=19

Registrierungsdatum: 26. März 2014

594

Dienstag, 15. Januar 2019, 18:56

und wieso ist/war er dann in brasilien stürmer nr 4?

595

Dienstag, 15. Januar 2019, 18:59

Ist doch egal. Solange er fit war, war er besser als Wood. Ist er fit, verstärkt er daher den Kader.
NIEMALS ALLEIN - Das gilt auch für die Macht im Verein!

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

596

Dienstag, 15. Januar 2019, 19:01

Er hat super angefangen, war dann verletzt, und in der Rückrunde kam von ihm praktisch keine Leistung mehr. Hmm, ich möchte nicht über seine Rückkehr entscheiden müssen. Wie man's macht ist es verkehrt. Oder glücklich.
... in the streets

Registrierungsdatum: 1. November 2004

597

Dienstag, 15. Januar 2019, 19:02

Weil die in Brasilien nicht in unserer Situation sind ;)
Der ganze alte Schrott muss raus/
und neuer Schrott muss rein.

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2003

598

Dienstag, 15. Januar 2019, 20:53

Ich würde ihm ne Chance geben...eine bessere Option werden wir uns jetzt sowieso nirgendwo herleihen können.

In meiner Erinnerung war es übrigens so, dass über den ganzen Sommer jeder Verantwortliche gesagt hat, dass man sich vorstellen könnte Jonathas abzugeben. Als man ihn dann nicht gut los bekam und für ihn keine gewünschte Ablöse bekam, hies es auf einmal er wolle unbedingt nach Brasilien. Das war aber wahrscheinlich nur die halbe Wahrheit, weil man keine andere Option gefunden hatte.
Zunächst einmal...

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

599

Dienstag, 15. Januar 2019, 20:58

Ist da nicht eh gerade Pause und geht erst wieder im Mai weiter?
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 22. April 2013

600

Dienstag, 15. Januar 2019, 21:08

Auf jeden Fall ist die Saison zu ende wenn ich das richtig gesehen habe.