Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Drochtersen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. August 2017, 09:55

Ihlas Bebou

Und jetzt meldet es auch Hannover 96 (Link zu hannover96.de

Willkommen. Mögest Du so gut sein, wie viele Düsseldorfer behaupten. :)
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

Wohnort: Hannoverzogen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. August 2017, 09:56

Bebouuuuuuu... der Name hat Potential. Der Spieler wohl auch. Viel Erfolg.
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. August 2017, 09:56

Ich freu mich. Gefällt mir in Liga zwei sehr. Ist immer gefährlich aufgrund seiner Schnelligkeit. Könnte was werden bei uns.

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. August 2017, 10:00

Spüre beim Pissen, dass der hier Publikumsliebling wird.

Und dann Gänsehaut, wenn er auf der rechten Bahn den Ball bekommt und zündet.. 8)
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. August 2017, 10:03

Sehr geil, dass es geklappt hat. :)

Registrierungsdatum: 7. November 2002

Verein: Hannover 96 und Chelsea FC

Wohnort: nun in Arnum

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. August 2017, 10:07

Herzlich Willkommen !
96 alte Liebe - Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-Blau !

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Verein: 96

Wohnort: Calenberger

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. August 2017, 10:16

Spüre beim Pissen ...... Gänsehaut .....

:trösten:
Es kommt der Tag, da will die Säge sägen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mustermann« (31. August 2017, 10:27)


8

Donnerstag, 31. August 2017, 10:19

Schön! Ich freue mich über den Transfer.


Mich interessiert auch, was man für ihn bezahlt hat.

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug

Wohnort: LDN

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. August 2017, 10:40

Freue mich ebenfalls!!! Vielleicht ja ein Sarenren in Mannschaftsdienlich und fit...
Was mit bisher allerdings bei allen Transfers völlig abging: "Was hat 96 gezahlt bzw. was bekommt der Neue an Gehalt"
Das hat mich wirklich mal interessiert - heute: NULL
Ist mir völlig wumpe ob DIE da jetzt 5 oder 10Mio. für einen Bebou hinlegen oder ob ein Jesus nun 2 oder 5 Mio. verdient....

Edith: Das merke ich alleine daran das ich seit einiger Zeit nicht mehr von "uns" sondern von "denen / die" spreche. :grübel:
"Loyalität zu einer Marke? Ich bin doch nicht Fan einer Marke, ich bin Fan eines Vereins."
-------------------------------Protest muss weh tun ------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleeper1996« (31. August 2017, 10:41)


Registrierungsdatum: 24. Juli 2014

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. August 2017, 10:41

Welcome!

Freu mich riesig das es geklappt hat!

...und mit der Nr. 13 ... Bebouuuuuuuu.... wird sich Klasse anhören :D

11

Donnerstag, 31. August 2017, 10:47

13. Gute Nummer.
Bader Kokenhof Komplex™

"Es fehlen nur noch letzte Details..."

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

Wohnort: Calenberger Neustadt

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. August 2017, 10:50

Jetz ma Butter bei die Fische: hat der wenigstens Tattoos? Wie sieht seine Freundin aus? Ist er bei Instagram? :anmachen:
Groovy Planet (hannöversche Premiummarke)

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

Wohnort: Hannoverzogen

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 31. August 2017, 10:51

Jetz ma Butter bei die Fische: hat der wenigstens Tattoos? Wie sieht seine Freundin aus? Ist er SIE bei Instagram? :anmachen:
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

Registrierungsdatum: 2. April 2005

Verein: 1100000

Wohnort: Südstadt

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 31. August 2017, 10:53

Turaluraluralu - Ich mag Bebou wen magst du :lookaround:

krieg ich schon nicht mehr ausm Ohr...

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 31. August 2017, 11:01

Instagram: beo_94

16

Donnerstag, 31. August 2017, 11:12

Geile Sache!

Herzlich willkommen und auf eine gute Zeit :)
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

Wohnort: Bei Reinbek/Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 31. August 2017, 11:40

Hat das Potenzial zu O-O-O-Odonkor 2.0
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

MK 96

96er

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Verein: 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 31. August 2017, 12:12

Vielleicht komt bei ihm ja mehr als eine wichtige Torvorlage raus. ;)
Herzlich willkommen, der Transfer klingt für mich erstmal recht vielversprechend. Dass man etwas Kohle in die Hand nehmen musste, ist klar und nur normal.

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Verein: Hannoi

Wohnort: Herrenhausen

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 31. August 2017, 15:58

Freue mich ebenfalls!!! Vielleicht ja ein Sarenren in Mannschaftsdienlich und fit...


Beim ersten kann ich dir nicht zustimmen, beim zweiten schon.
NJSB hat doch für seine recht wenigen Spiele einige Assists gehabt. Kam mir bisher nie eigensinnig vor, hat sich immer voll reingehauen.
@
(\_. - .
./\......',

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

Wohnort: Calenberger Neustadt

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 31. August 2017, 18:56

Zitat

35. Minute: Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Neuzugang Bebou trifft in seinem ersten Spiel für die "Roten". Da hat er kurz mal in den sechsten Gang geschaltet und eiskalt abgeschlossen.

Zitat

Der Neuzugang aus Düsseldorf lupft den Ball über Algermissen ins Netz. 4:0 für 96!

Doppelpack in der 1. HZ gg. die Blauen! :bier:
Groovy Planet (hannöversche Premiummarke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milos Djelmas« (31. August 2017, 18:58)