Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17. Juli 2001

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

241

Freitag, 10. November 2017, 13:28

:doh:
Sic semper tyrannis

Krieg der KGaA!

Enteignet Madsack

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

242

Freitag, 10. November 2017, 13:29

Das ist aber sehr kurz formuliert. Kann man die Begründung irgendwo lesen?

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

243

Freitag, 10. November 2017, 13:38

Könnte man die Begründung in kürzester Zeit analysieren und zusammenfassen, würde das da bestimmt erläutert werden.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2015

Verein: Hannover 96

Wohnort: Capdepera

  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 10. November 2017, 15:51

Ist es nicht so, dass einstweilige Verfügungen nur auf Antrag ohnr mündliche Verhandlung erlassen werden? Dann ist doch wohl die Messlatte ziemlich hoch in Sachen Erfolg. Am liebsten möchte ich glauben, dass es sich hier um eine fein konstruierte Falle handelt.
Kind muss weg. Vorwärts zurück zum Scheissverein! Und danach wieder nach weit.


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2013

Verein: H96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

245

Freitag, 10. November 2017, 16:19

Am liebsten möchte ich glauben, dass es sich hier um eine fein konstruierte Falle handelt.
Öhm. Ich vermutlich auch. Aber ich verstehe es nicht :???: Wer hat hier eine Falle fein konstruiert?
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.

Registrierungsdatum: 11. August 2017

  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 10. November 2017, 16:23

Wenn man immer wieder Hoffnung hat und dann immer wieder aufs Neue enttäuscht wird, dann beginnt man langsam zu zweifeln. :(
Wer Kumbela sagt, muss auch Sané sagen. Keine Toleranz für Gewalt gegenüber Frauen!

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Im schönen Niedersachsen. Dort, wo die Weser einen großen Bogen macht ...

  • Private Nachricht senden

247

Freitag, 10. November 2017, 16:26

Ich habe Vertrauen in unseren Rechtsstaat und die Gerichtsbarkeit ...

Registrierungsdatum: 7. April 2012

  • Private Nachricht senden

248

Freitag, 10. November 2017, 16:35

Martin Kind wird langsam zu Teflon-Maddin...

Registrierungsdatum: 11. April 2003

Verein: SC Elite Hannover

Wohnort: Ricklingen

  • Private Nachricht senden

249

Freitag, 10. November 2017, 17:02

Wann war nochmal mit der nächsten Entscheidung zu rechnen in Sachen anderes Aktenzeichen?

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

Wohnort: wo wohl

  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 10. November 2017, 18:59

Unser Rechtsstaat muss von Inkompetenz und Kriminalität durchsetzt sein. Wie kann es sonst sein, dass alle richtigen Anträge, Klagen etc gg MK dort abgelehnt werden.

Skandal,Verschwörung. Vmtl hat er die Gerichte auch unter seiner Kontrolle.
"Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde!"
Shakespeare, Heinrich V.

Registrierungsdatum: 11. August 2017

  • Private Nachricht senden

251

Freitag, 10. November 2017, 19:05

Unser Rechtsstaat muss von Inkompetenz und Kriminalität durchsetzt sein. Wie kann es sonst sein, dass alle richtigen Anträge, Klagen etc gg MK dort abgelehnt werden.

Skandal,Verschwörung. Vmtl hat er die Gerichte auch unter seiner Kontrolle.


Wie bereits geschrieben: Ich komme leider auch immer mehr ins Grübeln. Wenn selbst das neue Gutachten keinen Erfolg vor Gericht hat, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Wer Kumbela sagt, muss auch Sané sagen. Keine Toleranz für Gewalt gegenüber Frauen!

252

Freitag, 10. November 2017, 19:16

Woher nehmen eigentlich turracher und okafor die Gewissheit, dass hier niemand eine dann eventuell bald mal getroffene, endgültige, gerichtliche Entscheidung zugunsten von Martin Kind akzeptiert? In erster Linie geht es denn meisten hier doch nicht darum, endlich Recht zu haben, sondern um Transparenz und eine gerechte Entscheidung.
Aber um das zu merken, müsste man sich ja mehr mit der Materie beschäftigen, als pure Provokation nötig macht.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 2. November 2002

  • Private Nachricht senden

253

Freitag, 10. November 2017, 19:41

Es ist halt grundsätzlich nicht einfach, Dinge gerichtlich durchzusetzen. Deswegen ist es ja auch so übel, dass Kind & Co seit Jahr und Tag in der Position sind, Fakten zu schaffen. Das gilt für Mitgliedsanträge und JHV-Procedere genauso wie für all die Deals am Anteile und Markenrechte.

Registrierungsdatum: 22. Januar 2004

  • Private Nachricht senden

254

Freitag, 10. November 2017, 22:53

Bitterer Tag, der DFB als oberste Prüfinstanz wird Kind wohl keine Steine in den Weg legen. DFB-Boss Grindel hat sich in einem Interview in der aktuellen 11 Freunde quasi festgelegt:

„50+1 in Deutschland heißt: Was Martin Kind und Hannover 96 anstreben ist zulässig. [...] Die Durchbrechung dieses System ist zulässig, wenn jemand über einen langen Zeitraum, also 20 Jahre, investiert hat. [...] Im Stadion von Hannover ist durchaus zu spüren, dass die Leute Martin Kinds Engagement anerkennen. Es ist so nachhaltig, dass der Verein auch in Zukunft nicht zum Spielball von Investoren wird.“

255

Freitag, 10. November 2017, 23:20

Und letzten Monat sagte er

Zitat

Der Fußball in Deutschland steht auch für Stehplätze, faire Eintrittspreise und die 50+1-Regel.
https://www.dfb.de/news/detail/dfb-praesident-grindel-gemeinsam-in-den-dialog-eintreten-172247/?no_cache=1


Blöd.

Registrierungsdatum: 12. August 2017

  • Private Nachricht senden

256

Samstag, 11. November 2017, 00:31

Wenn ich ehrlich bin kann ich die Argumentation der Ablehnung durch das Gericht schon irgendwo nachvollziehen:
Der Wert wird sicherlich auch durch die Nachfrage bestimmt...obwohl es auf der anderen Seite auch schon wieder obsolet erscheint als Ablehnungsgrund,weil es ja auch kein Angebot an irgendwen gab,der sich hätte melden können um 10 mill. auf den Tisch zu legen.

Aber eins weiß ich gewiß:
Sollte der Popanz aus Großburgwedel gegebenenfalls nach einem Gewinn und der Umsetzung seines Plans weiter stur seinen Weg gehen und in Sachen Markenrechte,ev Mitspracherecht nicht auf die Opposition zugehen,werde ich mich von diesem Klub für die Zeit,bis Kind weg ist zumindest, komplett abwenden.

Ich hätte nicht gedacht,daß das möglich ist,weil ich so viel in meinem Leben mit 96 verknüpfe,aber dahinter kann ich dann einfach nicht mehr stehen,ich krieg langsam Brechreiz wenn ich diese Visage verbunden mit seinem durchtriebenen und seelenlosen Vorgehen sehe und erkenne,daß dieser meinen Heimatverein,meine Liebe, komplett ausgenommen und rechtelos gemacht hat.

Ich weiß schon,es interessiert eigentlich keinen,ich bin dann einfach nur einer mehr,der sich abwendet und drei neue werden da sein...solange man sich mit 96 brüsten kann.
Kind,Madsack und Co sind eine Geißel für Hannover.

257

Samstag, 11. November 2017, 07:23

Man kann die GmbH sehr wohl verkaufen. An jeden, der den Verein die nächsten 20 Jahre fördert. Also los, Chinesen, jedes Jahr 3 Millionen und in 20 Jahren gehört es euch.
Blöd.

258

Samstag, 11. November 2017, 10:43

@ Ricklinger Kurve: mir geht es ähnlich.
Ich nehme die Siege wie gegen Schalke oder selbst Dortmund mit Freude auf, früher wäre es Euphorie gewesen.
Die späten Niederlagen wie z.B. gegen Gladbach sind nur noch schade, früher wäre das Wochenende versaut gewesen.

Mir wird die Mannschaft wahrscheinlich immer am Herzen liegen, aber halt weniger als früher. Um Einiges weniger...
Stand jetzt - also wenn 50+1 gefallen sein wird, was ich mittlerweile annehme, da die DFL ja anscheinend gerade einknickt, trotz eigentlich eindeutig fehlender "erheblicher Förderung" (also in Höhe des Budgetanteils des Hauptsponsors) - war das auch meine letzte Dauerkarte.
Sky-Abo wird wohl noch bleiben, wenn der Preis gut ist, mal sehen.

Ich weiß, dass das viele - insbesondere außerhalb dieses Forums - nicht nachvollziehen können.
Müssen sie ja auch nicht...
Es ist für jeden eine ganz persönliche Entscheidung und mittlerweile habe ich auch aufgegeben mich dafür "rechtfertigen" zu wollen oder inhaltlich etwas erklären zu wollen.
Ich habe einfach keine Lust, dass "mein Verein" in Gutsherrenmanier von einem empathielosen, sturen alten Mann geführt wird.
Punkt.
Vielleicht ist es zu spät. Vielleicht ist es zu früh. Vielleicht ist es genau jetzt. Genau jetzt.

Registrierungsdatum: 30. April 2016

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

259

Samstag, 11. November 2017, 11:59

Es ist für jeden eine ganz persönliche Entscheidung und mittlerweile habe ich auch aufgegeben mich dafür "rechtfertigen" zu wollen oder inhaltlich etwas erklären zu wollen.
Ich habe einfach keine Lust, dass "mein Verein" in Gutsherrenmanier von einem empathielosen, sturen alten Mann geführt wird.
Punkt.
Genau das. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Mich interessiert das, was die Mannschaft aktuell macht, sehr wenig. Über ein kleines grinsen kam ich gegen Dortmund nicht hinaus, kein jubeln etc. Ich weiß, noch weniger nachvollziehbar. Aber es ist nunmal so. Sobald Kind durch ist werde ich mich zurückziehen. Ich denke, es wird einigen so gehen. Aber es bleibt nach wie vor jedermanns eigene Entscheidung.
Kind muss weg - alternativlos!

Registrierungsdatum: 17. Juli 2001

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

260

Samstag, 11. November 2017, 13:44

Nochmal eine Frage an die Vertreter von ProVerein hier. Wurde die doppelte Vertretung durch Schickhardt bis jetzt nur medial genutzt oder wurde auch bei offizieller Stelle (Anwaltskammer?) Beschwerde eingelegt?
Sic semper tyrannis

Krieg der KGaA!

Enteignet Madsack