Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

321

Donnerstag, 23. November 2017, 16:13

Die Klage ist raus! Schonmal herzlichen Dank an alle Unterstützer!

http://proverein1896.de/2017/11/klage-we…derung-erhoben/

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

Wohnort: H-Town/South-Ciddy

  • Private Nachricht senden

322

Donnerstag, 23. November 2017, 16:49

Die Klage ist raus! Schonmal herzlichen Dank an alle Unterstützer!

http://proverein1896.de/2017/11/klage-we…derung-erhoben/


Sehr gut..
Hoffentlich lässt sich das Gericht nicht von Kind und Konsorten beschwatzen..
Diese JHV war wirklich eine Farce... :nein:
96-DER PRÄSIDENT! :doh:

songbird

96erin

Registrierungsdatum: 26. März 2012

  • Private Nachricht senden

323

Donnerstag, 23. November 2017, 16:57

Sehr schön! Wenn die Klage nicht durchgeht, dann weiß ich auch nicht mehr :doh:

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

324

Donnerstag, 23. November 2017, 17:28

Danke für deinen Einsatz. Wirklich, vielen Dank!


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 1. November 2010

Verein: Hannover96

Wohnort: im rheinischen Exil

  • Private Nachricht senden

325

Donnerstag, 23. November 2017, 17:54

Dem schließe ich mich an. Vielen, vielen Dank.
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Registrierungsdatum: 11. August 2017

  • Private Nachricht senden

326

Donnerstag, 23. November 2017, 20:53

Sehr schön! Wenn die Klage nicht durchgeht, dann weiß ich auch nicht mehr :doh:


Ich mache mir schon gar keine Hoffnungen mehr. Immer dachte man, dass man im Recht war und immer ist man gescheitert, sowohl vor Gericht als auch beim "Pro Verein"-Ehrenrat. Wenn das Ding jetzt auch nichts wird, dann war unser Denken bisher vielleicht tatsächlich grundlegend falsch.
Wer Kumbela sagt, muss auch Sané sagen. Keine Toleranz für Gewalt gegenüber Frauen!

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

327

Donnerstag, 23. November 2017, 20:56

Hat jemand Infos zu der geplanten Beschwerde gegen die letzte abgelehnte einstweilige Verfügung? Die Frist dürfte bald ablaufen, oder?
Morgen ist der letzte Tag für eine Beschwerde, oder?

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

328

Montag, 27. November 2017, 19:55

Ist die Meldung aktuell und warum berichtet nur der Sportbuzzer?
http://www.sportbuzzer.de/artikel/50-1-b…andgericht-ein/

Registrierungsdatum: 12. August 2017

  • Private Nachricht senden

329

Montag, 27. November 2017, 20:02

Schön,daß es überhaupt so ist,hatte schon bedenken weil ich dachte die Frist sei abgelaufen
Kind,Madsack und Co sind eine Geißel für Hannover.

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

330

Montag, 27. November 2017, 20:06

Ich habe noch Bedenken, ob die Meldung aktuell ist.

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

331

Montag, 27. November 2017, 20:10

Da steht doch 27.11. Warum sollte es dann nicht vom 27.11. sein? Außerdem das hier: https://www.landgericht-hannover.nieders…ein-159774.html

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

332

Montag, 27. November 2017, 20:16

Ich wage kaum zu fragen, warum ProVerein nicht Freitag schon darüber informiert hat.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

333

Montag, 27. November 2017, 20:25

Man wollte der ehrenwerten Richterschaft ein ruhiges Wochenende gönnen. :D
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

334

Montag, 27. November 2017, 20:28

Wenn es hilft, warum nicht?

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannoi

  • Private Nachricht senden

335

Dienstag, 28. November 2017, 12:25

Laut Bild ist die einstweilige Verfügung abgelehnt worden.
Ruhe in Frieden Onkelchen!

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

Wohnort: wo wohl

  • Private Nachricht senden

336

Dienstag, 28. November 2017, 13:37

Sehr schön! Wenn die Klage nicht durchgeht, dann weiß ich auch nicht mehr :doh:


Ich mache mir schon gar keine Hoffnungen mehr. Immer dachte man, dass man im Recht war und immer ist man gescheitert, sowohl vor Gericht als auch beim "Pro Verein"-Ehrenrat. Wenn das Ding jetzt auch nichts wird, dann war unser Denken bisher vielleicht tatsächlich grundlegend falsch.


Das kann nicht sein!Dann muss die Justiz schuld sein!Oder Martin Kind!
"Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde!"
Shakespeare, Heinrich V.

Patent

96erin

Registrierungsdatum: 6. Juli 2017

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

337

Dienstag, 28. November 2017, 13:41

@okafor
Weißt du was? Du gehst mir ganz schön auf den (nicht vorhandenen) Sack!!!

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

Wohnort: wo wohl

  • Private Nachricht senden

338

Dienstag, 28. November 2017, 13:53

:rofl:

Ist schon blöd, wenn andere ausnahmsweise mal Recht haben, ne? Keine Sorge, man lernt damit umzugehen.
"Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde!"
Shakespeare, Heinrich V.

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

339

Dienstag, 28. November 2017, 14:15

Das LG hat ans OLG verwiesen. Und nicht endgültig abgelehnt.

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Im schönen Niedersachsen. Dort, wo die Weser einen großen Bogen macht ...

  • Private Nachricht senden

340

Dienstag, 28. November 2017, 14:19

Empfehlung: Mehr Gelassenheit, weniger Ideologie (davon haben wir in der Politik genug),
Realitätssinn, Spaß an und mit 96 …