Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

61

Dienstag, 1. Mai 2018, 15:20

Ok danke, dann viel Erfolg dabei! :ja:

Vielen Dank.
HSV HSV

62

Dienstag, 1. Mai 2018, 15:22

So die ersten 4 Fanartikelfotos sind nun online.

https://unterstuetzerkreis-proverein1896…ohmarktartikel/

In den nächsten Tagen werden dann weitere Fotos bzw. Fanartikel folgen.
HSV HSV

Registrierungsdatum: 8. Juli 2014

Verein: Nur der HSV

63

Donnerstag, 3. Mai 2018, 15:42

Am Samstag beim Heimspiel gegen Hertha werden noch Sachspenden angenommen.

Geht noch mal Eure Devotionalien durch. Vielleicht ist ja noch etwas dabei...

Veranstaltungshinweis
Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...

:respekt:

64

Freitag, 4. Mai 2018, 14:52

Update der Fanartikelgalerie

Die nächsten Fotos sind nun online.

https://unterstuetzerkreis-proverein1896…er-sind-online/

Nicht vergessen, morgen habt ihr die letzte Möglichkeit eure Spenden im Stadion abzugeben!
HSV HSV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schaumburg96« (4. Mai 2018, 14:54)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 12. August 2017

65

Montag, 7. Mai 2018, 13:12

Hier etwas aufbereitet die Aktion von ca zwanzig Menschen,die in Absprache und mit Wohlwollen vieler im Unterrang unter anderem aufzeigen sollte,daß es sich mitnichten nur um Ultras handelt,die sich gegen die derzeitige Klub-Politik und Vereinsführung stellt,sondern ganz normale und buntgewürfelte 96 Fans,die sich auch nur zu diesem Zwecke so zusammengefunden haben.

Wie gesagt,gab es im Hintergrund viele Helfer-nicht zuletzt im Unterrang Mitte,ohne die es nicht möglich gewesen wäre,dafür nochmal vielen Dank!

50+1 muss bleiben
Ich hoffe wir treffen uns alle am 13.4. zum Fanbasar bei Chez Heinz,auf eine leckere Grillwurst :bier:

Die Aktion hat beim letzten Heimspiel gegen Hertha BSC stattgefunden.
Kind,Madsack und Co sind eine Geißel für Hannover.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RicklingerKurve« (7. Mai 2018, 13:16)

Registrierungsdatum: 8. November 2009

66

Montag, 7. Mai 2018, 14:16

Ich hoffe wir treffen uns alle am 13.4

das is ja noch ein bischen hin
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

67

Montag, 7. Mai 2018, 14:31

Ich hoffe wir treffen uns alle am 13.4

das is ja noch ein bischen hin

Ich nu wieder :lookaround:

am 13.5. natürlich ;)

Registrierungsdatum: 11. April 2003

Verein: SC Elite Hannover

68

Dienstag, 8. Mai 2018, 21:38

Vielleicht gefällt dem Ein oder Anderen ja diese Idee. Wenn ich ganz schief liege, bitte Bescheid geben:

Auch die sozialen Medien und Kommentarspalten unter z.B. Sportbuzzer Artikeln sind wichtige Kanäle, um die Diskussion rund um 50+1 über die Sommerpause hinweg am Leben zu erhalten und Argumente gegen die ewige Madsack-Masche durchzubringen und der Pro-Kind-Fraktion Parolie zu bieten.

Daher habe ich soeben auf Facebook folgende Gruppe gegründet: https://www.facebook.com/groups/niemalsallein50plus1/

Manchmal scheint es vergebene Liebensmühe zu sein, doch zahlreiche Leute finden sich immer wieder in den stets wechselnden Kommentarspalten auf den gängigen Facebook Seiten. Ich habe daher diese Gruppe gegründet, um unsere Kräfte zu bündeln.
Manch einer mag vielleicht die #ichbinhier Gruppe oder ähnliche Projekte kennen. Deren Methoden sind vielleicht teilweise fragwürdig, gerne würde ich auch auf Hashtags verzichten. Dennoch halte ich es für wichtig und richtig unsere Aktivitäten besser zu koordinieren.

So würden Leute, die in bestimmten Kommentarspalten von Gruppen, Seiten oder Beiträgen auf verlorenen Posten kämpfen, breitere, wenn nicht sogar qualifiziertere Unterstützung erhalten und somit vielleicht doch den ein oder anderen zum Umdenken bewegen und vielleicht sogar dazu bewegen Mitglied des Vereins zu werden.

Ich freue mich auf eure Ideen und hoffe, dass wir auch hier einen Beitrag dazu leisten können, einige Fans von Hannover 96 von unseren Anliegen zu überzeugen.

Selbst, wenn es manchmal noch so vergebens scheint.

Primär soll die Gruppe:

• untereinander auf aktuelle Artikel und Diskussionen zum Thema Kind/50+1, besonders deren Kommentarspalten aufmerksam machen. Hierbei ist natürlich jedes Gruppenmitglied gefragt.
  • helfen, wichtige Argumente upzuvoten und ggfs. Schützenhilfe zu leisten
  • eine gepflegte und angenehme Umgangsweise, auch bei schlimmen Beleidigungen durch die andere Seite, gewährleisten. (Ggfs. auch Leute der eigenen Seite in dieser Hinsicht zurechtweisen.)

Leitfaden sollte natürlich immer die IG Pro Vereins-Seite, die Satzung des HSV v. 1896 e.V., Stadionordnung, Grundgesetz und Moral und Anstand sein.

Jedem Nutzer steht es frei:

• Personen, die bisher positiv für unsere Sache auf Facebook aufgetreten sind, in diese Gruppe einzuladen.
  • Beiträge mit Links zu aktuellen Diskussionen auf dieser Seite zu posten und um Hilfe zu bitten.

Viele Grüße

Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Auftrags-Chilla« (8. Mai 2018, 21:44)

69

Mittwoch, 9. Mai 2018, 16:01

HSV HSV

70

Freitag, 11. Mai 2018, 12:40

Dein starker Auftritt für 50+1! Zeig was Dir wichtig ist.
Ab Sonntag, 13.5.2018, beim 96-Fanartikel Basarerhältlich.

http://www.unterstuetzerkreis-proverein1896.de/starker-auftritt-fuer-501/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »12ter Mann« (11. Mai 2018, 12:42)

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896

71

Freitag, 11. Mai 2018, 12:54

Verschickt ihr die Shirts auch? Würde das Geld natürlich vorher überweisen.
,,Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby - Fever Pitch

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

72

Freitag, 11. Mai 2018, 13:34

Ich wäre auch brennend interessiert.
Oder jemand kann es für mich kaufen und bekommt dann die Kohle von mir bei Übergabe...
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Dein Handy mit den Arschbacken gehalten, nur um dich zu unterhalten. Dacht du findest sowas komisch, seit dem liebst du mich platonisch.

73

Freitag, 11. Mai 2018, 13:37

Verschickt ihr die Shirts auch? Würde das Geld natürlich vorher überweisen.

Grundsätzlich soll es die erstmal nur exklusiv bei dem Fanbasar geben,wie wir dann später verfahren wissen wir noch nicht...

74

Freitag, 11. Mai 2018, 16:37

Mag mir jemand eins in XXL mitbringen? Ich stehe Sonntag auf dem Platz.
"It is easier to fool people than to convince them they have been fooled" - Mark Twain

75

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:17

Bei herrlichem Wetter fand am Sonntag, 13.05.2018 unser 96-Fanartikel Basar statt. Bei Kaltgetränken und Bratwurst nutzten viele Besucher die Gelegenheit ein paar besondere Stücke zu erstehen oder sich mit Schals, Mützen und T-Shirts einzudecken. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Vielen Dank an alle die uns dabei unterstützt haben. Es war unglaublich wie fleißig gekauft und vor allem gespendet wurde.

Hier gibt es einen kleinen Bericht zum Fanartikelflohmarkt, eine Danksagung an alle Beteiligten (Spender, Käufer, Sammelstellen etc.) und natürlich auch ein paar Bilder.

https://unterstuetzerkreis-proverein1896…nen-nachmittag/
HSV HSV

76

Dienstag, 15. Mai 2018, 22:08

Wenn Ihr den Weg in die Shirtbox findet, könnt Ihr dort eine begrenzte Anzahl des 50+1-Shirts bekommen.

Dort bekommt ihr auch weiter das Shirt mit dem Zitat von der Pressekonferenz am 6.2.2018: "Gespendet habe ich viel, aber nicht selber."

Gedanken zu einem Bestellservice sind in der Pipeline.
Bei Interesse wendet Euch bitte per E-Mail an uk.proverein1896@googlemail.com