Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Januar 2018, 10:12

Josip Elez

"Er ist sehr ehrgeizig, kompromisslos im Zweikampf und hat eine starke Spieleröffnung!“ Josip Elez wechselt vom kroatischen Meister Rijeka zu 96: https://tinyurl.com/JosipElez . Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt!
Quelle: Hannover96.de

Herzlich Willkommen! :)

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

Wohnort: Ihmemündung

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Januar 2018, 10:13

Der kann nix. Für einen Kroaten zu viele Vokale im Nachnamen.
bewegungsorientierte Verabredungskultur

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. Januar 2018, 10:16

Scheint ein vernünftiger Deal zu sein. Leihe + Kaufoption.

Lt. Bild: 500.000 EUR Leihgebühr, sollte Elez 10 Pflichtspiele oder mehr machen, muss die KO verpflichtend gezogen werden. Zur Leihgebühr würden dann noch 2,5 Mio. EUR Ablöse hinzukommen.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2001

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. Januar 2018, 10:25

10 von 17 Spielen? Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht; es sei denn Sané/und oder Anton verletzen sich und gleichzeitig wird Felipe nicht fit - oder Elez ist der absolute Überflieger...

Vom Grundgerüst der Vereinbarung aber eine für 96 sichere Variante.
Stimmungsboykott schadet!
Man kann für den Erhalt von 50+1 und trotzdem gegen den Stimmungsboykott sein.


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Verein: H96

Wohnort: am Benther Berg

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. Januar 2018, 10:27

Erstmal willkommen. Auf jeden Fall vernünftig. Durch die Leihe kann man gut sehen, ob er was drauf hat und die verpflichtende KO gibt dem abgebenden Verein auch eine Sicherheit.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

Wohnort: Hannoverzogen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 8. Januar 2018, 10:28

Krasser Deal. Hut ab, Heldt! Kann eigentlich nix schiefgehen und der Druck ist nicht so hoch.
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. Januar 2018, 10:46

Mieser Transfer
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 8. Januar 2018, 10:46

Anton rückt vor auf die 6. Da ist er für uns wichtiger.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 8. Januar 2018, 10:51

hat eine starke Spieleröffnung!?


Sowas find ich ja immer geil. Also wenn das stimmen sollte. ;) Solange er dabei nicht zu leichtsinnig ist...Aber dann würde er ja nicht bei uns, sondern zu den Bayern... :kopf:

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

Wohnort: Hannoverzogen

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 8. Januar 2018, 10:54

Anton rückt vor auf die 6. Da ist er für uns wichtiger.

Für Baka? Mhhh... schauen wir mal. Ich weiß nicht, ob Schwegler / Anton genug Absicherung gibt.
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 8. Januar 2018, 11:05

Andre spielt ja aber auch gern mit Baka vor den beiden 6ern.

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 8. Januar 2018, 11:15

Superdeal. Hat Hotte auf Schalke auch öfter so gemacht.

13

Montag, 8. Januar 2018, 11:25

10 von 17 Spielen? Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht;


Ich nehme an, 96 kann die Kaufoption auch bei weniger Spielen ziehen, aber bei 10+ Spielen muss sie gezogen werden.

Edit: Hoffe auf vollen Einsatz von ihm, vielleicht hat er, wenn er sich in der Bundesliga durchsetzt, noch die Chance auf ein WM-Ticket.
"It is easier to fool people than to convince them they have been fooled" - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »theMenace« (8. Januar 2018, 11:28)


Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

Wohnort: Hannoverzogen

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 8. Januar 2018, 11:57

96 kann die Kaufoption auch bei weniger Spielen ziehen


Kaufoption heißt ja per Definition, dass 96 am Ende der Saison kaufen kann, wenn man will.
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

15

Montag, 8. Januar 2018, 12:20

So genau werden wir vermutlich nicht erfahren, wie der Vertrag formuliert ist.

Ich bin gespannt darauf zu sehen, was der Spieler kann. Was ich so lesen konnte, ist er spielerisch stark und hat einen Hang zum Risiko. Mir sind ballgewandte Spieler irgendwie lieber als die Holzer. Muß er also nur noch die groben Schnitzer abstellen. Das dürfte leichter sein, als den Umgang mit der Pille zu lernen.

Wenn's klappt wie gedacht, ist Anton wieder fürs Mittelfeld frei.
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 8. Januar 2018, 16:02

Der kann nix. Für einen Kroaten zu viele Vokale im Nachnamen.
Klar kann der was. Vor allem wg dem Vornamen.
Remember: Josip Skoblar. :besserwisser:

Registrierungsdatum: 26. März 2014

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 8. Januar 2018, 21:00

äh...

Zitat

"Der Kaufvertrag ist unterschrieben. Wir werden ihn auch dann
verpflichten, wenn er die Erwartungen nicht erfüllt", sagte 96-Boss
Martin Kind zur Personalie Elez.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-hnk-rejika-josip-elez-leihe-bis-sommer-kaufoption-/

da hat wohl 96 keine 3 millionen im winter mehr gehabt.
kohle erst wieder nächsten sommer da.
würde auch erklären, wieso kein anderer mehr kommen darf.
heldt darf mittlerweile nur noch als deko auf fotos mitarbeiten.
-.- .. -. -.. / -- ..- ... ... / .-- . --.
dahditdah ditdit dahdit dahditdit dahdah ditditdah ditditdit ditditdit ditdahdah dit dahdahdit

18

Montag, 8. Januar 2018, 21:10

Link funktioniert nicht bzw. der Artikel existiert nicht (mehr).
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 8. Januar 2018, 21:12

Zitat

"Der Kaufvertrag ist unterschrieben. Wir werden ihn auch dann
verpflichten, wenn er die Erwartungen nicht erfüllt", sagte 96-Boss
Martin Kind zur Personalie Elez.


:kopf: :kopf: :kichern: :kichern: :rofl: :rofl:

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 8. Januar 2018, 21:13