Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Februar 2018, 11:16

Linton Maina

Hat einen Profivertrag bis 2022 unterschrieben.

Was ich bisher von ihm in Testspielen gesehen habe, wirkte sehr talentiert. Ich kann mir vorstellen, dass das was werden könnte und kein Kaderauffüller wird.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news…halb-jahre.html
Matt Jackson (Young Bucks): "At my daughter's dance recital. I don't know. The timing & athleticism was good but it all seemed a bit rehearsed & choreographed." <3

Turbo

96er

Registrierungsdatum: 10. September 2013

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Februar 2018, 11:17

Glückwunsch, hoffentlich nicht nur als Quotenspieler.

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. Februar 2018, 11:33

Hat mich ein wenig an Sarenren Bazee erinnert bei seinen Auftritten, die ich bisher gesehen habe. Mit dem kleinen Unterschied, dass er etwas "wendiger" und technisch versierter wirkt. Bringt aber soweit ich weiß ein ordentliches Tempo mit. Kann mir vorstellen, dass wenn er noch etwas robuster im Zweikampf wird, er hier relativ zügig seine ersten Bundesligaminuten bekommen wird. Ob und inwieweit es dann reicht sich dauerhaft durchzusetzen hängt auch ein großes Stück von ihm ab. Ich wünsche ihm viel Glück und vor allem Gesundheit!
-

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

Verein: Hannover 96

Wohnort: Moskau

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. Februar 2018, 11:33

"Die Jungs haben mich mit offenen Armen in Empfang genommen und es macht jeden Tag Spaß, mit ihnen trainieren zu dürfen und in der Kabine zu sein."
Hoffren wir das beste, wie immer.
verdammt, verhasst, vergöttert


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 11. November 2009

Verein: Hannover 96

Wohnort: Linden

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. Februar 2018, 11:48

Mal abwarten die goldene 96 er Generation um Tim Dierßen und Valmir Suleymani waren auch mal riesen Hoffnungsträger.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

6

Freitag, 9. Februar 2018, 15:54

Kaderauffüller bekommen normalerweise keinen Viereinhalbjahresvertrag.
Tigerente

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 9. Februar 2018, 16:50

Wurde DufnerDirk für die "geheime" Ausstiegsklausel eingeflogen? Oder verleiht man ihn Zur Saison 18/19 mit Kaufoption für 350.000€?

Ernsthaft: Erstmal ein guter Schritt. Hauptsache, er wird kein zweiter Sarenren im Hinblick auf mögliche Einsatzzeiten. Go Linton Go!
"Grüß zu Hause, wenn Du zu Wort kommst, näh?!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedSentinel« (9. Februar 2018, 18:55)


Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Verein: H96

Wohnort: am Benther Berg

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 9. Februar 2018, 17:59

Willkommen bei den "Großen " und viel Erfolg.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

Wohnort: Calenberger Neustadt

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 9. Februar 2018, 20:52

Und mit 22 kann der Bengel dann ablösefrei wechseln. Tolles Würselen Tolle Wurst! :wut:
Groovy Planet (hannöversche Premiummarke: Reiseblog & Onlinemagazin)

Registrierungsdatum: 3. August 2011

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 9. Februar 2018, 21:29

Und mit 22 kann der Bengel dann ablösefrei wechseln. Tolles Würselen Tolle Wurst! :wut:
Das meinste doch nicht ernst jetzt, oder? Falls der Bengel echt was reißt in den nächsten 1,7 Jahren dann kriegt er nen fetten Verlängerungsvertrag on Top ... es sei denn der Oberste Depp tauscht zwischendurch mal wieder das Management aus ...