Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. Juni 2016

• Private Nachricht senden

41

Samstag, 9. Juni 2018, 14:56

Will 96 nie wieder mit Infos rauskommen?

In der Mail von Anfang Mai hiess es doch so schön: "in den nächsten Tagen"....

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

42

Samstag, 9. Juni 2018, 15:58

Vermutlich wird noch vollumfänglich ergebnisoffen analysiert, wie man das Problem mit den dauerkarteninhabenden Störenfrieden lösen soll.
Try

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

43

Samstag, 9. Juni 2018, 16:01

Eine Saison ohne Dauerkarten wäre doch Mal was. Gegen Bayern nicht um eine Karte bemühen müssen und dafür bei 16 anderen Spielen die volle Auswahl!

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: Hannover 96

44

Samstag, 9. Juni 2018, 17:40

gibt es eigentlich noch einen Verein der noch keine Karten verkauft? :grübel:

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2017

45

Samstag, 9. Juni 2018, 18:06

Jetzt DK zu verkaufen, wenn Martin uns bei negativer DFL Entscheidung vom Spielbetrieb abmeldet, wäre m.e. auch Betrug!
Niemals allein - das gilt auch für die Macht im Verein!

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

46

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:47

gibt es eigentlich noch einen Verein der noch keine Karten verkauft? :grübel:

Nein, der einzige Verein der ersten drei Ligen...

j0ker

96er

Registrierungsdatum: 11. September 2012

47

Sonntag, 10. Juni 2018, 13:02

Sowas könnte die Presse ja auch mal aufgreifen, so zwischen Bundesligaende und WM Beginn dürfte der Sportbereich nicht so voll wie sonst sein....

Schaumburger

Moderator

Registrierungsdatum: 20. Juli 2001

Verein: 96

48

Montag, 11. Juni 2018, 22:04

Falls wirklich etwas wie ?Keine DK-Verlängerung in N16/17? geplant ist, wäre die WM der perfekte Zeitpunkt dafür. Das Thema würde medial untergehen oder zumindest deutlich weniger Aufmerksamkeit erhalten als zu anderen Zeiten. Selbst die Bundespolitik hat schon versucht bestimmte Gesetze im Schatten einer EM/WM zu verabschieden, in der Hoffnung, dass dies vor lauter Fußball untergeht...
I don't like Mondays

Registrierungsdatum: 17. Mai 2017

49

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:13

@ schaumburger
So langsam glaube ich auch an deine These. Es macht doch ansonsten gar keinen Sinn, bis zur WM bzw. bis zu den Sommerferien mit dem Start des DK-Verkaufs zu warten. Es sei denn, man will ein neues Bashing aufbauen für Ende Juli nach dem Motto: „Minusrekord beim Dauerkartenabsatz wegen Stimmungsboykott der Ultras. Wenn das so weitergeht wird unser Verein noch Bankrott gehen. Es sei denn, unser großer Gönner El Presidente fördert uns weiterhin außerordentlich...Blabla :( :klatschen: :klatschen:

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2017

50

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:58

Es sei denn, man will ein neues Bashing aufbauen für Ende Juli nach dem Motto: „Minusrekord beim Dauerkartenabsatz wegen Stimmungsboykott der Ultras. Wenn das so weitergeht wird unser Verein noch Bankrott gehen. Es sei denn, unser großer Gönner El Presidente fördert uns weiterhin außerordentlich...

Um dem vorzubeugen sollte man MK nie in Ruhe lassen, nie, denn solche kranke Ideen entwickelt man erst wenn man massenweise Zeit erübrigen kann, und die hat MK anscheinend.

RoteAnna

96erin

Registrierungsdatum: 2. Mai 2010

Verein: Hannover 96

51

Mittwoch, 13. Juni 2018, 21:29

Langsam glaub ich, es wird nächste Saison keine Dauerkarten geben. Auch ok. Dann wird mir eine Entscheidung abgenommen. :kichern:
Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern im Regen zu tanzen.

Registrierungsdatum: 1. Januar 2018

52

Mittwoch, 13. Juni 2018, 22:13

Ich halte die Theorie mit dem VV-Start während der WM für logisch.
Auf eine halbwegs sinnvolle Erklärung bin ich auch gespannt und die darauf folgende kritische Bewertung von Madsack kann ich quasi schon vor mir sehen... :kopf:
Kind muss weg!

Juk96

96er

Registrierungsdatum: 28. April 2016

53

Mittwoch, 13. Juni 2018, 23:17

Das Narrativ wird doch schon aufgebaut. Kein Spieler will nach Hannover, die bösen Ultras in der Nord, man ist im Stadion nicht mehr sicher, keine Dialogbereitschaft ... da MUSS jetzt einfach gehandelt werden.

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2017

54

Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:30

Welche neuen Gerüchte zum DK Verkauf gibt es? Twitter ist mir zu unübersichtlich!
Niemals allein - das gilt auch für die Macht im Verein!

55

Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:32

Zuletzt gab es Vermutungen, dass es die DK am ersten Heimspieltag an der Tageskasse geben wird.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 1. Januar 2018

56

Donnerstag, 14. Juni 2018, 19:24

Habe gehört, dass man sich für eine DK jetzt bewerben muss. Sowas absurdes.
Kind muss weg!

finky

96er

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2004

57

Donnerstag, 14. Juni 2018, 19:35

Bei mir muss sich 96 erst für eine neue DK (be)werben. Bisher waren sie nicht erfolgreich.

Juk96

96er

Registrierungsdatum: 28. April 2016

58

Donnerstag, 14. Juni 2018, 21:15

Das geile ist, dass man dann ja auch wieder eine billige Ausrede hat warum die Kartenverkäufe zurückgehen. Wir mussten ja leider aus bekannten Gründen so handeln und den Kartenkauf verkomplizieren. Da ist es nur natürlich, dass die Verkäufe zurückgehen. Das hat mit dem Kaufprozess zu tun, aber bestimmt nicht mit Leuten überall im Stadion die keine Lust mehr auf unser Produkt haben.

Registrierungsdatum: 7. November 2002

Verein: Hannover 96 und Chelsea FC

59

Donnerstag, 14. Juni 2018, 21:22

Wie jetzt? Jeder bisherige DK—Inhaber soll sich für eine Verlängerung bewerben?
96 alte Liebe - Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-Blau !

60

Donnerstag, 14. Juni 2018, 21:23

Es gibt einen zentralen Gesangseignungs- und bereitschaftstest. Wer den besteht, bekommt Passierschein A38. Mit dem kann man sich dann um eine Dauerkarte bewerben.
"It is easier to fool people than to convince them they have been fooled" - Mark Twain