Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2018, 18:11

34. Spieltag - Bayer Leverkusen : Hannover 96, Sa. 12.05.2018, 15:30

Irgendwie ist das ein total unwichtiges Spiel. :D
Wäre nett, wenn wir Werder noch überholten.
Aber ansonsten ist da nichts spannendes bei. Für leverkusen geht es um die Frage CL oder EL - wobei da viel vom Spiel Hoffenheim-Dortmund abhängt.

Unsere könnten sich noch mal nett verabschieden. Esser wird statt Tschauner spielen.
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Wohnort: Vahrenhorst

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2018, 18:27

Vollkommen unnötig diesen Faden aufgemacht, vermutlich nur, um dem User Jones willfährig zu gefallen.
Kann das mal einer den Mods melden, bitte?!
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Mai 2018, 18:33

Reisepässe, Führerscheine, Greencard, deustche Pass, russicshe Pass, RBL-Vollmitgliedschaft hätte ich noch im Angebot!
Hier klicken für weitere satisfaction!
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: Der große HSV

Wohnort: in der Nähe des Niedersachsenstadions

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Mai 2018, 19:46

Das Wichtigste für die nächste Saison: Es gibt nur einen HSV in der ersten Liga!
Der Ball ist rund.


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Mai 2018, 19:51

Außerdem ist das Spiel total super, denn Albornoz ist noch frisch und will was richtig Gutes machen!

Zitat

Ich fühle mich ja jetzt noch frisch, weil ich nicht so oft gespielt habe. Deshalb freue ich mich besonders auf ein gutes Saison-Finish in Le­verkusen.


Also bitte schön aufpassen, denn:

Zitat

Ich renne nicht mehr so oft nach vorne wie vor zwei Jahren.


Außerdem muss man auch anerkennen das er sich verbessert hat.

Zitat

Aber hey, ich finde, ich bin defensiv wirklich besser geworden.

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V.

Wohnort: Im Exil beim blau-weißen Zebra

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:53

Das Wichtigste für die nächste Saison: Es gibt nur einen HSV in der ersten Liga!


Wie zum Teufel hält Hamburg denn noch die Klasse, deiner Meinung nach?! :???:
In Hannover heißt es ja wohl ab nächste Saison HSK (Hannoversche Sport-KgaA), wenn es nach MK geht... :(
SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Mai 2018, 22:02

Mal gucken, ob Schmiedebach am letzten Spieltag nochmal ein bisschen Spielzeit bekommt. Schwegler ist ja gesperrt, zumindest ein Platz im Kader sollte drin sein.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. Mai 2018, 11:04

Gibt es nicht die Konstellation, mit der wir mit einer richtig schlechten Leistung dem schwarz-gelben-Kultverein noch die CL nehmen können? Glaube, wir müssten dann mit 5:0 verlieren.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

Wohnort: Calenberger Neustadt

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 11. Mai 2018, 11:26

Zieht Bayer die Leverhosenkuse aus! :D
Groovy Planet (hannöversche Premiummarke)

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

Verein: Hannover 96

Wohnort: Moskau

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 11. Mai 2018, 11:27

wir müssten dann mit 5:0 verlieren

Das tun wir aber nicht! Wenn wir Glueck haben...
verdammt, verhasst, vergöttert

Registrierungsdatum: 30. März 2006

Verein: Hannover 96

Wohnort: Dom- und Rosenstadt Hildesheim

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 11. Mai 2018, 12:30

Dürfte so aussehen: Esser-Korb-S. Sane-Hübers-Albornoz-Anton-Bakalorz-Karaman-Bebou-Harnik-Füllkrug.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 11. Mai 2018, 14:57



Die PK zum Spiel gegen Leverkusen.

13

Freitag, 11. Mai 2018, 17:05

Zitat

Dürfte so aussehen: Esser-Korb-S. Sane-Hübers-Albornoz-Anton-Bakalorz-Karaman-Bebou-Harnik-Füllkrug.
Es steht doch schon fest, dass Ostrzolek spielt und Anton nicht in der Startelf steht. Dürfte also anders aussehen.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 30. März 2006

Verein: Hannover 96

Wohnort: Dom- und Rosenstadt Hildesheim

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 11. Mai 2018, 17:32

Zitat

Dürfte so aussehen: Esser-Korb-S. Sane-Hübers-Albornoz-Anton-Bakalorz-Karaman-Bebou-Harnik-Füllkrug.
Es steht doch schon fest, dass Ostrzolek spielt und Anton nicht in der Startelf steht. Dürfte also anders aussehen.



Also Ostrzolek und Fossum rein?

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 12. Mai 2018, 12:37

Wenn ich das recht sehe genügt Leverkusen nen Sieg mit 5 Toren Vorsprung um sich für die CL zu qualifizieren, unabhängig von den anderen Spielen...


Bei dem was 96 in den letzten 10 Jahren da abgeliefert hat, ist das kein aussichtsloses Unterfangen. Die Bilanz ist so schlecht das man bei ner derben Niederlage gar nicht von "Wettberwerbsverzerrung" (was andere dann anführen könnten), sondern eher von "Normalität" sprechen kann.

Hoffe das 96 noch mal alles raushaut um gar nicht erst Gedanken an all zu lässiger Einstellung aufkommen zu lassen.
Ich erwarte ne richtige Packung, Leverkusen weiß das ein "normaler" Sieg unter Umständen nicht langen kann. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf nen Einsatz von Maina. Ohne den ganz großen Druck des Punkte holen müssens, wäre das vielleicht ne Option. Fürchte schätze allerdings das Schmiedebach auch noch Einsatzzeiten bekommt.

16

Samstag, 12. Mai 2018, 13:20

Warum die Wortwahl bezüglich Schmiedebach? Gibt es dafür abgesehen vom sportlichen, was heute durchaus mal zweitrangig sein darf, irgendeinen Grund?
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 12. Mai 2018, 13:41

Natürlich auschließlich sportliche, welche auch sonst.


Was ein Schmiedebach kann weiß man/Breitenreiter. Maina jetzt mal zu bringen könnte für die kommende Saison vielleicht wichtig sein. Vielleicht ist der Bengel schon weiter als selbst Breitenreiter glaubt. Siehe Hübers.

18

Samstag, 12. Mai 2018, 14:33

Die Aufstellung:

ST: Füllkrug Harnik
MF: Bakalorz Maier Fossum
VT: Ostrzolek Elez Sané Hübers Korb
TW: Esser

Die Ersatzbank:
Tschauner - Hübner Albornoz Anton Bebou Maina (und ein Platz frei)

Nicht dabei:
Felipe (verletzt), Sorg (verletzt), Schwegler (gesperrt), Schmiedebach, Prib (v), Klaus (v), Benschop (v), Sarenren (krank), Jonathas (verletzt), Karaman (kurzfristig krank)
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pokalheld« (12. Mai 2018, 14:35)


Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 12. Mai 2018, 14:35

Karaman (kurzfristig v?)

Yo. Meldet 96 gerade:

Zitat

Twitter Zur Info: Kenan Karaman fällt leider kurzfristig krankheitsbedingt aus! Wir wünschen gute Besserung!
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

RoteAnna

96erin

Registrierungsdatum: 2. Mai 2010

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 12. Mai 2018, 14:37

Was ist mit Tschauner?
Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern im Regen zu tanzen.