Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

Verein: tja...hm...

Wohnort: Li-La-Laune-Lohnde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:33

Kevin Wimmer

https://www.hannover96.de/aktuelles/news…stoke-city.html

Ist fix.

Herzlich Willkommen in Hannover.

Mal sehen ob er uns länger als ein Jahr erhalten bleibt.
There are no life guards in the gene pool.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Dood« (27. Mai 2018, 17:35)


2

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:49

Willkommen.
Mal sehen ob er sich durchsetzen kann.
Viel Spielpraxis hatte er ja zuletzt nicht.

Höhe der Kaufoption wäre auch interessant.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2017

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:55

Das ganze Paket mit KO doch eher Extravagant, preislich gesehen, da er zuletzt bei seinem Club selten im Kader war, das hat er sich wohl selbst anders vorgestellt. Nun soll es Hannover 96 sein, Stimmung fast wie in England, sogar Bezug zu den Royals gibt es.. Wie ist sein momentaner Fitnesstand, seine sportlichen Ambitionen? Nervös bin ich jetzt nicht, aber ziemlich neugierig.

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

Verein: Hannover 96

Wohnort: Moskau

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:59

Ein Oesterreicher muss ja immer dabei sein. Herzlich willkommen.
verdammt, verhasst, vergöttert


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

Verein: Hannover 96

Wohnort: Ronnenberg

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Mai 2018, 18:11

Auch von mir Servus Kevin! Endlich ist die Sache durch. 96 hat ja wieder lange gebraucht.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Mai 2018, 18:25

Willkommen :)

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. Mai 2018, 08:03

Vollzug, obwohl der Spieler nur/unbedingt zu uns wollte? Was geht da vor?

Willkommen...
"Grüß zu Hause, wenn Du zu Wort kommst, näh?!"

Registrierungsdatum: 31. Juli 2001

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. Mai 2018, 08:46

Über den sportlichen Wert habe ich gar keine Vorstellung. Die Bewertungen aus Stoke sind durchgehend unterirdisch. In den Kommentaren wird gefeiert, dass er weg ist und bedauert, dass er wohl nach der Saison wiederkommt, weil unbezahlbar. Niemand versteht die 18 Mio Ablöse, die Stoke mal gezahlt hat. Außerdem wird ihm mehrfach Übergewicht und fehlende Fitness nachgesagt. Bei den Fans scheint er nicht beliebt zu sein.

Warten wir es mal ab und geben wir ihm die Chance, es hier besser zu machen. Herzlich Willkommen!

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 28. Mai 2018, 09:40

Ich hoffe, dass auf dem Trikot "Kevin" stehen wird.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

Wohnort: Ihmemündung

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 28. Mai 2018, 09:55

*wimmer*
bewegungsorientierte Verabredungskultur

Registrierungsdatum: 26. März 2014

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 28. Mai 2018, 10:06

kaufoption von 12 millionen?
der ist nur eine billiglösung zur überbrückung der saison.
96 zahlt keine zweistelligen millionenbeträge für offensive, aber für einen iv?
:rofl:
-.- .. -. -.. / -- ..- ... ... / .-- . --.
dahditdah ditdit dahdit dahditdit dahdah ditditdah ditditdit ditditdit ditdahdah dit dahdahdit

Registrierungsdatum: 31. Juli 2001

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 28. Mai 2018, 10:17

Vielleicht wird es weniger, wenn Stoke Gefahr läuft in zurücknehmen zu müssen.

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 28. Mai 2018, 11:11

Herzlich Willkommen, auch wenn es wohl nur für eine Saison ist :)

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Verein: welche Frage

Wohnort: das ist lange her

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 28. Mai 2018, 11:23

die Gegner werden wimmern!
warte, warte nur ein Weilchen......

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Luthe

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 28. Mai 2018, 11:44

Ich hoffe, dass auf dem Trikot "Kevin" stehen wird.


auf jeden fall besser als herbert ober hacki

obwohl... :lookaround:
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Rocee

96er

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 28. Mai 2018, 12:25

Da isser also: der Spieler der unbedingt nur zu 96 will.

Registrierungsdatum: 25. Januar 2010

Verein: 9696969696

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 29. Mai 2018, 00:08

Den will halt keiner, deshalb geht er ins Nirgendwo. Nöchste Saison kauft ihn Schmadti nach WOB...
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen.

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Verein: Hannoi

Wohnort: Herrenhausen

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 29. Mai 2018, 10:39

War bei Köln echt ne starke Nummer. Keinde Ahnung wieso es bei stoke nicht geklappt hat.
Wenn er die bisherigen Transfers von 96 mal anschaut, wird er sehen, dass es zu 96% eine 1-Jahresgeschichte werden wird.
Das heißt für ihn geht es hier um eine Art Schaufenster, so dass er sich bestimmt ordentlich präsentieren will/muss.
@
(\_. - .
./\......',

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug

Wohnort: LDN

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 29. Mai 2018, 11:07

Eben...d.
Verzichtet auf 50% seiner Bezüge um sich wieder für "höheres" anzubieten.
Wenn Martin K. bis 2019 hier durch ist sollten bei entsprechenden Leistungen auch die 12Mio. nicht abschrecken.
Solche Transfers sollten dann hier zur Normalität gehören. :lookaround:

Lustig finde ich das man bereits 2,5Mio. für Leihen ausgegeben hat ohne, Stand jetzt, einen Zugriff nach der Spieltzeit 2018/19 auf die Spieler zu haben... Naja. Die machen das schon.

Viel Erfolg in Hannover !
"Loyalität zu einer Marke? Ich bin doch nicht Fan einer Marke, ich bin Fan eines Vereins."
-------------------------------Protest muss weh tun ------------------------------------

4no1

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Mai 2018, 11:14

ZLF: Hacki Wimmer :herz: . Einer der am meisten unterschätzten Spieler aus der Ära, über die alle nur von Netzer oder Breitner oder Müller sprechen. Immer im Dienst der Mannschaft, immer beim gleichen Verein. Sowas kommt nie wieder, nicht mal bei 96.