Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Juni 2018, 23:20

1. Runde DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96, So. 19.08.'18 - 15:30 Uhr



Aber es wird dann doch wieder irgendwas in der Pfalz oder so...



Nicht ganz... ;)


Biertechnische Empfehlung: http://www.vogelbraeu.de/karlsruhe/biergarten.html
"Alles für den Dackel, alles für den Club."

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2018, 11:53

Hm. Abgesehen von der grundsätzlichen Favoritenstellung ist mir weniger wohl bei diesem Los als bei irgendwelchen totalen Dorfvereinen. Nunja, da wir vom DFB-Pokal ja eh nicht verwöhnt sind, isses wahrscheinlich auch egal...
Be alert. The world needs more lerts!

3

Samstag, 9. Juni 2018, 12:17

Das könnt schön inne Hose gehen. Oder halt auch nicht. Aber wie RedSentinel schrieb... Wohl ist mir dabei auch nicht.
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Luthe

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juni 2018, 12:18

91 haben wir karlsruhe auf dem weg zum pokalsieg ganz souverän 1:0 zu hause weggekloppt. nun hört mal auf zu weinen.
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. Juni 2018, 12:33

Ach weisste, seitdem wir letztes Jahr die große Chance vergeigt haben, als einziger Zweitligist als zweimaliger DFP-Pokalsieger einen Rekord für die Ewigkeit aufzustellen, ist mir eh alles egal :ichmussweg:
Be alert. The world needs more lerts!

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juni 2018, 12:39

Da fehlt der Bauch.

7

Samstag, 9. Juni 2018, 14:49

Ich wäre lieber zu Wormatia Worms geradelt. Aber nun gut.

Ich weiß nicht ob ich mir das Wildparkstadion nochmal anschauen muss, so viel Spaß hat es in Liga 2 ja nicht gemacht.
Besitzer von Sky, DAZN und Eurosportplayer.
Und damit Teil des modernen Fußballs.

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Wohnort: nähe HANNOVER

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 9. Juni 2018, 23:35

91 haben wir karlsruhe auf dem weg zum pokalsieg ganz souverän 1:0 zu hause weggekloppt. nun hört mal auf zu weinen.
stimmt , aber zuhause ;)
:kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :bussi:

CR96

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Juni 2018, 06:48

Moin

91 haben wir karlsruhe auf dem weg zum pokalsieg ganz souverän 1:0 zu hause weggekloppt. nun hört mal auf zu weinen.

Aber so was von souverän weggkloppt, da haben bei Einigen die Chakren geschlackert.
"Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CR96« (10. Juni 2018, 06:49)


Registrierungsdatum: 24. November 2009

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Juni 2018, 23:36

Ach weisste, seitdem wir letztes Jahr die große Chance vergeigt haben, als einziger Zweitligist als zweimaliger DFP-Pokalsieger einen Rekord für die Ewigkeit aufzustellen, ist mir eh alles egal :ichmussweg:



Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber haben wir das nicht theoretisch dieses Jahr vergeigt, weil wir uns 2016/2017 als Zweitligist für den DFB-Pokal in 2017/2018 qualifiziert haben und somit gegen Wolfsburg als (rein theoretischer) Zweitligist ausgeschieden sind? :grübel:

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug

Wohnort: LDN

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:20

341 Gästefans.
"Loyalität zu einer Marke? Ich bin doch nicht Fan einer Marke, ich bin Fan eines Vereins."
-------------------------------Protest muss weh tun ------------------------------------

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:41

343

13

Donnerstag, 28. Juni 2018, 11:24

Termin steht fest: Sonntag, 19.8. 15:30Uhr

https://www.dfb.de/dfb-pokal/spieltag/?no_cache=1
"Alles für den Dackel, alles für den Club."

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 14. August 2018, 13:31

Joa, Ausscheidpotential definitiv vorhanden.


Der KSC ist mäßig in der Liga gestartet, sind allerdings ein wenig unter Wert geschlagen worden. Da wären ein paar Punkte mehr drin gewesen. Definitv ein Vorteil für den KSC das sie schon im Spielrythmus sind.
Bei 96 fällt Haraguchi auf jeden Fall aus mit ner "schweren Zerrung" und Bebou hat laut Breitenreiter "..Probleme die er seit Monaten mit sich rumschleppt.." :grübel:
Und da war auch in der Sommerpause medizinisch keine Klärung/Heilung möglich..? Nun gut, irgendwie ein Drecks 2:1 Sieg um mit nem Erfolgserlebnis nach Bremen zu fahren. Ne Niederlage gleich im 1. Pflichtspiel und die Jungs von Bundesliga-Prognose.de müssen ihre Abschlußtabelle 2018/19 noch mal überdenken. Wobei, noch mehr nach unten geht ja schon nicht mehr..

Registrierungsdatum: 11. November 2009

Verein: Hannover 96

Wohnort: Linden

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 14. August 2018, 13:49

22 Punkte ist aber auch ne Ansage
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 14. August 2018, 14:10

Ne Niederlage gleich im 1. Pflichtspiel und die Jungs von Bundesliga-Prognose.de müssen ihre Abschlußtabelle 2018/19 noch mal überdenken. Wobei, noch mehr nach unten geht ja schon nicht mehr..

96 hat nach einem Ausscheiden in der 1. Pokalrunde gegen Elversberg 2010 die erfolgreichste Bundesligasaison der jüngeren Vereinsgeschichte gespielt.

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Wohnort: Vahrenhorst

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 14. August 2018, 15:16

Elversberg ist nicht Karlsruhe.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Dahl

96er

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2013

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 14. August 2018, 16:20


und die Jungs von Bundesliga-Prognose.de müssen ihre Abschlußtabelle 2018/19 noch mal überdenken. Wobei, noch mehr nach unten geht ja schon nicht mehr..
Die rechnen für die ganze Hinrunde mit keinem Sieg und 6 Punkten. Das ist wohl ziemlich unrealistisch.

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hamburg Neuenfelde

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 14. August 2018, 18:14

Und den ersten Heimsieg gibts am 31. ! Spieltag gegen Mainz. Da scheinen Profis in der Redaktion zu sitzen. :rofl:

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 14. August 2018, 19:02

Elversberg ist nicht Karlsruhe.

Aber fast. Beide Wörter haben neun Buchstaben und beinhalten zwei Mal den Buchstaben "r".