Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2018, 14:12

Genki Haraguchi

Und der nächste Neuzugang ist offiziell.

Link zu Hannover 96

Herzlich Willkommen!

Zitat


Der vierte Neuzugang für unsere Roten steht fest: Genki Haraguchi trägt ab der kommenden Saison das Trikot von Hannover 96. Der 27 Jahre alte japanische Nationalspieler wechselt von Hertha BSC an den Maschsee.

Haraguchi in Japans WM-Kader
Hannover 96 hat den vierten Neuzugang für die Fußball-Bundesligasaison 2018/19 verpflichtet: Nach Leo Weinkauf, Takuma Asano und Kevin Wimmer unterschrieb Genki Haraguchi einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Der 27-Jährige gehört zum WM-Kader der japanischen Nationalmannschaft, die in Russland ihr erstes Spiel am 19. Juni gegen Kolumbien bestreiten wird. Haraguchi wechselt von Hertha BSC zu den Roten, die Berliner hatten ihn im vergangenen halben Jahr an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. In seiner Heimat bestritt der Flügelstürmer insgesamt 202 Pflichtspiele für Urawa Red Diamonds (38 Tore, 32 Vorlagen) und wechselte 2014 zu Hertha BSC.

Für die Berliner absolvierte er 106 Pflichtspiele in Bundesliga, DFB-Pokal und Europa League. Bei Fortuna Düsseldorf bestritt er 13 Zweitligaspiele. Bei Hannover 96 bekommt Haraguchi die Trikotnummer 10.

96-Manager Horst Heldt: "Wir freuen uns, dass wir einen zweiten aktuellen japanischen Nationalspieler verpflichten konnten. Es ist bemerkenswert, dass sich Genki schon vor der WM für uns entschieden hat. Das ist ein tolles Zeichen von ihm, sich bereits vor einem großen Turnier zu Hannover 96 zu bekennen. Genki hatte maßgeblichen Anteil am Erstliga-Aufstieg von Fortuna Düsseldorf. Er war auf dem Spielfeld sehr präsent und auf Anhieb eine Belebung für die Düsseldorfer Offensive. Wir versprechen uns von ihm die Qualitäten, die er in Düsseldorf und vorher auch bei Hertha gezeigt hat."

96-Trainer André Breitenreiter: "Es ist erfreulich, dass sich ein WM-Spieler für uns entschieden hat. Wir drücken Genki und seinen japanischen Teamkollegen für die WM die Daumen, ich freue mich, mir die Spiele mit ihm im Fernsehen anschauen zu können. Genki ist ein variabler, schneller und dribbelstarker Offensivspieler, der zudem viel Erfahrung mitbringt."
Besitzer von Sky, DAZN und Eurosportplayer.
Und damit Teil des modernen Fußballs.

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2018, 14:15

Ich bin gespannt.

Registrierungsdatum: 29. August 2006

Verein: SWGSWR

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juni 2018, 14:21

Die BILD findet es übrigens „irre“, dass Hertha 4,5 Millionen für ihn bekommt.

Ansonsten: Herzlich Willkommen.
Not my President.

Turbo

96er

Registrierungsdatum: 10. September 2013

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juni 2018, 14:31

Herzlich Willkommen


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juni 2018, 15:28

Herzlich Willkommen. Je mehr Japaner desto besser :)

Turbo

96er

Registrierungsdatum: 10. September 2013

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Juni 2018, 15:52

Spricht er deutsch?
Dann würde man sich doch den Dolmetscher für Asano sparen.
Also eigentlich ein Schnäppchen.

7

Dienstag, 12. Juni 2018, 15:58

Ja, spricht er laut HAZ.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 26. März 2014

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Juni 2018, 16:08

https://twitter.com/Hannover96/status/1006520578709352449

nö, hockt auf der bank... :(
EDIT

der typ der für ihn spielt hat das 1.1 gemacht... :(
EDIT II
und auch gleich das 2:1... :(

yamaguchi ist kapitän... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DannyRockyHorror« (12. Juni 2018, 16:23)


Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juni 2018, 16:41

Der sitzt nicht auf der Bank, sondern ist schon verletzt. :(

Steht doch da:

日本テレビ系で全国生中継

Edith weisst mich gerade darauf hin, dass copy and paste hier nicht funktioniert. :)
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »P-King« (12. Juni 2018, 16:43)


10

Dienstag, 12. Juni 2018, 16:43

Herzliches LOL dass im Pressetext die Scorer-Statistik aus Japan angegeben wird, aber nicht aus den letzten vier Jahren Bundesliga.

Wie bei Asano auch gilt: die Erwartungen können zumindest nicht unterboten werden.
Bader Kokenhof Komplex™

"Es fehlen nur noch letzte Details..."

Registrierungsdatum: 26. März 2014

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Juni 2018, 16:53

die letzten 20 minuten hat er dann rechts gespielt. :(

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug

Wohnort: LDN

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:08

#10 :erstaunt: ...viel Glück

wenn so einer die 10 bekommt sagt das mMn schon einiges zu den zukünftigen Transfers in diesem Sommer aus...
"Loyalität zu einer Marke? Ich bin doch nicht Fan einer Marke, ich bin Fan eines Vereins."
-------------------------------Protest muss weh tun ------------------------------------

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

Verein: tja...hm...

Wohnort: Li-La-Laune-Lohnde

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:35

#10 :erstaunt: ...viel Glück

wenn so einer die 10 bekommt sagt das mMn schon einiges zu den zukünftigen Transfers in diesem Sommer aus...
so einer... :nein:

Naja, herzlich Willkommen, mögest du hier mehr Erfolg haben als die Meisten dir zutrauen.
There are no life guards in the gene pool.

14

Dienstag, 12. Juni 2018, 18:02

Was hat die 10 denn noch für eine Bedeutung heute so generell? Und welche in einer Mannschaft, die ohne 10er spielt? Naja, wird schon ne Gurke sein.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Verein: H96

Wohnort: am Benther Berg

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Juni 2018, 18:31

Herzlich willkommen

Registrierungsdatum: 25. Januar 2010

Verein: 9696969696

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Juni 2018, 20:08

Was wird das für eine Mannschaft?
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen.

Registrierungsdatum: 1. August 2009

Verein: Herz: H96.... Leber: F95

Wohnort: Schäle Sick

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. Juni 2018, 17:25

Tja, Hertha hat ihn in die zweite Liga verliehen, weil sie mit ihm nichts anfangen konnten.

Nach einigen recht ordentlichen Vorstellungen in Düsseldorf (sehr agil, arbeitet auch gut nach hinten) ist er jetzt plötzlich 4,5 Mio. wert.

Und ein Köpke, der ebenfalls in der zweiten Liga positiv auffiel, landet für 2 Mio bei der Hertha. Nachtijall, ick hör dir trappsen ...

Trotzdem: Herzlich Willkommen an der Leine!
Premium again! :hochnäsig:

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Verein: welche Frage

Wohnort: das ist lange her

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Juni 2018, 17:37

Was wird das für eine Mannschaft?

eine zusammengeschweißte Truppe, die es allen anderen zeigen will und wird?
warte, warte nur ein Weilchen......

Registrierungsdatum: 1. Januar 2018

Verein: 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. Juni 2018, 22:10

Was wird das für eine Mannschaft?

eine zusammengeschweißte Truppe, die es allen anderen zeigen will und wird?
Bisher doch sehr optimistisch/unrealistisch.
Kind muss weg!

Registrierungsdatum: 19. Mai 2004

Wohnort: Wahlhannoveraner

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 19. Juni 2018, 15:55

Er stand heute für Japan aufm Platz gegen Kolumbien.
Mehr habe ich nicht mitbekommen.
Aber schon mal besser als nicht gespielt.
Ich werde nie das Spektakuläre suchen, wenn es auf die einfache Art geht.
Das mag ich nicht, das kann ich nicht, und das ist mir zu blöd. - Enke spricht