Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

• Private Nachricht senden

181

Montag, 13. August 2018, 14:11

Na, da hat Papa sich bei der Namensfindung aber auch nicht richtig viel Mühe gegeben.
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Jede Theke träumt von einem Bier, warum, Du Nutte, träumst Du nicht von mir?

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

182

Montag, 13. August 2018, 14:14

Sonst aber schon :)
"Freistoß wird zurückgepfiffen, weil Kampka noch nicht fertig gesprüht hatte". Ein klares JA zum modernen Fußball!

Registrierungsdatum: 3. September 2002

183

Montag, 13. August 2018, 14:17

Frau Bertha Ree Veal

Wie geil ist das denn?
Ree Veal
to reveal
verraten/ offenbaren
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."
Den Fussboden mit Bienenwachs versiegeln

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

184

Montag, 13. August 2018, 14:22

Ich fahr Veal ist Kalb.
Für die Annehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Verein: Hannover 96 (ohne KGaA)

185

Montag, 13. August 2018, 14:23

Habe ich das jetzt richtig verstanden: zum Ausgleich des fehlenden Qualitätssprung sollen sich die Herren Fussballer jetzt einen Bravo-Starschnitt von Victoria Principal in die Kabine hängen, auf dem sie sämtliche ihrer damaligen Vorzüge offenbart, um so einen Motivationssprung zu erreichen?

Oder wird ihr Vater als ehemaliger Angehöriger eine US-Spezialeinheit und aufgrund seiner japanischen Sprachkenntnisse neuer Drillsergeant, damit in der Saisonvorbereitung genügend Kondition gebolzt wird? Da habt ihr aber schon daran gedacht, dass der sogar älter als Maddin sein muss - also sehr, sehr alt...

Oder habt ihr einfach keinen Bock mehr auf Saisonvorbereitung und Testspiele und wollt endlich den Sturm des Konstrukts in die internationalen Ränge bejubeln?
stscherer = Landei seit 1896

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

186

Montag, 13. August 2018, 14:24

Oh ja. :p

BTT:
Wie kommt es, dass bei dem Spiel am Samstag so wenig Zuschauer ins Stadion fanden? Wetter war doch prima.
Und ich hätte vermutet, dass viel mehr Familien zur Eröffnungsveranstaltung kommen. Zumal es ja den üblichen Klimbim drumherum gab ab 11h. :grübel:
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Jede Theke träumt von einem Bier, warum, Du Nutte, träumst Du nicht von mir?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prickelpit96« (13. August 2018, 14:26)

187

Montag, 13. August 2018, 14:41

Bremen gegen Veala Real 2:3. 96 hingegen gewinnt 2:0.
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

188

Montag, 13. August 2018, 14:50

Tschauner hat am Samstag in der vermeintlichen A-Aufstellung gespielt. Könnte dann ja heißen, er hat sich erneut gegen Esser durchgesetzt.

Hatte auf nen Upgrade zu Tschauner gehofft, was Esser wohl dann also auch im 2. Jahr nicht ist. Und das obwohl Tschauner nun wahrlich kein Überflieger ist, schade.

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

189

Montag, 13. August 2018, 15:06

Gibt es eine Position mit der du zufrieden bist?

190

Montag, 13. August 2018, 15:13

Vielleicht die 69....

:ichmussweg:
Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben, sondern ein Gemeinschaftsort. (Christian Streich)

Earl

96er

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2015

191

Montag, 13. August 2018, 15:22

Tschauner hat am Samstag in der vermeintlichen A-Aufstellung gespielt. Könnte dann ja heißen, er hat sich erneut gegen Esser durchgesetzt.

Hatte auf nen Upgrade zu Tschauner gehofft, was Esser wohl dann also auch im 2. Jahr nicht ist. Und das obwohl Tschauner nun wahrlich kein Überflieger ist, schade.

„Wer in welcher Halbzeit spielt, gibt keinen Aufschluss darüber, wer vielleicht die Nase vorn hat“, erklärte Breitenreiter.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2001

192

Montag, 13. August 2018, 15:30

Oh ja. :p

BTT:
Wie kommt es, dass bei dem Spiel am Samstag so wenig Zuschauer ins Stadion fanden? Wetter war doch prima.
Und ich hätte vermutet, dass viel mehr Familien zur Eröffnungsveranstaltung kommen. Zumal es ja den üblichen Klimbim drumherum gab ab 11h. :grübel:

Einschulungstag in Niedersachsen ?

Registrierungsdatum: 22. April 2013

193

Montag, 13. August 2018, 15:37

Bei der Einschulung die ich besuchte waren auf jeden Fall Stadiongänger :besserwisser:

194

Montag, 13. August 2018, 15:42

Bei der Einschulung die ich besuchte waren auf jeden Fall Stadiongänger :besserwisser:

Das schließt sich aus. Denn sie waren ja auf einer Einschulung - nicht im Stadion :besserwisser:

Rocee

96er

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

195

Montag, 13. August 2018, 16:19

Zitat

Das schließt sich aus. Denn sie waren ja auf einer Einschulung - nicht im Stadion :besserwisser:
Nö. Denn so eine Einschulung dauert ja nicht bis 15:30 :p

196

Montag, 13. August 2018, 16:56

Uups :lookaround:

Aber halt! Nach der Einschulung ist vor Kaffee und Kuchen.

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

197

Montag, 13. August 2018, 17:05

Unsere Einschulung lief bis etwa 11:45, da wäre noch was möglich gewesen. Wir haben aber lieber noch mit Familie und Freunden zusammengesessen.

Morgens hatte Wetteronline für 14.00 Gewitter vorhergesagt, vielleicht hat das ja so manchen abgehalten.

Aber vielleicht war es auch einfach das Spiel zweier grauer Mäuse, für das sich niemand interessiert.
... in the streets

198

Montag, 13. August 2018, 17:11

Wie hier schon erwähnt wurde, war es auch in nahezu allen anderen Stadien nicht voller. Selbst auf Schalke nicht. Dazu ein in meinen Augen eher unattraktiver Gegner. Von daher muss man aus der Besucherzahl nun auch nicht zuviel ableiten.
Und jetzt wird gekackt !

Rocee

96er

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

199

Montag, 13. August 2018, 17:33

Die Testspiele sind doch auch nie gut besucht. Gut die Ausnahme war dann mal wo die königlichen gekommen sind. Aber sonst...mehr als nen 5er würde ich glaube ich auch nicht für so einen kick zahlen.

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

200

Montag, 13. August 2018, 21:00

Deswegen, so ein Freundschaftsspiel gegen Braunschweig hätte doch was.
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!