Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 30. März 2006

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

261

Mittwoch, 9. Januar 2019, 17:03

Wollen die mich eigentlich verarschen? Sofort abmelden, diese seelenlose Kirmestruppe.

Registrierungsdatum: 13. August 2005

262

Mittwoch, 9. Januar 2019, 17:04

Ich schaue seit zehn Minuten zu. Zwei Torwartfehler von Weinkauf, einer führt zum 0:1. Mann, wir hatten mal Almer als Nummer zwei. Oder Miller. Jetzt kämpfen Radlinger und Weinkauf um diese Position. Wahnsinn.

Ansonsten kommt mir das Spiel ein klein wenig athletischer vor als in der Kreisklasse. Bloß habe ich den kleinen Dicken mit der erstaunlichen Balltechnik, der in jeder ordentlichen Kreisklassenmannschaft spielt, noch nicht entdeckt.

Im Hintergrund höre ich ein 0:2. Ohne Zeitlupenwiederholung. Dann kann ich auch wieder ausmachen.

Die haben halt harchte Trainingseinheiten gehabt. Die Belgier nicht.
Lass Hedemann in Ruhe...

Registrierungsdatum: 30. September 2003

263

Mittwoch, 9. Januar 2019, 17:14

Die spielen garantiert mit Absicht so erbärmlich, damit der alte Mann nochmal Kohle für weitere Transfers freigibt.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Registrierungsdatum: 30. März 2006

264

Mittwoch, 9. Januar 2019, 17:16

Immerhin 3-3. Aber die Balance stimmt überhaupt nicht.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

265

Mittwoch, 9. Januar 2019, 17:22

Dicht machen, den Laden. Grausig.

Wenn Bebou wirklich längerfristig verletzt ist, kann man sich die Rückrunde dann auch klemmen.

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

266

Mittwoch, 9. Januar 2019, 17:22

Wir sind wieder wer!

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Verein: H96

267

Mittwoch, 9. Januar 2019, 17:24

Nach 0:3 noch 3:3 ist schon nicht verkehrt. Alles in allem sind es halt Testspiele. Bleibt zu hoffen dass Bebou nicht wieder ernster verletzt ist

Registrierungsdatum: 17. Mai 2017

268

Mittwoch, 9. Januar 2019, 17:36

Fossum hat übrigens 2 Scorerpunkte gesammelt.
Auch dieses Testspiel erzeugt sehr wenig Hoffnung auf eine gute Rückrunde. Wenig Kreativität, unsichere Abwehr, etc...

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Verein: Hannoi

269

Mittwoch, 9. Januar 2019, 17:37

Sollte Breitenreiter mit dieser Thekentruppe noch Platz 16 erreichen...er wäre für mich auf einer Stufe mit den Weisweilers,Latteks, Happels dieser Welt. Versprochen.

Ich bin nicht gläubig, aber heute vor'm ins Bett gehen, werde ich mich dann doch noch mal neben das Bett knien... :anbeten:
@
(\_. - .
./\......',

270

Donnerstag, 10. Januar 2019, 17:39

Da wurde ja ganz heißes Videomaterial geleaked.

Es darf nicht in falsche Hände geraten, man muß jetzt zusehen das man es den richtigen Händen zuspielt. Sprich, man sollte vorsichtig versuchen es in Nürnberg,Stuttgart,Augsburg,Düsseldorf und Umgebung vorsichtig zu verbreiten. Mit der Hoffnung das die uns dann gar nicht mehr ernst nehmen, und uns nun nur noch ihrerseits eine alkoholisierte Kirmestruppe als Gegner schicken.

Da ich annahm das Kind kein Internet kennt, wollte ich eigentlich das Videomaterial auf VHS Kassette kopieren und per reitendem Boten in die Zentrale nach Großburgwedel bringen lassen. Nach nochmaliger Ansicht des Trainingsvideos habe ich allerdings Abstand von dem Vorhaben genommen.
Da ist nichts mehr zu retten. Jeden Cent den Kind da noch in die Truppe reinsteckt ist vollkommen verbrannt. EGAL welche Spieler da jetzt noch kommen, Game Over.
Wenn ich sehe wie Anton da über den Ball tritt, ich kann nicht mehr. Als Kind habe ich ja immer "Manni der Libero" geguckt, jetzt weiß ich erst wie gut diese Serie war.
Das sieht aus, als wenn man einen Film über die Anfänge des Fußballs (..."Zitat Schon etwa im 3. Jahrhundert v. Chr. wurde in China ein fußballähnliches Spiel mit dem Namen Cuju (Ts’uh-küh) ausgetragen...") produzieren wollte, und man hat in aller Hektik schnell ein paar Leute Sonntag nachts um 3 Uhr aus dem Brauhaus Ernst-August zusammengetrommelt.

Sollte Breitenreiter mit dieser Thekentruppe noch Platz 16 erreichen...er wäre für mich auf einer Stufe mit den Weisweilers,Latteks, Happels dieser Welt. Versprochen.

Bester Beitrag seit meiner Registrierung im Fanmagazin! :D

Registrierungsdatum: 16. Juni 2014

271

Freitag, 11. Januar 2019, 18:23

Als Kind habe ich ja immer "Manni der Libero" geguckt, jetzt weiß ich erst wie gut diese Serie war.
Falls Du nach dem nächsten Video Trost brauchst, findest Du die ganzen Folgen auf youtube. ;)

Turbo

96er

Registrierungsdatum: 10. September 2013

272

Sonntag, 13. Januar 2019, 14:13

Wimmer spielt gleich. Ich hoffe die Klausel gilt nicht für Freundschaftsspiele. :kopf:

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

273

Sonntag, 13. Januar 2019, 14:28

Richtig was los da... :kichern:
Oder ist die Tribüne gesperrt?
"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kampi« (13. Januar 2019, 14:29)

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

274

Sonntag, 13. Januar 2019, 14:41

Die "Haupttribüne" ist doch die, auf der die Kamera steht, oder?

1:0 wood
Be alert. The world needs more lerts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedSentinel« (13. Januar 2019, 14:42)

N-1

96er

Registrierungsdatum: 18. Juli 2018

275

Sonntag, 13. Januar 2019, 14:46

1:0 Wood

Kind hat Recht - wir brauchen keine Verstärkungen mehr - unser Sturm is super besetzt :D

276

Sonntag, 13. Januar 2019, 14:58

Weydandt, 2:0

Registrierungsdatum: 13. August 2005

277

Sonntag, 13. Januar 2019, 15:02

Klasse. Kann also sogar noch einer der Beiden verkauft werden...

278

Sonntag, 13. Januar 2019, 15:08

Sorg macht das bisher ganz ordentlich da hinten, der kann also auch verkauft werden...

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

279

Sonntag, 13. Januar 2019, 15:35

Also sie spielen echt Fußball, man glaubt es kaum.

Rocee

96er

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

280

Sonntag, 13. Januar 2019, 15:36

Müller irgendwie noch nicht so richtig angekommen, oder?