Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 4. Mai 2014

Verein: Hannover 96

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:28

Trikot 2018/2019

Ist schon irgendwas bekannt, wann das neue Trikot veröffentlicht wird?

Und wurde schon was geleakt, wie es ausschauen könnte?

2

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:34

Morgen
Und jetzt wird gekackt !

3

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:35

Morgen.

Kommt vorbei: Trainingsauftakt am Montag um 14 Uhr

Zitat

Ebenso präsentieren wir am Montag unsere neuen Trikots!
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Registrierungsdatum: 14. März 2016

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:38

Am Freitag gab es für Fanclubs die Möglichkeit, die neuen Trikots zu begutachten und die Gedanken hinter den Designs erklärt zu bekommen. Ich bin auf die Meinung der anderen morgen gespannt :)


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

j0ker

96er

Registrierungsdatum: 11. September 2012

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:43

Auf dem Instagram Account gibt es Fotos von einer Bolzplatz Eröffnung(?) wo wohl auch die neuen Trikots zu sehen sein sollen

Registrierungsdatum: 4. Mai 2014

Verein: Hannover 96

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:46

Auf dem Instagram Account gibt es Fotos von einer Bolzplatz Eröffnung(?) wo wohl auch die neuen Trikots zu sehen sein sollen

Danke für den Tipp.

Die Teile sehe ganz schick aus. Kein Farbverlauf und schön schlicht. Das einzige was ein bisschen stört sind die Punkte auf der Schulter.

Registrierungsdatum: 10. März 2013

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:46

Auf dem Instagram Account gibt es Fotos von einer Bolzplatz Eröffnung(?) wo wohl auch die neuen Trikots zu sehen sein sollen



Du meinst das mit Edgar Prib und den Kids ?

Dann wären die schlicht weinrot, komplett ohne Design ...

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannov…saison-2018-19/

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

Wohnort: /Herkunft: Direkt vom Stichkanal

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:48

+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

Verein: Hannover 96

Wohnort: BeRliN

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:49

Auf dem offiziellen Twitter Account von 96 werden die schlichten roten Teile (mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen) als das neue Heimtrikot bezeichnet.

Gefällt mir insgesamt gut.
The train is coming, so get on board!

Registrierungsdatum: 26. März 2014

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:49

ist da rot wieder dunkler? ansonsten ist da doch nur der # font anders, oder?

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:57

Schicke Teile.

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

Wohnort: /Herkunft: Direkt vom Stichkanal

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Juli 2018, 15:00

Ok, der Sponsor ist leider ein unveränderlicher Faktor, ganz ohne Applikationen scheint es heute nicht mehr zu gehen. Ansonsten finde ich die Trikots schon gelungen. Weinrot ist halt das bessere Rot.
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Verein: Tulifurdum XCVI

Wohnort: Fahr' in die Heide !

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Juli 2018, 15:16

Auf der Rückseite steht Hannover 96 oben, und der Spielername unter der Rückennummer, das ist schon mal gut .

14

Sonntag, 1. Juli 2018, 15:35

Sind das die übrig gebliebenen 2014er?
NIEMALS ALLEIN - Das gilt auch für die Macht im Verein!

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

Verein: Hannover 96

Wohnort: BeRliN

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 1. Juli 2018, 16:33

Auf der Rückseite steht Hannover 96 oben, und der Spielername unter der Rückennummer, das ist schon mal gut .


Weil?
The train is coming, so get on board!

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Drochtersen

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 1. Juli 2018, 16:36

KEIN SPIELER IST GRÖßER ALS DIE RÜCKENNUMMER!!!

:D
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

Verein: Hannover 96

Wohnort: Moskau

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 1. Juli 2018, 16:39

Mit ein bieschen schwarz-weiss dazu auf dem roten Trikot wuerde ich super finden! Wie beim Aufstieg in die 2. Liga (Asamoa), oder wie nach dem Aufstieg in die 1. Liga (Bobic), zum Beispiel.
verdammt, verhasst, vergöttert

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V.

Wohnort: Im Exil beim blau-weißen Zebra

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 1. Juli 2018, 16:44

Da gab's schon deutlich schlechtere Trikots. Sieht schlicht aus, aber die angedeuteten Senkrechtstreifen gibt's ja auch noch.
SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

Verein: Hannover 96

Wohnort: BeRliN

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 1. Juli 2018, 18:12

KEIN SPIELER IST GRÖßER ALS DIE RÜCKENNUMMER!!!

:D


Fehlt nur noch Felgen-Milo: "DER VEREIN STEHT ÜBER DEM SPIELER!!! 1111elf11111!"
The train is coming, so get on board!

20

Sonntag, 1. Juli 2018, 19:30

Schlicht ist gut.
Dunkles rot ist gut.
Schwarze Hosen, weiße Stutzen sind gut.
"Hannover" über der Nummer anstatt des Spielernamens ist scheiße, wird sich aber eh nie mehr ändern.

Daumen hoch.
Bader Kokenhof Komplex™

"Es fehlen nur noch letzte Details..."