Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 28. August 2018, 10:12

Ich finds gut und bin gespannt wie die Teile dann tatsächlich aussehen. Jako ist echt richtig altbacken. Selbst deren "speedgreen" ist langsam. Irgendwie gefühlt...

Halb OT: ich würde mir sehr wünschen, dass man sich CI-mäßig mal auf gewisse Farbtöne festlegt. Und auf eine Richtlinie die besagt, das Wappen sei unveränderlich. So Markenstyle halt ;)
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Verein: Hannover 96 (ohne KGaA)

• Private Nachricht senden

242

Dienstag, 28. August 2018, 10:30

Also das Trikot von Lazio finde ich richtig toll - aber mit unserem Atomdackel vorne drauf wäre das sicherlich eher suboptimal...
stscherer = Landei seit 1896

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

243

Dienstag, 28. August 2018, 12:04

Bei uns werden sie Kinds Gesicht nehmen.

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2005

Verein: 96

244

Dienstag, 28. August 2018, 13:14

Wir haben auch mal was gebastelt:

Macron Trikot 2019 / 2020 - Hannover 96

Facebook Quelle: Fraktion Rote Schweiz Facebook

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 4. Mai 2014

Verein: Hannover 96

245

Dienstag, 28. August 2018, 13:19

Je länger/öfter ich mir die Macron-Trikots anschsue, desto besser gefallen sie mir.

Negativ ist nur, dass viele Trikots einen Kragen haben, das gefällt mir nicht.

246

Dienstag, 28. August 2018, 17:46

Also das Trikot von Lazio finde ich richtig toll

http://www.footballshirtculture.com/18/1…n-home-kit.html

Mein Gott, das sieht so kacke aus. Unglaublich. Wahrscheinlich einer der wenigen Fälle, wo die 100% Polyester Knock-offs an türkischen Stränden edler wirken.
Bader Kokenhof Komplex™

"Es fehlen nur noch letzte Details..."

247

Dienstag, 28. August 2018, 17:50

Dann kauf halt noch ordentlich Jako auf Vorrat ein, das will ja außer Dir keiner haben.
NIEMALS ALLEIN - Das gilt auch für die Macht im Verein!

248

Dienstag, 28. August 2018, 17:57

Ist das so?

Ich will einfach nur schlichte Trikots in 1. rot/schwarz/weiß, und 2. schwarz/weiß/grün.

Wenn Macron das hinkriegt (im Stile wie bei Nottingham, Belgrad oder Nizza), dann wunderbar. Jako war und ist nicht mein favorisierter Hersteller, aber zumindest haben sie es bis auf diese Saison hinbekommen, mit dem scheiß Experimenten stillzuhalten.

Btw: Ich besitze kein einziges Trikot, und sehe auch nicht, dass sich das ändern wird. Aber ich muss es mir jedes Wochenende angucken, und hab daher ausgeprägte Meinungen dazu.
Bader Kokenhof Komplex™

"Es fehlen nur noch letzte Details..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Titus Andronicus« (28. August 2018, 18:00)

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

249

Dienstag, 28. August 2018, 18:00

Dieser stilisierte Adler ist wirklich schrecklich. Lazio ist da aber ein schlechtes Beispiel. Das von Stoke City gefällt mir (bis auf dieses übergroße Macron-Logo): https://cdn1.uksoccershop.com/images/sto…ootball-kit.jpg

Das von Crystal Palace ist auch gut: http://www.footballshirtculture.com/imag…on_home-kit.jpg

Sporting auch: https://macron-jdzixl5aujvrbnlq.stackpat…/8/58026482.jpg

Bei Hibernian finde ich den Kragen sehr gut: http://www.footballshirtculture.com/imag…on_home_kit.jpg

Gibt schlimmeres. Ändert aber nichts daran, dass die Jako-Trikots optisch alle sehr gut waren.

250

Dienstag, 28. August 2018, 19:21

Ist halt alles Geschmackssache. Ich finde das Lazio Trikot sehr geil! Kann mir aber auch keine Entsprechung bei 96 vorstellen. Siehe Atom Dackel :kichern:

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

251

Dienstag, 28. August 2018, 19:29

Hatte das Ding auch mal irgendwann mit dem Niedersachsenross gebastelt - ich denke das wär' eine passende Entsprechung.
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

252

Dienstag, 28. August 2018, 20:04

Wäre nice! Wenn's denn gut gemacht is.

Registrierungsdatum: 1. November 2006

253

Dienstag, 28. August 2018, 20:07

Hoffentlich stimmt auch die Qualität. Hatte das Gefühl, dass die Jako Trikots der letzten zwei Jahre irgendwie "billig" wirkten.
Deutscher Meister wird nur der HSV!!

CR96

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2016

254

Dienstag, 28. August 2018, 21:26

Die sind ja auch billig.

Werden wohl von jungen Frauen/Mädchen in Fernost zusammengeflickt.

Erst die Beflockung machen die Dinger so teuer.

Könnte das bei Macron anders sein.???
"Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?"

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

255

Dienstag, 28. August 2018, 21:37

Nö. Produziert wird in China.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 4. Mai 2014

Verein: Hannover 96

256

Dienstag, 28. August 2018, 21:44

Die sind ja auch billig.

Werden wohl von jungen Frauen/Mädchen in Fernost zusammengeflickt.

Erst die Beflockung machen die Dinger so teuer.

Macron hats eher nicht so mit jungen Dingern...

CR96

96er

257

Dienstag, 28. August 2018, 22:30

Aha, is´ das nich´ Fernost.

Wie da produziert wird möchte ich gar nicht wissen und bekommt auch keiner mit, offiziell.
"Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?"

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

258

Dienstag, 28. August 2018, 22:32

;)
OpSR: 99,5
Uncool since 1970

CR96

96er

259

Dienstag, 28. August 2018, 22:55

Jau, is´ne´ schöne Sache.

Man macht sich über Indien und Bangladesh ´nen dicken Kopp, weil da Frauen unter fiesen Bedingungen Klamotten für Europa herstellen und aus China kommen 3 oder 5 Shirts für 10 € im Packet und die Mützen kosten 2,99 oder 3,99 € das Stück.

Wenn dann die tollen Auftraggeber ihr Branding vollzogen haben kosten die Dinger x-mal so viel. Echt klasse.

Nachdem man die Shirts zweimal gewaschen hat, is´ der Umweltmüll immer noch nicht raus, aber man zieht sie dann doch schon an.
Mützen werden gar nicht gewaschen, da geht der Umweltmüll direkt in den Körper.

Ich bin da sehr zurückhaltend und gehe da weitgehend nicht mit.

Ich denke, da müssten die Auflagen in Deutschland viel höher sein, denn es ist gar nicht einzusehen, dass die europäischen Anbieter mehr als das Zigfache der Wertschöpfungskette abgreifen.

260

Mittwoch, 29. August 2018, 08:06

Hoffentlich stimmt auch die Qualität. Hatte das Gefühl, dass die Jako Trikots der letzten zwei Jahre irgendwie "billig" wirkten.

Die am Anfang auch. Ich bin im ersten Jahr wirklich dreimal (!) mit dem festen Vorsatz, ein Trikot zu kaufen (Europapokaaal!) zum Fanshop gegangen und habe es dann mit dem Trikot in der Hand nicht übers Herz gebracht, dafür Geld auszugeben. Das fasste sich an wie schlimme Kreisklassentrikots. Ich habe dann irgendwann später mal bei dem Preisfehler im Jako-Onlineshop doch zugeschlagen. Wie das bei Macron wird, muss sich noch zeigen, aber die Sechziger und Unioner sind wohl zufrieden (und Sechzig kam von Adidas oder Puma, also jedenfalls verwöhnt).

Das mit dem Adler ist Geschmackssache, mir gefällt es sehr. Die gehen wohl auch auf Besonderheiten ein, bei Sechzig gab es neben dem Wiesn-Trikot noch ein Sondertrikot für 50 Jahre Deutsche Meisterschaft (oder so).

Vielleicht bekommen wir ein sehr klassisches Heimtrikot, und bei den anderen machen sie was besonderes.
NIEMALS ALLEIN - Das gilt auch für die Macht im Verein!