Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

281

Donnerstag, 30. August 2018, 11:01

Sehen alle sehr geil aus. :respekt:

282

Donnerstag, 30. August 2018, 11:07

Ich find's katastrophal. Sorry.
Bader Kokenhof Komplex™

"Es fehlen nur noch letzte Details..."

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

283

Donnerstag, 30. August 2018, 13:24

Mir macht dieses Gerede des 96-Vermarktungsleiters um "Italienischen Chic und innovatives Design" ja ein wenig Angst.
Ich hoffe es wird dann doch eher klassisch denn allzu kreativ.
Sowas fänd ich ok.
Auch wenn es anders kommt, da kommt sicher ein komplett neues Template.
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Registrierungsdatum: 8. November 2009

284

Donnerstag, 30. August 2018, 13:28

kannst du das mal bitte martin auf den schreibtisch legen ???
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Bonez

96er

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Verein: Ja bitte.

285

Donnerstag, 30. August 2018, 23:02

Alle drei sehen klasse aus.
"The first ten million years were the worst," said Marvin, "and the second ten million years, they were the worst too. The third ten million years I didn't enjoy at all. After that I went into a bit of a decline."

• »MajaMaja33« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2018

286

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 17:09

Ich finde schon dass die neuen Trikots grundsätzlich in den Stil des Vereins passen- hätte mir aber schon ein bisschen mehr "Persönlichkeit" gewünscht :)

Wie z.B. die Triktos von Manchester United. Die haben mit den Streifen auf ihrem Trikot dieses Jahr eine symbolische Geste für die Vergangenheit des Vereins einfließen lassen. Falls jemand die Geschichte nicht kenn, hier ist sie nachzulesen: Werbelink gelöscht

Das finde ich wirklich eine nette Idee! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan535« (3. Oktober 2018, 17:53) aus folgendem Grund: Werbelink gelöscht

Registrierungsdatum: 20. Juli 2017

287

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 22:01

Also ich finde ehrlich gesagt, dass das neongrüne trikot überhaupt nicht zu 96 passt. und jetzt spielen wir augenscheinlich jedes auswärtsspiel damit und die mitarbeiter im fanshop tragen es etc.... es passt überhaupt nicht zum Fussball, sieht aus wie ein Laufshirt.

songbird

96erin

Registrierungsdatum: 26. März 2012

288

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 22:20

Die grünen Trikots nerven. Passen farblich überhaupt nicht. Aber scheinen ja ein Verkaufsschlager zu sein, da muss man jetzt jedes Auswärtsspiel damit spielen :(. Sollte das nicht eigentlich das Ausweichtrikot sein??

289

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 12:15

Die Menschen haben allgemein unsagbar beschissenen Geschmack, von daher wundert es nicht, dass der neon-gelbe Dreck sich gut verkauft.
Bader Kokenhof Komplex™

"Es fehlen nur noch letzte Details..."

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

Verein: Hannover 96

290

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 17:23

Gelb? Das ist grün.
The train is coming, so get on board!

Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: 96

291

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 17:44

Gibt es tatsächlich Leute, die diese Textmarker-Trikots kaufen? Ich fasse es nicht.
Et es wie et es. Et kütt wie et kütt. Et hätt noch emmer joot jejange.

Registrierungsdatum: 12. August 2017

292

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 18:13

Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich ;)
#Neuanfang