Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 8. Juni 2004
Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug
96er
Registrierungsdatum: 4. Mai 2014
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 29. August 2006
Verein: SWGSWR
Warum limitieren die das Torwart-Trikot eigentlich?
Kein Bock auf Einnahmen?
96er
Registrierungsdatum: 4. Mai 2014
Kein Bock auf Einnahmen?
Welcher Nerd kauft denn ein Torwarttrikot? Und dann noch von 96? Jetzt außer mcgiant...
96er
Registrierungsdatum: 28. Juni 2001
Verein: KTC 1881 e.V.
Finde das aktuelle Trikot das beste seit dem sensationellen 11/12er-Trikot. Schlicht, dunkleres rot. Einzig die Applikationen an den Schultern stören. Ansonsten ist das doch rundum gelungen.
96er
Registrierungsdatum: 30. Januar 2003
Verein: HANNOVER 96
96er
Registrierungsdatum: 8. Juni 2004
Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug
meine riesige Sammlung von TW-Trikots (ich besitze genau eins) zu erweitern. Also quasi zu verdoppeln.
96er
Registrierungsdatum: 1. September 2011
Leider gibt es nur 400 Stück davon.
96er
Registrierungsdatum: 20. Mai 2002
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bentscho« (13. August 2018, 10:34)
Zitat
Zusätzlich sind die Ärmelabschlüsse mit Ripp ausgestattet, das sich wie eine zweite Haut um Deine Handgelenke schmiegt und eine optimale Passform garantiert. Du kannst mit vollem Einsatz durch den Strafraum fliegen - und anschließend auf den Ellbogen landen und den Ball fixieren. Der Grund dafür sind die Polstereinsätze an den Ellbogen, sie schützen vor einer harten Landung.
Kein Bock auf Einnahmen?
Zitat
..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...
96er
Registrierungsdatum: 20. Mai 2002
Und was gab es als Auslgeich dafür und wie war die Begründung von JAKO?
Ich habe seit 70 Stunden die Bestellbestätigung und meine Kreditkarte wurde auch schon belastet.
Edit: Was ich gerade im ausführlichen Beschreibungstext lese, dass Trikot soll es nur bis XXL geben, allerdings kann man bis 5XL auswählen und bestellen. Ich bin mal gespannt, was passiert.