Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

• Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 9. August 2018, 20:38

Lass wuerfel in Ruhe.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

162

Freitag, 10. August 2018, 10:19

Finde das aktuelle Trikot das beste seit dem sensationellen 11/12er-Trikot. Schlicht, dunkleres rot. Einzig die Applikationen an den Schultern stören. Ansonsten ist das doch rundum gelungen.

Registrierungsdatum: 26. März 2013

163

Freitag, 10. August 2018, 10:32

Das Ding als drittes Trikot einführen und den Torwärten das Neonteil geben. Fertig.

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug

164

Freitag, 10. August 2018, 12:37

400 Stück gabe es heute ab 10:00Uhr zu kaufen...
Mom. gibt es Online nur noch die Größe S

Was sagt mir das? Hätten sie mal als Auswärtstrikot nehmen sollen...
"Loyalität zu einer Marke? Ich bin doch nicht Fan einer Marke, ich bin Fan eines Vereins."
-------------------------------Protest muss weh tun ------------------------------------

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 4. Mai 2014

Verein: Hannover 96

165

Freitag, 10. August 2018, 12:39

Warum limitieren die das Torwart-Trikot eigentlich?

Kein Bock auf Einnahmen?

Registrierungsdatum: 14. Juni 2011

166

Freitag, 10. August 2018, 12:51

Wer noch eins sucht, direkt bei Jako gibt es noch welche, auch für Typ Bierbauch.

Registrierungsdatum: 29. August 2006

Verein: SWGSWR

167

Freitag, 10. August 2018, 13:08

Kein Bock auf Einnahmen?

Welcher Nerd kauft denn ein Torwarttrikot? Und dann noch von 96? Jetzt außer mcgiant...
Not my President.

Registrierungsdatum: 4. Mai 2014

168

Freitag, 10. August 2018, 13:14

Kein Bock auf Einnahmen?

Welcher Nerd kauft denn ein Torwarttrikot? Und dann noch von 96? Jetzt außer mcgiant...

Würde ich mir ein Trikot kaufen, würde ich das diesjährige Torwarttrikot durchaus in Betracht ziehen, da es nicht wie ein typisches Torwarttrikot daherkommt.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

169

Freitag, 10. August 2018, 16:19

Früher hatten die lange Ärmel und Ellenbogenschoner. So ist das doch als Torwarttrikot gar nicht erkennbar. Schon gar nicht bei 96, da hier die TW-Trikot traditionell gelb-blau sind.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

170

Freitag, 10. August 2018, 18:52

Von den vier neuen Trikots finde ich das TW-Trikot in der Tat am schönsten. Leider gibt es nur 400 Stück davon.
Also werde ich wohl gar nicht in die Verlegenheit kommen, meine riesige Sammlung von TW-Trikots (ich besitze genau eins) zu erweitern. Also quasi zu verdoppeln.
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

171

Freitag, 10. August 2018, 19:14

Finde das aktuelle Trikot das beste seit dem sensationellen 11/12er-Trikot. Schlicht, dunkleres rot. Einzig die Applikationen an den Schultern stören. Ansonsten ist das doch rundum gelungen.

Und dazu schwarze Hose, weiße Stutzen. So muss das sein.
Das Rot ist noch nicht optimal. Könnte gerne knallrotiger sein.

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30. Januar 2003

Verein: HANNOVER 96

172

Sonntag, 12. August 2018, 18:27

Von allen Trikots ist dieses Mal das vermeintliche Torwart-trikot das Schönste finde ich... Das hätten sie mal als Auswärtsdress wählen sollen... Das ich mir in meinem Leben nochmal ein TW-Trikot hole, hätte ich auch nicht gedacht... :lookaround:
... aber so zählt eben jenes und das schwarze zu meinen neuesten Errungenschaften! :anmachen:
HANNOVER96

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug

173

Montag, 13. August 2018, 08:02

meine riesige Sammlung von TW-Trikots (ich besitze genau eins) zu erweitern. Also quasi zu verdoppeln.

ABER WAS FÜR EINS!!! :besserwisser:
"Loyalität zu einer Marke? Ich bin doch nicht Fan einer Marke, ich bin Fan eines Vereins."
-------------------------------Protest muss weh tun ------------------------------------

Registrierungsdatum: 1. September 2011

174

Montag, 13. August 2018, 09:13

Leider gibt es nur 400 Stück davon.

Gerade mal geguckt, der Tipp von Bentscho funktioniert immer noch :) ;)
Do I have everybody's attention now?!

Registrierungsdatum: 20. Mai 2002

175

Montag, 13. August 2018, 10:08

Das ist nicht garantiert. Beim Abverkauf der letztjährigen Trikots war auf der Webseite auch volle Verfügbarkeit, danach wurde der Kauf aber storniert. Aber vielleicht haben die ja mittlerweile Ihre Lagerbestand-Abfrage in den Griff bekommen.

176

Montag, 13. August 2018, 10:28

Und was gab es als Auslgeich dafür und wie war die Begründung von JAKO?
Ich habe seit 70 Stunden die Bestellbestätigung und meine Kreditkarte wurde auch schon belastet.

Edit: Was ich gerade im ausführlichen Beschreibungstext lese, dass Trikot soll es nur bis XXL geben, allerdings kann man bis 5XL auswählen und bestellen. Ich bin mal gespannt, was passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bentscho« (13. August 2018, 10:34)

Qman

96er

Registrierungsdatum: 11. April 2010

177

Montag, 13. August 2018, 10:35

Ich bin verwirrt... Hat das TW-Trikot jetzt lange oder kurze Ärmel?! :???:
Zitat aus der Beschreibung von der Jako Webseite link zu jako

Zitat

Zusätzlich sind die Ärmelabschlüsse mit Ripp ausgestattet, das sich wie eine zweite Haut um Deine Handgelenke schmiegt und eine optimale Passform garantiert. Du kannst mit vollem Einsatz durch den Strafraum fliegen - und anschließend auf den Ellbogen landen und den Ball fixieren. Der Grund dafür sind die Polstereinsätze an den Ellbogen, sie schützen vor einer harten Landung.
Er: " Kaktusse ! "
Sie: "Kakteen !"
Er. "Ich meinte dich !"

178

Montag, 13. August 2018, 10:53

Kein Bock auf Einnahmen?

Ich kann mich zwar täuschen, habe aber den Eindruck das Jako schon seit zwei, drei Jahren weniger 96-Trikots produziert, besonders die Ausweichtrikots.

Sonst konnte man noch lange im Ausverkauf welche günstig ergattern, das ist irgendwie nicht mehr der Fall.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Registrierungsdatum: 20. Mai 2002

179

Montag, 13. August 2018, 11:24

Und was gab es als Auslgeich dafür und wie war die Begründung von JAKO?
Ich habe seit 70 Stunden die Bestellbestätigung und meine Kreditkarte wurde auch schon belastet.

Edit: Was ich gerade im ausführlichen Beschreibungstext lese, dass Trikot soll es nur bis XXL geben, allerdings kann man bis 5XL auswählen und bestellen. Ich bin mal gespannt, was passiert.

Begründung war in die Richtung, dass die Nachfrage so gross war, Auagleich gabs keinen (nur Geld zurück).
Drücke Dir die Daumen, vielleicht war das ja auch nur ein Einzelfall bei mir.

180

Dienstag, 14. August 2018, 15:10

Die TW Trikots, direkt bei Jako bestellt, sind heute angekommen.
Gibt dort auch immer noch alle Größen.