Du bist nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 9. August 2018, 11:33

Und das, wo wir kaum drei im Kader haben. Das ist hart.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 26. März 2014

• Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 9. August 2018, 11:37

im "verein" haben wir sogar weit mehr als 4. und weydandt hat für mich mehr gezeigt als wood.
-.- .. -. -.. / -- ..- ... ... / .-- . --.
dahditdah ditdit dahdit dahditdit dahdah ditditdah ditditdit ditditdit ditdahdah dit dahdahdit

43

Donnerstag, 9. August 2018, 11:44

Ich hatte dich schon verstanden. Offiziell im Kader haben wir aber gerade mal zwei echte Stürmer (Füllkrug und Wood), dazu einen variablen Offensiven mit Asano. Weydandt ist gerade noch als eine Art Gast dabei. Wenn Wood dann nur auf der Position 4 folgt, sagt das schon einiges aus.
Inhaltlich kann ich eh nichts zum Thema beitragen, ich interessiere mich nicht für die Vorbereitung der Truppe da.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 21. Februar 2015

44

Samstag, 11. August 2018, 17:00

Sehe ihn jetzt seit 25 Minuten im Spiel gegen Bilbao und ist mir leider schon drei mal negativ aufgefallen.

Denkt nicht mit, spielt bei laufendem Konter auf Sicherheit, schwach im Zweikampf...

Für mich der schwächste Offensiv-Spieler bei den Roten heute!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 17. Mai 2017

45

Samstag, 11. August 2018, 19:11

Laut Schatto :bier: muss man ihm nur Zeit geben, dann wird Bobby noch richtig erfolgreich bei den Roten. Also ich habe da meine Zweifel.

46

Samstag, 11. August 2018, 19:25

Naja, mehr Zeit als eine Halbzeit im Testspiel sollte man ihn schon geben.
"It is easier to fool people than to convince them they have been fooled" - Mark Twain

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

Verein: 96 und die Fischköppe

47

Samstag, 11. August 2018, 22:43

Das sehe ich auch so.
"I do not care if the guy is yellow or black, or if he has stripes like a fuckin' zebra. I'm the manager of this team, and I say he plays."
(Leo Durocher, Brooklyn Dodgers, 1947)