Du bist nicht angemeldet.

221

Samstag, 22. September 2018, 08:29

Irgenwie empfinde ich das nicht nominieren für nicht richtig, ist aber auch nur ein Gefühl. Auch wenn es im Training vielleicht nicht so lief, die Aufgabe des Trainers solchen jungen Spielern ja gerade dann in der Phase auch sowas wie Vertrauen zu schenken. Er war echt gut drauf als Joker, soviel Risiko würde man nicht eingehen. Ob Wood jetzt bisher wirklich die bessere Alternative ist, weiss ich nicht, zumal er beim Liepzig die anstregender Länderspielreise in den Knochen hatte. Habve weiterhin das Gefühl, dass man versucht den Hendrik Weydandt "künstlich" zu bremsen, um auch indirekt Füllkrug den Rücken zu stärken.

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

• Private Nachricht senden

222

Samstag, 22. September 2018, 08:31

Ist schon komisch, diesen Lauf nicht mitzunehmen und einfach zu stoppen. Aber Breite weiß schon was er macht...

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2017

223

Samstag, 22. September 2018, 08:58

Habe weiterhin das Gefühl, dass man versucht den Hendrik Weydandt "künstlich" zu bremsen

Ist immer die Frage, mir kommt das "Schützen " auch häufig verkrampft vor, eher so als Modell etabliert, als zwingend notwendige Maßnahme gedacht. Wenn ich als Spieler für meine Bemühungen mit Ansage mit einer Nicht- Nominierung belohnt werden würde, dann würde mir die ganze Motivation auch flöten gehen, vermutlich...

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

224

Samstag, 22. September 2018, 09:17

Ich mag Weydandt ja auch, aber man muß jetzt nicht so tun, als wäre er Mario Götze. Bei Weydandt ist ein U23-Einsatz immer noch normal, Bundesliga hingegen außergewöhnlich.

Hiermit ist alles gesagt, eigentlich.

Zwischen Füllkrug und Weydandt liegen qualitativ noch Welten. Bei all dem Hype und der tollen Geschichte - es hat aber auch Gründe, dass Weydandt bis vor kurzem noch in tiefen Ligen gespielt hat. Weydandt nicht nominieren, um Füllkrug den Rücken zu stärken? Wenn Füllkrug das nötig haben würde, hätten wir ein Problem.

Ganz eventuell waren seine Trainingsleistungen einfach nicht so gut.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

225

Samstag, 22. September 2018, 09:31

Ist natürlich wirklich die Höchststrafe, wenn ein Spieler jetzt einmal(!) in der Mannschaft spielen muss, für die er verpflichtet worden ist.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 29. August 2003

226

Samstag, 22. September 2018, 09:58

Fossum steht auch nicht im Kader.
Interessiert aber keinen.

Edit:Ebenso wie Korb, Ostrzolek und Muslija.
Aber im Gegensatz zu Weydantt können die ja auch nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martin« (22. September 2018, 10:01)

CR96

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2016

227

Samstag, 22. September 2018, 10:02

Also, ich vertraue da vollumfänglich der sportlichen Leitung. Die sind .......................
"Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?"

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

228

Samstag, 22. September 2018, 10:12

Fossum steht auch nicht im Kader.
Interessiert aber keinen.

Edit:Ebenso wie Korb, Ostrzolek und Muslija.
Aber im Gegensatz zu Weydantt können die ja auch nix.

Korb und Muslija sind doch im Kader, oder? Habe ich zumindest gestern Abend noch auf Twitter bei RedRevolution gelesen.

229

Samstag, 22. September 2018, 10:17

Ja, sind beide dabei. Fossum und Ostrzolek hingegen nicht.
Und jetzt wird gekackt !

230

Samstag, 22. September 2018, 10:18

Mag sein. Meine Quelle ist die HAZ.

Edit: Wobei Fossum mich schon etwas verwundert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martin« (22. September 2018, 10:20)

CR96

96er

231

Samstag, 22. September 2018, 10:22

Die HAZ wird es doch wohl wissen, oder.???

Die haben heute morgen noch mit Maddin telefoniert und der hat auf den Zettel mit seinen Empfehlungen geguckt.
"Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?"

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

232

Samstag, 22. September 2018, 10:35

Den Unterschied zwischen "na ja - ganz lustig" und "Boah, das ist jetzt zu viel, zu oft und nervig" merken wir hier alle die meisten von uns oft nicht richtig.
Aber Du bist da wirklich herausragend.

Meine Güte.
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

233

Samstag, 22. September 2018, 10:41

Alles aus diesem Thread ist wahr geworden: Er unterschreibt einen Profivertrag und legt sich auf die faule Haut.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

CR96

96er

234

Samstag, 22. September 2018, 10:43

Mein Vorschlag.
Mach´ Du mal dein Ding, in Sachen Aufstellung bist Du bestimmt kompetent und die werden auch sicher auf Dich hören.

535 meine Güte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CR96« (22. September 2018, 10:44)

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

235

Samstag, 22. September 2018, 10:47

Leg mal eine andere Kassette ein.

236

Samstag, 22. September 2018, 10:48

Also: RedRevolution twittert, daß die NP schreibt, daß Muslija und Korb in den 18er Kader rutschen, Fossum und Ostrzolek dafür rausfallen. Mal angenommen, NP hätte diesmal recht, die HAZ nicht. Klingt ein bißchen komisch, aber diesmal plausibel.

Wenn's denn stimmt, dann:

ST: Füllkrug, Asano, Wood
OM: Bebou, Haraguchi, Maina, Muslija
ZM: Wallace, Schwegler, Bakalorz
AV: Albornoz, Sorg, Korb
IV: Wimmer, Anton, Elez
TW: Esser, Tschauner

Egal, wie sie jetzt im Detail eingesetzt werden (Sorg IV oder AV, Maina OM oder RM, Albornoz LV oder LM, Bebou außen oder zentral): Ist doch ausgewogen, der 18er Kader. Wo ist das Problem? Warum sollte ein fitter Korb jedes Mal auf der Tribüne sitzen? Offenbar haben wir immer Sorg plus drei defensive Außen im 18er Kader. Und die werden quasi der Reihe nach (oder je nach Trainingsform oder je nach Taktik) nominiert. Ist doch gut? Muslija ist erstmals dabei *achselzuck* Warum nicht? Er ist ein Neuzugang, der für die Mannschaft eingeplant wurde. Aus der dritten Liga, hat jetzt drei Wochen mittrainiert. Kommt langsam ran. Fossum raus, die Bank war in Makranstädt aber auch eher defensiv nominiert. Jetzt halt 'n Stück offensiver. Gegen den Glubb. Warum nicht?

Man muß nicht immer ganz aus dem Häuschen sein, wenn mal jemand nicht nominiert wird - die aboluten Führungsspieler mal abgesehen. Deswegen hat man doch 25 Spieler im Kader. Genau deswegen und nur deswegen. Wenn vier fehlen, und die vier fehlen hoffentlich nicht alle im selben Mannschaftsteil, dann haste immer noch 'ne gute Auswahl für 'ne starke Startelf und 'ne starke Bank. Wie gut eine Mannschaft ist, erkennt man an ihrer Bank. Nominierungsänderungen sind interessant. Hat aber nix mit "der kann nix" zu tun. Hoffentlich. Gegen Ende einer Grottensaison, wenn wir unsere Kandidaten oft genug gesehen haben, kann das anders aussehen. Aber nicht im September, wenn alle vier Pflichtspiele zuvor ordentlich gewesen sind.

Wenn der 18er Kader denn so stimmt, dann sind nicht dabei:
Weinkauf (normal: der dritte Torwart ist bei der U23), Hübers (normal: Kreuzbandriß), Felipe (normal: keine Ahnung, was diemal ist), Ostrzolek (taktische Rotation oder so), Fossum (taktische Rotation oder so), Prib (normal: Kreuzbandriß), Sarenren-Bazee (normal: Fitneßprobleme und U23), Weydandt (diesmal wieder U23)

Ich würde mich freuen, wenn Asano, Wood und Haraguchi mal was zeigen würden. Also mehr als beim Ausholen immer auszurutschen und so. Immerhin sind sie fleißig und haben ihre Szenen. Die hängen ja nicht immer wie unbeteiligt in der Luft. Aber herauskommen könnte mal was. Muß gar nicht sofort ein Tor sein. Irgendwas mit Szenenapplaus.
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

CR96

96er

237

Samstag, 22. September 2018, 10:56

Leg mal eine andere Kassette ein.

Wir sind schon im CD-Zeitalter, aber davon wird die Erregung um den Weydandt hier auch nicht besser.

Das Beste wird sein, Ihr legt Euch wieder hin und steht nach dem Spiel erst wieder auf.

Dann ist bestimmt Diskussionsbedarf.

238

Samstag, 22. September 2018, 11:41

Wie wäre es, wenn du dich mal hinlegst....?
Oh sorry, don`t feed the troll :mundzu:

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

239

Samstag, 22. September 2018, 12:07

Mag sein. Meine Quelle ist die HAZ.

Edit: Wobei Fossum mich schon etwas verwundert hat.

Nachdem ich soeben einen Blick in die heutige HAZ geworfen habe, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass dort Korb uns Muslija sehr wohl als im Kader stehende Spieler aufgeführt sind.
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

240

Samstag, 22. September 2018, 15:17

Stimmt. Sollte wohl mal etwas genau lesen und nicht nur überfliegen. Sorry