Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Samstag, 22. Dezember 2018, 17:57

Ihn jetzt irgendwie zu kritisieren, ist echt lustig.

+1

Habt ihr, die ihn jetzt kritisieren und vielleicht sogar wieder mit den Kreisliga-Sprüchen anfangt, gesehen, was der für miserable Anspiele bekommen hat ?
Aber nee, Hauptsache draufhauen.

Ich bin jedenfalls sicher, dass heute auch Füllkrug nichts besser gemacht hätte. Und der amerikanische Nationalspieler war m.E. viel ( um nicht zu sagen sehr viel) schlechter als Weydandt.

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

• Private Nachricht senden

402

Samstag, 22. Dezember 2018, 18:04

Ihn jetzt irgendwie zu kritisieren, ist echt lustig.

+1

Habt ihr, die ihn jetzt kritisieren und vielleicht sogar wieder mit den Kreisliga-Sprüchen anfangt, gesehen, was der für miserable Anspiele bekommen hat ?
Aber nee, Hauptsache draufhauen.

Ich bin jedenfalls sicher, dass heute auch Füllkrug nichts besser gemacht hätte. Und der amerikanische Nationalspieler war m.E. viel ( um nicht zu sagen sehr viel) schlechter als Weydandt.

Genau so sieht es aus...
Weydandt gewinnt wenigstens mal ein Kopfballduell..
Füllkrug geht gar nicht erst hin oder schwalbt sich (schlecht!) durch den Strafraum!
96-DER PRÄSIDENT! :doh:

Registrierungsdatum: 16. Juli 2014

403

Samstag, 22. Dezember 2018, 18:05

Ändert nichts daran, dass Weydandt technisch kein Erstliganiveau hat und nein, das liegt nicht daran, dass die ihm nur grottige Pässe zuspielen.

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

404

Samstag, 22. Dezember 2018, 18:09

Hat heute sicher nicht sein bestes Spiel gemacht.

Was ich aber an ihm besonders bemerkenswert finde sind seine Laufwege. Ich finde er ist einer der wenigen, die die Bälle klatschen lassen/ direkt spielen und sich danach sofort wieder anbieten und den nächsten Ball bekommen wollen. Leider klappen die Ablagen auf die aufrückenden Mitspieler oft nicht oder der anschließende Pass kommt schlecht oder garnicht, weshalb das alles brotlose Kunst ist. Aber was das Spielverständnis angeht wirkt der auf mich auf jeden Fall ziemlich intelligent. Dass er technische Defizite hat, damit kann ich leben. Wenn der vernünftig eingesetzt wird, wofür er eigentlich selber eine Menge leistet, ist der verdammt gefährlich. In dem Team muss der sich halt nur leider in der Regel Zuspiele oder Flanken an der Eckfahne oder Torauslinie erlaufen, weil es keinen in der Mannschaft gibt, der vernünftige Flanken schlagen kann- außer Weydant selbst :kopf:
-

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

405

Samstag, 22. Dezember 2018, 18:21

Er hat Potenzial nach oben; seh ich bei vielen be 96 nicht, noch nicht mal Luft.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

Registrierungsdatum: 16. Juli 2014

406

Samstag, 22. Dezember 2018, 18:36

Für mich alles Übertreibung, weil hier manche Leute mit aller Macht einen neuen Miroslav Klose aus Hannover herreden wollen.

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

407

Samstag, 22. Dezember 2018, 18:38

Na da können wir uns ja glücklich schätzen so jemanden wie dich zu haben, der das Geschriebene ohne Übertreibungen zusammenfassen kann. ;)
-

Falli

96er

Registrierungsdatum: 22. November 2002

408

Samstag, 22. Dezember 2018, 18:39

er weiß wo das tor steht, mehr aber auch (noch) nicht. ich verstehe den hype nicht.
aber für die 2. liga kann er uns helfen.
Z

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

409

Samstag, 22. Dezember 2018, 18:40

Für mich alles Übertreibung, weil hier manche Leute mit aller Macht einen neuen Miroslav Klose aus Hannover herreden wollen.

In was für ener Welt lebst du? :rofl:
Unbezahlbar, der Typ.
Cirque du vilain

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

410

Samstag, 22. Dezember 2018, 18:42

Es geht hier um keinen Hype, sondern darum, dass er nix dafür kann, dass man nix besseres verpflichtet hat.

Er macht seine Sache gemessen an seiner sportlichen Herkunft gut.

Dass er aber nun Stürmer Nr. 1 ist, haben die Herren Planungskommitee vergeigt.

Man muss also nicht ständig schreiben, wie schlecht er ist.
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

Rocee

96er

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

411

Samstag, 22. Dezember 2018, 19:17

Zitat

Es geht hier um keinen Hype, sondern darum, dass er nix dafür kann, dass man nix besseres verpflichtet hat.

Er macht seine Sache gemessen an seiner sportlichen Herkunft gut.

Dass er aber nun Stürmer Nr. 1 ist, haben die Herren Planungskommitee vergeigt.

Man muss also nicht ständig schreiben, wie schlecht er ist.
+1

Und in unserer Truppe sieht jeder Stürmer schlecht aus. Da kommt doch nix gescheites nach vorne. Er ist sicherlich keine halbe neun, oder wie man das nennt. Er ist ein Strafraum stürmer der vollstreckt. Und dafür das er nur für die U23 eingeplant war, macht er das in der Bundesliga mehr als vernünftig.

Registrierungsdatum: 27. September 2014

Verein: Hannover 96

412

Samstag, 22. Dezember 2018, 19:39

Der junge Mann muss aufgrund fehlender Alternativen im kalten Wasser schwimmen und kann nicht langsam an die Bundesliga herangeführt werden. Er rackert und kämpft und hat immerhin schon dreimal getroffen. Ihm mache ich überhaupt keinen Vorwurf, er bleibt weiterhin eine der positiven Überraschungen der Hinrunde.

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Verein: hsv 96

413

Samstag, 22. Dezember 2018, 20:49

Kennt jemand seine Vertragslaufzeit ?
Glaube nicht, dass er auch in der 2.Liga für die Roten spielt.
Wird nächste Saison mit Sicherheit weiter erstklassig spielen, eben nur nicht in Hannover

Registrierungsdatum: 27. September 2014

414

Samstag, 22. Dezember 2018, 20:53

Er hat bis Juni 2020 unterschrieben.

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

415

Donnerstag, 17. Januar 2019, 11:06

Ich gucke gerade das Testspiel gegen Heracles Almelo in Ruhe an. Henne uebernimmt die Rolle von Fuelle. Darauf besteht jedenfalls die Hoffnung. Wenn ich seines Tor sehe, scheint es zu klappen...
verdammt, verhasst, vergöttert

416

Donnerstag, 17. Januar 2019, 11:07

Der hat doch angeblich auf dem Flügel gespielt, weil sonst keiner da war?!
Und jetzt wird gekackt !

H96F

96er

417

Donnerstag, 17. Januar 2019, 11:14

Das kann ich aus dem Video nicht klar feststellen, seine Momente kommen in der Regel aus der (fast) Zentralposition.

H96F

96er

418

Donnerstag, 17. Januar 2019, 11:20

Gemeint wurde von mir aber keine Feldposition, sondern Spielmanier, Kopfballstaerke, Torgefahr und so.
Mit der Motto: die Hoffnung stirbt zuletzt.

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

419

Donnerstag, 17. Januar 2019, 12:15

Pianist ist er jetzt also auch noch.

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Verein: welche Frage

420