Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 3. September 2018, 16:21

Zitat

Der Profivertrag soll sogar bis 2022 gelten.
Finde ich sehr gut. Zuvor hatte ich immer nur was von 2 Jahren gelesen.
Gilt bis 2020
Und jetzt wird gekackt !

Jupp

96er

Registrierungsdatum: 2. Juni 2017

  • Private Nachricht senden

142

Montag, 3. September 2018, 18:38



Kommt super sympathisch rüber :herz:

144

Dienstag, 4. September 2018, 10:02

Hat seinen Schnitt im Vergleich zum ersten Spieltag halbiert und trifft nur noch in jedem zweiten Spiel.

Wieder so einer, der sich auf seinem Profivertrag ausruht. :(
Besitzer von Sky, DAZN und Eurosportplayer.
Und damit Teil des modernen Fußballs.


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 13. August 2005

  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 4. September 2018, 10:07

Äh, nein...

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

Wohnort: Hodengurke

  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 4. September 2018, 10:18

Äh, der hat hier schon ganz schön abgebaut, seit er den Vertrag unterschrieben hat.
Simulacetylschwalbicylsäure

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Verein: FKK Ortsgruppe Gleidingen Mitte

Wohnort: Mitte

  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 4. September 2018, 11:12

Warum hat der sich nicht gegen Dortmund selber eingewechselt? Ein bisschen mehr Selbstvertrauen kann man schon erwarten.
Jeden 2. und 5. Dienstag im Monat: 21:00 Uhr, Radio Leinehertz 106.5, 59to1

http://www.leinehertz.net/musiksendungen/59-to-1.html

https://www.facebook.com/pages/59to1/574918019212584

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

Wohnort: Hodengurke

  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 4. September 2018, 11:28

Dann hätte er genetzt.
Simulacetylschwalbicylsäure

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Wohnort: Vahrenhorst

  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 4. September 2018, 11:30

"Genetzert".
Schreib es doch bitte ein einziges Mal gleich richtig, dann muss ich Dich nicht ständig korrigieren.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 4. September 2018, 11:31

Ja. Und dann hätten alle schon wieder von der Meisterschaft gesprochen. Wie immer. Und das rechne ich halt Weydandt hoch an. Dieser Weitblick. Das er sich halt nicht einwechselt und nicht netzt und dadurch ganz Hannover auf dem Teppich bleibt. Er ist einfach so komplett, der Hendrik.

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

Wohnort: /Herkunft: Direkt vom Stichkanal

  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 4. September 2018, 12:49

Äh, der hat hier schon ganz schön abgebaut, seit er den Vertrag unterschrieben hat.

Vollkommen richtig, von dem "Ausnahmestürmer" ist seitdem nix zu sehen.
Ihr wurdet ja gewarnt...! So einen Hype um einen Spieler zu machen, der noch niemals eine Saison auf Profiniveau absolviert hat,
Anstatt rational zu bleiben, wurde hier im Vorfeld alles aufgebauscht, die Beute aufgeteilt, bevor sie überhaupt erlegt war.

Vor allen Dingen implizierte der Begriff "Ausnahmestürmer", dass jemand ein Spieler ist, der nun wirklich zur Elite aus seiner Position gehört
Und jetzt? UND JETZT???
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

152

Dienstag, 4. September 2018, 13:29

Vielleicht bedeutete "Ausnahmestürmer" auch nur, dass es zwischen all seiner nun so deutlich zur Schau getragenen Nichtleistung auch mal Ausnahmen mit Leistung (siehe die paar Sekunden gegen Bremen) geben könnte? :ahnungslos:
Und jetzt wird gekackt !

153

Dienstag, 4. September 2018, 13:50

Wenn er so weiter macht wie am Freitag (keine Torschüsse, keine angekommenen Pässe, keine gewonnenen Zweikämpfe!) kann 96 froh sein, wenn sie in der Winterpause die 60.000 Euro Ausbildungsentschädigung als Ablöse vom TSV Groß Munzel wiederbekommen, dann geht Henne in die 2. Kreisklasse.
"It is easier to fool people than to convince them they have been fooled" - Mark Twain

Registrierungsdatum: 31. Juli 2001

  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 4. September 2018, 13:59

Hat seinen Schnitt im Vergleich zum ersten Spieltag halbiert und trifft nur noch in jedem zweiten Spiel.

Wieder so einer, der sich auf seinem Profivertrag ausruht. :(


Ist doch falsch :besserwisser: Da er nicht gespielt hat, trifft er im Schnitt -wenn er spielt- alle 10 Minuten.
Das ist schon mal ne Quote.

155

Dienstag, 4. September 2018, 14:01

Das ist überhaupt nicht falsch. Der hat von allen Bundesligaspielen, in denen er im Kader stand, nur jedes zweite getroffen! Das las sich vor der Unterschrift noch ganz anders.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 23. September 2015

  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 4. September 2018, 14:04



...., trifft er im Schnitt -wenn er spielt- alle 10 Minuten.
Das ist schon mal ne Quote.
Und die will er nicht versauen, ist doch verständlich.

157

Dienstag, 4. September 2018, 14:33

Wenn er so weiter macht wie am Freitag (keine Torschüsse, keine angekommenen Pässe, keine gewonnenen Zweikämpfe!) kann 96 froh sein, wenn sie in der Winterpause die 60.000 Euro Ausbildungsentschädigung als Ablöse vom TSV Groß Munzel wiederbekommen, dann geht Henne in die 2. Kreisklasse.


(Das Geld für den Verbandspräsidentenverein nicht zu vergessen:
http://www.4-liga.com/nachrichten-egesto…andt-39265.html)
"Wir könnten viel, wenn wir zusammenstünden!"


(sagt Werner Stauffacher zum Tell, in Friedrich Schillers "Wilhelm Tell", 1. Akt, 3. Szene)

Rocee

96er

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

158

Dienstag, 4. September 2018, 16:02

Wie tief sind wir eigentlich schon gesunken, dass wir Spieler aus der Kreisliga verpflichten...

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 4. September 2018, 16:40

Kommt darauf an, wie weich der Boden ist, auf dem wir bleiben sollen.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

Wohnort: North End

  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 4. September 2018, 19:19

Er hat es gerade mit Wort-Bild-Beitrag in die heute-Nachrichten geschafft. Sowas habe ich bei einem 96-Spieler noch nie gesehen.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde