Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2010

• Private Nachricht senden

1

Montag, 6. August 2018, 21:58

1. Spieltag 18/19: Bremen - 96, Samstag, 25.08., 15:30 Uhr

Alle in ROT nach Bremen!

Am Samstag wird es bei Hannover Streetwear hierfür ein rotes Shirt geben, die Details könnt ihr dem Flyer entnehmen:
http://www.ultras-hannover.de/

Registrierungsdatum: 1. November 2010

Verein: Hannover96

2

Montag, 6. August 2018, 23:53

Was verbirgt sich hinter der Initiative Hannovereint?
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Registrierungsdatum: 5. April 2018

3

Dienstag, 7. August 2018, 10:10

Wenn ich es richtig verstanden habe, eine Art Nachfolger der Roten Kurve, wo verschiedene Mitglieder versuchen im Austausch mit der Vereinsführung Dinge, die die Kurve betreffen, zu optimieren. Dachverband klingt so anspruchsvoll, aber ich glaube dem Prinzip folgt es, sodass jeder Nordkurvengänger sich bei Rat, Hilfe, Lob oder Kritik daran wenden kann. Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

4

Dienstag, 7. August 2018, 10:19

Ein 1-1 würde ich sofort unterschrieben.

Kein Bock auf ein 0-4 Debakel mit Toren von Kruse :kotzen: und Harnik im Wechseltakt!
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P-King« (7. August 2018, 10:21)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 1. Januar 2018

Verein: 96

5

Dienstag, 7. August 2018, 10:40

Ich hatte es so verstanden, dass dort Geld für Chroreos etc. gesammelt wird und man im Gegenzug T-Shirts, Schals usw. ermäßigt bzw. exklusiv bekommt.
Kind muss weg!

Registrierungsdatum: 26. März 2013

6

Dienstag, 7. August 2018, 11:23

Kein Bock auf ein 0-4 Debakel mit Toren von Kruse :kotzen: und Harnik im Wechseltakt!

Keine Angst, der Pizarro quetscht noch eins dazwischen.

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

7

Dienstag, 7. August 2018, 11:41

Ja, richtig geil!!!
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

8

Dienstag, 7. August 2018, 13:21

Rechne mit der üblichen Niederlage an der Weser.
Dann kann ich nur positiv überrascht werden 8)

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

9

Dienstag, 7. August 2018, 18:31

Ich hatte es so verstanden, dass dort Geld für Chroreos etc. gesammelt wird und man im Gegenzug T-Shirts, Schals usw. ermäßigt bzw. exklusiv bekommt.

Exakt so ist es zu verstehen. Früher gab es quasi einen "Förderkreis" bei der UH. Da Choreos etc. aber nicht nur die Ultraszene, sondern auch die gesamte Fanszene betreffen, soll dieser Förderkreis einfach weiter gefasst und geöffnet werden. Insbesondere die Fanszene Treffen im Heinz haben ja gezeigt, welches Potenzial es bei uns in den Kurven gibt. Weitere Infos folgen in den kommenden Wochen. Die Idee dahinter ist auf jeden Fall, es so simpel wie möglich zu halten. Keine feste Gruppe die damit irgendwie gefördert wird, sondern einfach Choreos, Busse und Kurvenaktivitäten. Wenn man schon in der Lage war zusammen erfolgreich 50+1 in Hannover mit einem Protest zu erhalten, sind noch ganz andere Ziele als Fanszene erreichbar.

10

Dienstag, 7. August 2018, 19:18

Ich dachte den Förderkreis der UH gibt es noch, nur letztes Jahr nicht wegen des Boykotts... :erstaunt:
Kind muss weg!

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Verein: Hannover 96

11

Mittwoch, 8. August 2018, 07:15

Exakt so ist es zu verstehen. Früher gab es quasi einen "Förderkreis" bei der UH. Da Choreos etc. aber nicht nur die Ultraszene, sondern auch die gesamte Fanszene betreffen, soll dieser Förderkreis einfach weiter gefasst und geöffnet werden. Insbesondere die Fanszene Treffen im Heinz haben ja gezeigt, welches Potenzial es bei uns in den Kurven gibt. Weitere Infos folgen in den kommenden Wochen. Die Idee dahinter ist auf jeden Fall, es so simpel wie möglich zu halten. Keine feste Gruppe die damit irgendwie gefördert wird, sondern einfach Choreos, Busse und Kurvenaktivitäten. Wenn man schon in der Lage war zusammen erfolgreich 50+1 in Hannover mit einem Protest zu erhalten, sind noch ganz andere Ziele als Fanszene erreichbar.

Schöne Sache! :daumen: Bin gespannt, was da alles in Zukunft folgen wird :) Das Shirt ist auf jeden Fall schon mal ein starker Anfang!
Do I have everybody's attention now?!

songbird

96erin

Registrierungsdatum: 26. März 2012

12

Mittwoch, 8. August 2018, 10:23

Alle in ROT nach Bremen!

Am Samstag wird es bei Hannover Streetwear hierfür ein rotes Shirt geben, die Details könnt ihr dem Flyer entnehmen:
http://www.ultras-hannover.de/

Wieder mal eine sehr nette Aktion!
Wird es eine Möglichkeit geben, online zu bestellen oder sich verbindlich welche zurücklegen zu lassen? Ich bin an dem Samstag leider nicht da und könnte es erst Montag abholen :(

CR96

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2016

13

Mittwoch, 8. August 2018, 11:14

Du kannst bestimmt am Montag bei EBAY 10 Stück günstig erwerben von denen, die nach der Klatsche aus Brämen zurückkommen.

Einmal waschen, wegen der Schadstoffe, muss eh´ sein.

Edit: Das gesparte Geld kannst Du dann direkt als Spende überweisen.
"Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CR96« (8. August 2018, 11:15)

14

Mittwoch, 8. August 2018, 11:42

https://www.facebook.com/HannoverStreetwear/ Da gibt es Infos zu Versand- und Gruppenbestellungsfragen.
Kind muss weg!

songbird

96erin

15

Mittwoch, 8. August 2018, 12:31

Du kannst bestimmt am Montag bei EBAY 10 Stück günstig erwerben von denen, die nach der Klatsche aus Brämen zurückkommen.

Einmal waschen, wegen der Schadstoffe, muss eh´ sein.

Edit: Das gesparte Geld kannst Du dann direkt als Spende überweisen.

Sehr konstruktive Antwort, danke. Ich wusste zudem gar nicht, dass das Spiel gegen Bremen schon am 11.8. stattfindet.
:nein:

https://www.facebook.com/HannoverStreetwear/ Da gibt es Infos zu Versand- und Gruppenbestellungsfragen.

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »songbird« (8. August 2018, 12:35)

16

Mittwoch, 8. August 2018, 12:33

Für die nicht Facebook affinen.

Info Hannover Streewear
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

17

Donnerstag, 9. August 2018, 12:17

ben, online zu bestellen oder sich verbindlich welche zurücklegen zu lassen? Ich bin an dem Samstag leider nicht da und könnte es erst Montag abholen

Geh mal davon aus, dass bei Bedarf noch kurzfristig ne Rutsch nachbestellt wird.
Erstmal soll Samstag alles an die Leute gebracht werden, was da ist. Ohne die Spiele als VVK im Zwinger zu haben, ist das logistisch nicht ganz so einfach (wird aber trotzdem klappen). :daumen:

songbird

96erin

18

Donnerstag, 9. August 2018, 15:55

ben, online zu bestellen oder sich verbindlich welche zurücklegen zu lassen? Ich bin an dem Samstag leider nicht da und könnte es erst Montag abholen

Geh mal davon aus, dass bei Bedarf noch kurzfristig ne Rutsch nachbestellt wird.
Erstmal soll Samstag alles an die Leute gebracht werden, was da ist. Ohne die Spiele als VVK im Zwinger zu haben, ist das logistisch nicht ganz so einfach (wird aber trotzdem klappen). :daumen:

Danke für die Info! Dann warte ich gerne, in der Hoffnung, dass es dann auch Girlys gibt

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30. Januar 2003

Verein: HANNOVER 96

19

Sonntag, 12. August 2018, 18:51

Man bekommt noch nach wie vor Karten für alle Möglichkeiten im Gästebereich über unsere Homepage...
HANNOVER96

RoteAnna

96erin

Registrierungsdatum: 2. Mai 2010

Verein: Hannover 96

20

Sonntag, 12. August 2018, 19:37

Vielleicht sollte ich mich doch auf den Weg machen, obwohl ich mir eigentlich geschworen habe. Auswärts nach Bremen, nie wieder...
Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern im Regen zu tanzen.